HomepageForenLifestyle-ForumErste-Hilfe-Box für Hochzeit befüllen

kathinca

am 11.12.2009 um 12:10 Uhr

Erste-Hilfe-Box für Hochzeit befüllen

Hey Erdbeermädels,

der Name sagt eigentlich schon alles. Morgen ist die Hochzeit des Bruders meines Freundes. Wir wollen ihm eine Erste-Hilfe-Box für die Ehe/Hochzeit schenken mit nen paar witzigen Sachen (zb. Kondome, Babywindel, Ohropax, Einwegkamera) und Geld da drin.
Habt ihr vielleicht noch Ideen und Vorschläge mit was wir die sonst noch so befüllen können?
Danke 🙂

Antworten



  • von AF3110 am 11.12.2009 um 12:20 Uhr

    wenn er raucher ist ne zigarette und n streichholz für notfälle, ne tütte gummibärchen für die nerven, batterien (kann man immer gebrauchen egal für was), taschentücher, pflaster, gutschein für eine rose(für den fall das es irgendwann den ersten ehekrieg gibt und die frau wieder besänftigt werden kann)

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für die Hochzeit der Mutter Antwort

Tanzengel am 20.05.2010 um 14:42 Uhr
hallo liebe mädelz, ich brauche rat. Meine Mutter heiratet bald und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte... Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet Liebe grüße

Hilfe gastgeschenke für irische Familie Antwort

LilaFinchen am 01.02.2011 um 07:33 Uhr
Hey Leute Danke erst mal das ihr hier rein schaut... Also ich habe ein Problem... Ich geh Anfang Juni für 1 Jahr als Au Pair nach Irland und brauch ja noch Gastgeschenke! Es sollte was typisch Deutsches sein. Meine...

Geschenk für meinen Freund Antwort

lalasunshine am 29.07.2009 um 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe....mein Freund und ich haben am Samstag "Halbjähriges" und außerdem seit einer Woche eine Fernbeziehung. Er hat mir zum "Abschied" eine Box geschenkt mit einem getragenen...

Hilfe bei Text für Fotoalbum Antwort

thara am 23.12.2009 um 13:50 Uhr
Hey leute, ich schenke meiner Schwester und meinem Schwager ein Fotoalbum mit Ihnen und ihrem Sohn. Ich hab das ganze auch schon fertig gebastelt und es ist echt schön geworden 😉 Aber mir fehlt iwie noch die...