HomepageForenLifestyle-ForumErsatz für ein Katzenklo.Wie??

Ersatz für ein Katzenklo.Wie??

BubuMaeuschenam 20.05.2010 um 07:14 Uhr

Hallo Mädels
morgen will ich mein zwei 2montiges kätzchen mit zu meinem freund nehmen.das heißt irgendwie muss man das katzenklo bei ihm ersetzten? hättet ihr da was für mich? Das Katzenstreu nehm ich mit 😉

Nutzer­antworten



  • von wollstrumpf am 20.05.2010 um 12:07 Uhr

    ich schließ mich Ninny211 an! tu dem armen kätzchen das nicht an, das ist echt zuviel!

  • von Claudia1212 am 20.05.2010 um 12:05 Uhr

    phu… das würd ich dem kätzchen auch nicht antun…
    überleg dir ob nicht vielleicht jemand anders auf ihn aufpassen kann… 🙁

  • von BubuMaeuschen am 20.05.2010 um 11:57 Uhr

    ne ich will jetzt nichts extra eins für einen tag kaufen und es wird ja auch nicht oft vorkommen das ist den kater mitnehmen..und das klo nehme ich nicht mit weil ich mit der bahn fahren werde.
    Aber das mit dem Karton find ich gut. 😉

  • von Sonninchen am 20.05.2010 um 09:42 Uhr

    Beim fressnapf gibts auch für 5 € so ein kleines Katzenklo..

  • von Allegra82 am 20.05.2010 um 07:36 Uhr

    Wieso nimmst du nicht einfach das Klo mit?

  • von Wilhelmia am 20.05.2010 um 07:24 Uhr

    Hallo,
    Katzenstreu ist ja sehr saugfähig, nimm einfach einen Karton, der nicht so hoch ist. Leg noch eine Plastiktüte drunter. Kartons kannst du dir in Supermärkten holen. Wenn kein passender da ist, such dir im Regal einen aus. Ist noch Ware drin, leg die Sachen raus.

Ähnliche Diskussionen

Ersatz für gesichtskleber Antwort

tinel97 am 30.10.2010 um 15:19 Uhr
Hey! hat einer von euch eine Idee,was man als ersatz für gesichtskleber nehmen könnte?

Suche Namen für Ratten Antwort

de_iggi am 31.03.2010 um 07:25 Uhr
Hey mädels, in einigen wochen ist es endlich soweit und ich bekomme 3 süße, kleine ratten. das problem ist bloß, dass meinem freund und mir keine passenden namen einfallen...joah, und da dachte ich mir, ihr hättet...

Suche außergewöhnliches Haustier zum knuddeln... Antwort

Denizzy am 06.04.2012 um 15:25 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich wollen uns noch ein Haustier zulegen. Ein Kaninchen haben wir schon aber nun suchen wir etwas außergewöhnliches! Ich möchte gerne ein Tier was nicht so alltäglich ist wie ein...