HomepageForenLifestyle-Forumerkätlungswelle

kaetzchen323

am 29.01.2009 um 09:39 Uhr

erkätlungswelle

man o man, ich bin schon wieder so verschnupft :-( kotz!!
seit november bekomme ich das nicht so ganz weg. hat jemand einen tipp! obst essen weiß ich selber.

lg diana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kaetzchen323 am 29.01.2009 um 10:02 Uhr

    also, arzt hatte ich schon, war letzte woche schon auf antibiotika. bett gehen u. schlafen ist nicht möglich. aufbau des immunsystems hatte ich auch schon mit vom arzt bekommen. ach, ich fühle mich echt beschissen:-(

    0
  • von juliial am 29.01.2009 um 09:57 Uhr

    mir gehts genauso..hatte im dezember bronchitis, dann war ich 3 wochen gesund , dann war kehlkopfentzündung dran.. 1 1/2 Wochen gesund und jetzt komm ich schon wieder vom arzt..kriegs selber nich wirklich weg, aber was ich da heut so gehört hab, gehts vielen so..

    0
  • von ShadyLady999 am 29.01.2009 um 09:46 Uhr

    Ins Bett gehen und schlafen

    0
  • von Blacky am 29.01.2009 um 09:46 Uhr

    frag mal in der apotheke es gibt so mittel zum aufbau des immunsystems

    0
  • von Anika2000 am 29.01.2009 um 09:45 Uhr

    zum Arzt gehen und was verschreiben lassen ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was kann man in münchen schönes unternehmen ...? Antwort

Emmylou am 27.09.2009 um 20:31 Uhr
ja also folgendes, ihr süßen! mein freund wohnt zur zeit noch in münchen und ich komme ihn für 5 tage besuchen. mitte november. und da wollte ich die münchner mädels unter euch fragen, was man im november schönes...

Verrückte Katzen ;-) Antwort

Joy085 am 17.04.2011 um 18:05 Uhr
Guten Abend die Damen. Ich habe zwei Katzen und eine ist verrückter als die andere. ZB findet es meine Bella total geil wenn ich Obst essen. Klar sie frisst gerne aber Obst und Gemüse fasziniert sie! Neulich...

Keine Freunde mehr Antwort

SoTaSa am 25.10.2013 um 22:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, hmmm ich komm mir schon blöd vor, das hier zu schreiben - aber vll kennt die ein oder andere ja das Problem. Also zum Thema, ich bin 28 Jahre und habe irgendwie keine Freunde mehr mit denen ich...

Weisheitszahn OP - danach Antwort

inuyaki am 21.06.2013 um 12:54 Uhr
Hey ihr lieben,ich habe am Dienstag zwei Weisheitszähne (eine Seite) rausbekommen. Oben wars kein Problem, unten musste geschnitten, Knochen abgefräst und dann natürlich genäht werden. Dementsprechend tut es...

Irgendwas stimmt nicht-und ich kann es nicht einmal untersuchen lassen! Antwort

NewYorkCity am 03.07.2009 um 23:32 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich hab seit heute morgen ein Problem: Seit ich wach bin habe ich starke, sehr sehr starke Bauchschmerzen und mir ist ein wenig schwindelig. Außerdem hab ich ein komisches ``Kotz``gefühl im...