HomepageForenLifestyle-ForumErfahrungen Serengeit-Park

Lea1011

am 28.03.2014 um 10:43 Uhr

Erfahrungen Serengeit-Park

Hallo ihr Lieben,

kann mir einer sagen, wie die Safari-Lodges im Serengeti-Park Hodenhagen gestalten sind? Vorallem die für 2-3 Personen. Sind 2 Betten dann im seperaten Raum (Kinderzimmer o.Ä.)? Auf der Homepage bin ich nicht wirklich fündig gewordem.
Hoffe mir kann jemdand helfen, danke!

Schönes Wochenende

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Serengeti Park Antwort

LittleRaspberry am 02.07.2010 um 21:54 Uhr
Ich fahre dort morgen hin, es is mein absoluter Lieblingspark, freu mich schon total die weißen löwen zu sehen. und wir gucken im park auch noch fussball, is bestimmt richtig coole stimmung da. gibt es hier...

Rock im Park Antwort

wobwobwob am 17.04.2012 um 13:43 Uhr
Hey Mädels :) geht von euch jemand zu Rock im Park? Und was nehmt ihr immer so mit? ;)

hansa park, Schließfächer ? Antwort

katja956 am 05.06.2010 um 18:48 Uhr
hallo Mädels war eine von euch schon mal im Hansa Park ? ich würde gerne wissen ob es da sowas wie Schließfächer für Taschen Rucksäcke gibt? LG

Nrj in the park Antwort

Olive14 am 04.07.2009 um 20:31 Uhr
Heute ist nrj in the park in berlin. War einer von euch dort? Und wie fandet ihr es? Ich war gerade da und es total toll.

Urlaub in einem Center Park !? Antwort

butterfly am 27.07.2009 um 16:16 Uhr
Hallo Zusammen, War jemand von euch schon einmal in einem Center Parcs um Urlaub zu machen? Dort gibt es ab und zu echt günstige Angebote, jedoch weis ich nicht genau wie ich mir so ein Center Parcs vorstellen...