HomepageForenLifestyle-ForumErste-Hilfe-Box für Hochzeit befüllen

Erste-Hilfe-Box für Hochzeit befüllen

kathincaam 11.12.2009 um 12:10 Uhr

Hey Erdbeermädels,

der Name sagt eigentlich schon alles. Morgen ist die Hochzeit des Bruders meines Freundes. Wir wollen ihm eine Erste-Hilfe-Box für die Ehe/Hochzeit schenken mit nen paar witzigen Sachen (zb. Kondome, Babywindel, Ohropax, Einwegkamera) und Geld da drin.
Habt ihr vielleicht noch Ideen und Vorschläge mit was wir die sonst noch so befüllen können?
Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von AF3110 am 11.12.2009 um 12:20 Uhr

    wenn er raucher ist ne zigarette und n streichholz für notfälle, ne tütte gummibärchen für die nerven, batterien (kann man immer gebrauchen egal für was), taschentücher, pflaster, gutschein für eine rose(für den fall das es irgendwann den ersten ehekrieg gibt und die frau wieder besänftigt werden kann)

Ähnliche Diskussionen

Hilfe - ich will umziehen! Antwort

inuyaki am 16.01.2013 um 12:09 Uhr
Hallo Mädels, ich habe heute irgendwie einige Fragen an euch, ich weiß. Und zwar erstmal die "Eckdaten", damit ihr euch ein Bild machen könnt. - ich wohne seit September bzw. Oktober 2011 mit meinem Freund...

Erste Zigarette?? Antwort

PerLaLein am 27.07.2010 um 14:13 Uhr
Hallo ihr Erdbeerdamen! Meine Freundin und ich dachten letztens daran, wie wir vor ein paar Jahren unsere erste Zigarette gemeinsam geraucht haben. Wir hatten total Bammel, haben uns aber doch getraut. Uns war...

"Notfall"- mädelsabend-Box Antwort

CruelPrincess am 03.12.2014 um 13:51 Uhr
Hi Mädels, Eine freundin von mir hat geburtstag (nächste Woche) und da wir nie nen Termin für nen mädelsabend ausmachen können wollte ich ihr ein Paket/box für einen mädelsabend schenken. Bis jetzt ist folgendes...