HomepageForenLifestyle-ForumErste-Hilfe-Box für Hochzeit befüllen

Erste-Hilfe-Box für Hochzeit befüllen

kathincaam 11.12.2009 um 12:10 Uhr

Hey Erdbeermädels,

der Name sagt eigentlich schon alles. Morgen ist die Hochzeit des Bruders meines Freundes. Wir wollen ihm eine Erste-Hilfe-Box für die Ehe/Hochzeit schenken mit nen paar witzigen Sachen (zb. Kondome, Babywindel, Ohropax, Einwegkamera) und Geld da drin.
Habt ihr vielleicht noch Ideen und Vorschläge mit was wir die sonst noch so befüllen können?
Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von AF3110 am 11.12.2009 um 12:20 Uhr

    wenn er raucher ist ne zigarette und n streichholz für notfälle, ne tütte gummibärchen für die nerven, batterien (kann man immer gebrauchen egal für was), taschentücher, pflaster, gutschein für eine rose(für den fall das es irgendwann den ersten ehekrieg gibt und die frau wieder besänftigt werden kann)

Ähnliche Diskussionen

Diamantene Hochzeit Antwort

Sassa89 am 23.08.2013 um 18:07 Uhr
Hallöchen :)Meine Großeltern haben in 2 Wochen Diamantene Hochzeit. Sowas kommt ja heutzutage nicht mehr so oft vor und deswegen sollte das Geschenk auch etwas besonderes sein. Allerdings will mir bis jetzt nicht...

Taufe/Hochzeit - Geschenk? Antwort

Heellove am 10.03.2012 um 17:31 Uhr
Ihr Lieben, Mein Onkel und meine Tante haben im Herbst 2008 standesamtlich geheiratet. Es hieß sie wollten die kirchliche Trauung im Frühling nachholen. Nun haben sie 2 kleine Kinder (2,5 und 0,5 Jahre alt) und...

Geschenk zur Goldenen Hochzeit Antwort

Hexe648 am 15.03.2011 um 10:19 Uhr
Hallo, Mädels. Ich bin im Juli zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen. Nur: was schenkt man da?????? Habt ihr eine Idee? Danke schon mal.