HomepageForenLifestyle-ForumErsatz für ein Katzenklo.Wie??

BubuMaeuschen

am 20.05.2010 um 07:14 Uhr

Ersatz für ein Katzenklo.Wie??

Hallo Mädels
morgen will ich mein zwei 2montiges kätzchen mit zu meinem freund nehmen.das heißt irgendwie muss man das katzenklo bei ihm ersetzten? hättet ihr da was für mich? Das Katzenstreu nehm ich mit 😉

Antworten



  • von wollstrumpf am 20.05.2010 um 12:07 Uhr

    ich schließ mich Ninny211 an! tu dem armen kätzchen das nicht an, das ist echt zuviel!

  • von Claudia1212 am 20.05.2010 um 12:05 Uhr

    phu… das würd ich dem kätzchen auch nicht antun…
    überleg dir ob nicht vielleicht jemand anders auf ihn aufpassen kann… 🙁

  • von BubuMaeuschen am 20.05.2010 um 11:57 Uhr

    ne ich will jetzt nichts extra eins für einen tag kaufen und es wird ja auch nicht oft vorkommen das ist den kater mitnehmen..und das klo nehme ich nicht mit weil ich mit der bahn fahren werde.
    Aber das mit dem Karton find ich gut. 😉

  • von Sonninchen am 20.05.2010 um 09:42 Uhr

    Beim fressnapf gibts auch für 5 € so ein kleines Katzenklo..

  • von Allegra82 am 20.05.2010 um 07:36 Uhr

    Wieso nimmst du nicht einfach das Klo mit?

  • von Wilhelmia am 20.05.2010 um 07:24 Uhr

    Hallo,
    Katzenstreu ist ja sehr saugfähig, nimm einfach einen Karton, der nicht so hoch ist. Leg noch eine Plastiktüte drunter. Kartons kannst du dir in Supermärkten holen. Wenn kein passender da ist, such dir im Regal einen aus. Ist noch Ware drin, leg die Sachen raus.

Ähnliche Diskussionen

Silikon-Retainer als "Ersatz" für ein Lippenpiercing? Antwort

Kaiya am 28.11.2010 um 21:16 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe vor mir, wenn ich bald endlich 18 werde, ein Lippenpiercing stechen lassen. Bevor ihr weiterlest und sowieso vorhabt zu schreiben "Lass dir das nicht stechen, das sieht total scheiße aus !" oder...

Tattoo für ein Paar Jahre! Antwort

RoteRose am 22.02.2008 um 17:15 Uhr
Ich hätte gerne ein Tattoo aber ich will es nicht mein ganzes Leben lang haben, es gibt ja diese Tattoos die nur 5 Jahre halten. Wisst ihr wo man so eins machen kann und hat jemand Erfahrung mit gemacht?! Ich habe...

Ersatz für gesichtskleber Antwort

tinel97 am 30.10.2010 um 15:19 Uhr
Hey! hat einer von euch eine Idee,was man als ersatz für gesichtskleber nehmen könnte?