HomepageForenLifestyle-ForumErfahrungen mit Samsung galaxy gt550?

Lucky11

am 17.09.2013 um 11:29 Uhr

Erfahrungen mit Samsung galaxy gt550?

ich habe relativ günstig das Smartphone samsung galaxy gt 550 bekommen und woollte fragen ob das jemand von euch auch hat oder hatte und welche erfahrungen ihr damit hattet? Außerdem hat es android2.1 drauf kann ich damit viel apps runterladen und welche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von ipanema_apenami am 22.10.2013 um 14:50 Uhr

Also soweit ich weiß, lässt sich dieses Modell von Samsung nicht auf die aktuelle Android-Version (4.1 oder noch neuer) updaten. Apps kannst du wahrscheinlich trotzdem aus dem Playstore herunterladen, allerdings könnte es sein, dass die Apps nicht mit deinem Betriebssystem kompatibel sind.
    Ich würde es einfach mal ausprobieren. :)

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen Samsung Galaxy Pocket S5300 - insb. Nachrichtenchatverlauf Antwort

discofee am 01.07.2012 um 13:27 Uhr
Hey Mädels... suche schon seit langem nach einem kleinen handlichen smartphone und bin jetzt auf das samsguns galaxy pocket S5300 gestoßen... hat jemand von euch vielleicht dieses kleine süße smartphone :D und kann...

Samsung Galaxy S 3 anschaffen oder nicht? Antwort

Beauty1990 am 13.06.2012 um 16:02 Uhr
Huhu ihr Lieben :) Da ich ein 5 Jahre altes Handy besitze, habe ich mir gedacht, dass es langsam Zeit wird sich ein neues (aktuelleres) Handy anschaffen. Was haltet ihr vom Samsung Galaxy S 3? Hat es schon...

Samsung S5260 Antwort

Mirabilis59 am 24.03.2012 um 13:37 Uhr
Huhu Erdbeermädels! :-) Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, es soll ein Touch Handy sein. Allerdings habe ich nicht allzuviel Geld zur Verfügung. Ich habe mir im Moment das Samsung s5260 ausgeguckt....

Samsung Galaxy s2 updaten Antwort

metia am 22.04.2012 um 22:30 Uhr
Hallo ihr lieben ; ihr müsst mir mal helfen ich möchte gerne mein Handy updaten ((Samsung Galaxy s2)) ich hab mir schon viele Threads angeschaut aber ich hab es irgendwie noch nicht verstanden . Kann mir einer das...

Samsung Wave 3 Antwort

Hasymaus am 30.01.2012 um 22:12 Uhr
Ja ich möchte mir nun gerne ein neues handyzulegen und hab am samsung wave 3 gefallen gefunden. hat das jemand? wie kommt ihr damit zurecht? seit ihr damit zufrieden? ist das handy whatsapp fähig?