HomepageForenLifestyle-ForumErfahrungen mit Beauty-/Erotikfotoshooting?

Natscha38

am 28.08.2012 um 12:52 Uhr

Erfahrungen mit Beauty-/Erotikfotoshooting?

Hallo ihr lieben:)

ich habe jetzt einen Termin für ein Beauty-Erotikshooting was ich schon lange mal vor hatte. Leider ist es sehr teuer und da ich nicht wirklich fotogen bin noch etwas skeptisch ob meine Fotos wirklich schön werden.
Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Waren die Posen anstrengend und wart ihr zufrieden mit den Fotos?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Moonriver am 28.08.2012 um 20:48 Uhr

    Ich hatte vorher auch total Angst, dass ich es versauen würde. Aber die waren alle so super, da kann man gar nichts falsch machen. Es hat total viel Spaß gemacht und die Fotos sind super! Ich wünsche dir auch viel Spaß und professionelle Fotografen!

    0
  • von sekhmet am 28.08.2012 um 17:55 Uhr

    also mein war klasse
    hat echt spaß gemacht und das resultat war auch toll.

    hab aber auch keine probleme aus mir rauszukommen

    0
  • von panther76 am 28.08.2012 um 16:53 Uhr

    Ein Fotograf weiß schon wie man einen gut in Pose setzt das die Bilder toll werden. Ein guter Fotograf löscht auch die Bilder von Dir die Dir nicht gefallen. Vor allem mach mit Ihm ein vernünftigen Vertrag, sonst kann das für Dich böse ins Auge gehen…
    Ohne Vertrag keine Shooting!!!

    0
  • von Fleischwurst89 am 28.08.2012 um 14:12 Uhr

    Das kann man leider nicht verallgemeinern, da das völlig vom Fotografen abhängt. Wenn dein Gotograf professionell, erfahren und kompetent ist, kannst du dich ganz schnell fallenlassen und wirst dich selbst auf den Fotos kaum wiedererkennen. Dann macht so ein Bauty / Erotik Fotoshooting auch richtig Spaß :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit barfen und sog. Kampfhunden Antwort

Quadifa am 18.02.2011 um 21:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich will nur einmal gleich zu Beginn klarstellen, dass "Kampfhunde"-Gegner sich gerne aus diesem Thread heraushalten dürfen. Ihr dürft eure Meinung gerne haben, sie intressiert mich nur gar nicht....

Erfahrungen mit Swimmingpools, Aufstellpools - Kosten, was braucht man alles usw.? Antwort

Am 18.06.2014 um 14:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über die Sufu leider nichts hier im Forum gefunden. Ich hätte wahnsinnig gerne einen Pool im Garten. Das war schon immer mein Traum. Da ich aber keinen eigenen Garten habe und mir...

erfahrungen mit "zumba"?! Antwort

frauvonundzu am 06.12.2011 um 07:08 Uhr
hallo erdbeermädels :) ...wir befinden uns in der vorweihnachtszeit und die ganzen leckeren sachen zeichnen sich jetzt schon auf meinen hüften ab :( und da ich einen bürojob habe, bewege ich mich auch nicht...

Erfahrungen mit HTC-Handys :) Antwort

Knaecke am 08.10.2011 um 07:59 Uhr
hallo ihr lieben :) mein handy ist kaputt gegangen und da ich schon länger am überlegen bin, denke ich, dass es jetzt soweit ist: ich möchte mir ein HTC-Handy zulegen.. nur welches? habt ihr eins? wenn ja, welches?...

Eure Erfahrungen mit Zumba! ? Antwort

Jenda1985 am 14.05.2011 um 16:22 Uhr
Hallo ihr Hübschen ;-) ich wollte mal fragen ob eine von Euch Erfahrungen mit Zumba hat? Und wenn ja wie EUre "Erfolge" sind.