HomepageForenLifestyle-ForumErsatz für ein Katzenklo.Wie??

Ersatz für ein Katzenklo.Wie??

BubuMaeuschenam 20.05.2010 um 07:14 Uhr

Hallo Mädels
morgen will ich mein zwei 2montiges kätzchen mit zu meinem freund nehmen.das heißt irgendwie muss man das katzenklo bei ihm ersetzten? hättet ihr da was für mich? Das Katzenstreu nehm ich mit 😉

Nutzer­antworten



  • von wollstrumpf am 20.05.2010 um 12:07 Uhr

    ich schließ mich Ninny211 an! tu dem armen kätzchen das nicht an, das ist echt zuviel!

  • von Claudia1212 am 20.05.2010 um 12:05 Uhr

    phu… das würd ich dem kätzchen auch nicht antun…
    überleg dir ob nicht vielleicht jemand anders auf ihn aufpassen kann… 🙁

  • von BubuMaeuschen am 20.05.2010 um 11:57 Uhr

    ne ich will jetzt nichts extra eins für einen tag kaufen und es wird ja auch nicht oft vorkommen das ist den kater mitnehmen..und das klo nehme ich nicht mit weil ich mit der bahn fahren werde.
    Aber das mit dem Karton find ich gut. 😉

  • von Sonninchen am 20.05.2010 um 09:42 Uhr

    Beim fressnapf gibts auch für 5 € so ein kleines Katzenklo..

  • von Allegra82 am 20.05.2010 um 07:36 Uhr

    Wieso nimmst du nicht einfach das Klo mit?

  • von Wilhelmia am 20.05.2010 um 07:24 Uhr

    Hallo,
    Katzenstreu ist ja sehr saugfähig, nimm einfach einen Karton, der nicht so hoch ist. Leg noch eine Plastiktüte drunter. Kartons kannst du dir in Supermärkten holen. Wenn kein passender da ist, such dir im Regal einen aus. Ist noch Ware drin, leg die Sachen raus.

Ähnliche Diskussionen

Morgen Fahrprüfung -.- Antwort

Sofaaa94 am 10.04.2012 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, also wie ihr ja schon gelesen habt, hab ich morgen meine praktische Fahrprüfung. Allerdings ist es die zweite, bei der ersten bin ich durchgefallen. Ich nehm schon seit Oktober Fahrstunden, es sind...

Periode verschieben wegen Urlaub Antwort

CHERRYx3 am 24.05.2013 um 13:28 Uhr
Hey Mädels:) ich fahr in nem Monat in den Urlaub an den Strand und ich werd ziemlich sicher da meine Tage bekommen:/ hatte das vor zwei Jahren schonmal und ich will mir das echt nicht nochmal antun..habe ein bisschen...

Ausflug-Tipps für den Herbst (oder verregnete Tage allgemein)? Antwort

woopie am 08.09.2011 um 20:27 Uhr
Hallo zusammen! Das Wetter wird ja langsam wieder schlechter und da hab ich mir gedacht, wir könnten hier ein paar schöne Ideen zusammentragen, was man im Herbst oder überhaupt an kalten/regnerischen Tagen das...