HomepageForenLifestyle-ForumErörterung für strengeren Ncihtraucherschutz

Ihrx3Leben

am 07.06.2010 um 15:25 Uhr

Erörterung für strengeren Ncihtraucherschutz

Also ich muss eine Erörterung schreiben und mir fehlen 4 Vor und Nachteile kann mir da jemand helfen ?
Und wie genau schreib ich den Haupteil
Danek

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 07.06.2010 um 18:18 Uhr

    Omg was ne schwere Aufgabe…

    0
  • von scheherezade am 07.06.2010 um 18:13 Uhr

    also im hauptteil brauchst du für jeden punkt einen eigenen absatz…und da schreibst du dann eine behauptung also ( ich machs jetzt zum rauchen allgemein, nur als beispiel)z.B. Rauchen schadet der Gesundheit…dann brauchst du eine begründung, wie z.B. weil es die lunge kaputt macht…dann ein beispiel, also z.B. chronischer Husten… und dann eine folgerung…also z.B. daraus lässt sich schließen dass Rauchen die gesundheit erheblich schädigt
    also im großen und ganzen brauchst du 4 sätze pro argument, du kannst die natürlich auch miteinander verbinden…
    Viel Erfolg!

    0
  • von Angel_Eyez am 07.06.2010 um 16:03 Uhr

    weil dus bist sag ich dir schonmal 2 nachteile.

    1)einschränkung der perönlichkeitsrechte von rauchern. jeder hat das recht zu tun was er wann und wo möchte solangs nicht gesetzeswidrig ist.

    2) GELDEINBUßEN. allein was der staat an steuern wegen tabak einnimmt… deutschland braucht die raucher. wenn die raucher wegfallen würden müssten wir nochmehr sparen.

    ich bin übrigens überzeugter nichtraucher^^

    0
  • von Ihrx3Leben am 07.06.2010 um 15:47 Uhr

    Boah natürlich hab ich Vor- und Nachteile doch die sind zu schwach. Die Erörterung sollt ja lang sein und wenn ich hin schreib keine stinkende Kleidungen mehr fällt mir da nur ein Satz ein. wisst ihr 4nachteile für strengeren nichtraucherschutz wahrscheinlich auch nicht. Des hat weder was mit Hirneinschalten noch mit hausaufgabe von anderen machen zu tun. Ich hör mir ja nur eure Meinung an. Wenn ihr für mich drei seiten schreiben würdet das wäre Hausaufgaben machen…

    0
  • von Ihrx3Leben am 07.06.2010 um 15:47 Uhr

    Boah natürlich hab ich Vor- und Nachteile doch die sind zu schwach. Die Erörterung sollt ja lang sein und wenn ich hin schreib keine stinkende Kleidungen mehr fällt mir da nur ein Satz ein. wisst ihr 4nachteile für strengeren nichtraucherschutz wahrscheinlich auch nicht. Des hat weder was mit Hirneinschalten noch mit hausaufgabe von anderen machen zu tun. Ich hör mir ja nur eure Meinung an. Wenn ihr für mich drei seiten schreiben würdet das wäre Haussaufgaben machen…

    0
  • von Baby7788 am 07.06.2010 um 15:40 Uhr

    Wie wärs mal mit hirn einschalten? Du willst mir wohl nicht erzählen, dass dir nicht 4 Vorteile und 4 Nachteile zum strengeren Nichtraucherschutz einfallen, oder? Hirn einschalten, seine Hausaufgaben selber machen und was den hauptteil angeht…. Du hast sicherlich n Blat wo drauf steht wies geht.

    0
  • von Angel_Eyez am 07.06.2010 um 15:37 Uhr

    pro: mir fällt einiges zu dem thema ein
    contra: ich mache andern leuten nicht ihre hausaufgaben

    0
  • von Ihrx3Leben am 07.06.2010 um 15:30 Uhr

    Ähm ich bräuchte hilfreiche kommentare

    0
  • von Kleeblattsonne am 07.06.2010 um 15:26 Uhr

    pass auf in der schule und benutz dein gehirn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für Freund lügen? Antwort

kathinca am 04.09.2009 um 08:29 Uhr
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also mein Freund hat illegal was im Inet runtergeladen und hat jetzt zwei dieser Massenbriefe bekommen von einem Anwalt, dass er eine Vergleichszahlung von 590€ leisen...

Für Katzenbesitzer... Antwort

Belle24w am 29.10.2010 um 10:12 Uhr
Hallo zusammen Mein Freund und ich haben eine 4-jährige Hauskatze daheim die schon immer bei ihm wohnt... Seit zwei Wochen hat sie angefangen ohne erkennbaren Grund auf Decken und Kissen zu pinkeln...und das fast...

spruch für kissen?. Antwort

sunnysweethoney am 31.03.2010 um 13:33 Uhr
hallo ihr lieben.ich möchte ein kissen für meine sehr gute freundin bedrucken lassen. es ist ein foto im längsformat und man kann unter und über uns beiden was schreiben. da es ja ein kopfkissen ist,könnt man ja i-wie...

Umsetzung für Geschenk für meinen Freund Antwort

Erdbi am 09.12.2011 um 20:39 Uhr
Huhu! Erstmal vor ab, das hier ist kein "Was schenke ich meinem Freund"-Thread! Ich habe nämlich schon eine Idee bzw. ist dieses Geschenk schon fast fertig! Mein Freund steht sehr auf Überraschungen und ich...

Geschenkideen (für Männer) von Erdbeermädels für Erdbeermädels Antwort

carry1986 am 16.10.2012 um 20:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Es dauert zwar noch ein bisschen, Weihnachten naht und ich hab bei Freundinnen und auch in div. Internetforen Diskussionen über Weihnachtsgeschenke mitbekommen. Vor allem für den Frwund/ Mann ein...