HomepageForenLifestyle-ForumErsatz für gesichtskleber

Ersatz für gesichtskleber

tinel97am 30.10.2010 um 15:19 Uhr

Hey!
hat einer von euch eine Idee,was man als ersatz für gesichtskleber nehmen könnte?

Nutzer­antworten



  • von oOPunaniOo am 31.10.2010 um 00:35 Uhr

    Vielleicht meint sie eher so eienn Kleber wie für Faschingssticker oder für Wimpern

  • von pkLotte am 31.10.2010 um 00:30 Uhr

    Meinst du so Hautkleber? Sowas wie Mastix (Zitat: “Woah, das klebt ja wie Zement!”)
    Naja, vllt irgendwelche klebenden Naturstoffe, so wie Honig oder Teig^^

  • von haZel_7 am 30.10.2010 um 22:37 Uhr

    hää? was isn gesichtskleber bzw für was soll das gut sein ??

Ähnliche Diskussionen

Ersatz für ein Katzenklo.Wie?? Antwort

BubuMaeuschen am 20.05.2010 um 07:14 Uhr
Hallo Mädels morgen will ich mein zwei 2montiges kätzchen mit zu meinem freund nehmen.das heißt irgendwie muss man das katzenklo bei ihm ersetzten? hättet ihr da was für mich? Das Katzenstreu nehm ich mit 😉

kann man tollen verkäufern eigentlich trinkgeld geben!? Antwort

Angel_Eyez am 19.07.2011 um 13:15 Uhr
ich war letztens shoppen... und hatte ne total süße verkäuferin die sich mit mir total mühe gegeben hat... war in meinem alter... und die hat ernsthaft ne stunde (oder mehr^^) zeit investiert obwohl der laden total...

Tastensperre bei alten Nokia Handys? Antwort

lara87 am 25.08.2009 um 17:04 Uhr
Hey Mädels! Mein Natel ist kaputt und ich hab jetzt ein altes Nokia Handy als Ersatz. Weiss jemand wie man da die Tastensperre reinmacht?