HomepageForenLifestyle-ForumErste-Hilfe-Box für Hochzeit befüllen

kathinca

am 11.12.2009 um 12:10 Uhr

Erste-Hilfe-Box für Hochzeit befüllen

Hey Erdbeermädels,

der Name sagt eigentlich schon alles. Morgen ist die Hochzeit des Bruders meines Freundes. Wir wollen ihm eine Erste-Hilfe-Box für die Ehe/Hochzeit schenken mit nen paar witzigen Sachen (zb. Kondome, Babywindel, Ohropax, Einwegkamera) und Geld da drin.
Habt ihr vielleicht noch Ideen und Vorschläge mit was wir die sonst noch so befüllen können?
Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AF3110 am 11.12.2009 um 12:20 Uhr

    wenn er raucher ist ne zigarette und n streichholz für notfälle, ne tütte gummibärchen für die nerven, batterien (kann man immer gebrauchen egal für was), taschentücher, pflaster, gutschein für eine rose(für den fall das es irgendwann den ersten ehekrieg gibt und die frau wieder besänftigt werden kann)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleid für eine Hochzeit Antwort

KuschiKuschi am 23.10.2013 um 22:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin nächsten Monat auf eine Hochzeit eingeladen und suche etwas passendes zum anziehen! Ich will nicht underdressed sein aber auch nicht der Braut die Show stehlen! Was sind eure Empfehlungen?

Kosten für die erste Wohnung Antwort

sparroww am 08.06.2012 um 12:18 Uhr
Hey, ich wollte euch mal un Rat bitten. Und zwar will mit 18 ausziehen, das Ding ist aber, dass ich noch 2 Jahre zur Schule gehe und somit kaum Geld habe. Ich muss ab diesen Sommer arbeiten gehen, dass ich nächstes...

Geschenk für die Hochzeit der Mutter Antwort

Tanzengel am 20.05.2010 um 14:42 Uhr
hallo liebe mädelz, ich brauche rat. Meine Mutter heiratet bald und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte... Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet Liebe grüße

Hilfe für meine Freundin!!! Antwort

SweetMama0909 am 19.08.2009 um 10:21 Uhr
Hallo Mädels!!! Also folgendes... Ich habe seit einem Jahr eine ziemlich gute Freundin, sie ist schon 26 und hat schon ewig keinen Freund mehr gehabt. Sie ist nicht hässlich und auch nicht doof, ab und an mal ein...

Geschenk für meinen Freund Antwort

lalasunshine am 29.07.2009 um 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe....mein Freund und ich haben am Samstag "Halbjähriges" und außerdem seit einer Woche eine Fernbeziehung. Er hat mir zum "Abschied" eine Box geschenkt mit einem getragenen...