HomepageForenLifestyle-ForumErstes mal Autofahren :D ?!

NinaBaerchen

am 04.03.2009 um 12:57 Uhr

Erstes mal Autofahren 😀 ?!

Hey mädels ..
Ich sitz grad auf der arbeit und werde um drei von meinem fahrlerer abgeholt ..und bin tierisch nervös : D && hab auch irgendwie ein bisschen angst…
Wie war den eure erste Fahrstunde soO `?

lg

Antworten



  • von tati85 am 04.03.2009 um 15:26 Uhr

    Ja das stimmt,lernen lernen lernen, hab den ganzen Ordner viermal durchgemacht und beim ersten Mal geschafft aber manche haben auch noch mehr gelernt andere wiederum sind beim dritten Mal noch durchgefallen!Du schaffst das schon :-)!

  • von NinaBaerchen am 04.03.2009 um 14:57 Uhr

    danke , ihr macht mir echt mut mädels : ) Ich werd schon packen …xDhoff ich

  • von tati85 am 04.03.2009 um 14:53 Uhr

    Oh Gott (lach), ich war sooo nervös und hatte auch Angst aber ich hatte so einen netten Fahrlehrer da sind die zwei ersten Fahrstunden so schnell rumgegangen und es hat mir total viel Spaß gemacht, fahre heut noch gern Auto!Wünsche dir ganz viel Spaß und brauchst echt keine Angst zu haben!!

  • von Pumpkin am 04.03.2009 um 14:41 Uhr

    ich bin 16 und hatte vor einem monat meine erste fahrstunde ich war auch super nervös, und als ich dann losgefahren bin war alles viel zu schnell. Aber dann hat es spaß gemacht. Allerdings bin ich vor jeder stunde wieder nervös. besonders als ich letztes mal fast einen unfall gebaut hätte. ich bin froh wenn ich endlich fertig bin und autofahren das normalste der welt ist 😀

  • von biene89 am 04.03.2009 um 14:05 Uhr

    ja am anfnag macht es auf jeden fall noch spaß und ist einfach aber säter kanns echt stressig werden bin echt froh das ich das hinter mir hab 😉

  • von Never_Ever am 04.03.2009 um 14:05 Uhr

    Ja, mit dem Schein erkämpfst dir echt ein ganz schönes Stück Unabhängigkeit. Aber atme tief durch und denk daran wie viele Deppen das schon gemeistert haben. Mir hats geholfen 😉 Viel Spaß!

  • von Melly am 04.03.2009 um 13:02 Uhr

    Ich war auch total nervös aber mir hats sehr viel spass gemacht

Ähnliche Diskussionen

Erstes mal Autofahren Antwort

liber7ine am 18.01.2011 um 10:03 Uhr
Ich hab gerade gemerkt dass ich ja bald 18 werde 😀 Nächste Woche mache ich die Theorieprüfung und dann kriege ich (fall ich bestehe) an meinem Geburtstag den Lernfahrausweis. Bei uns in der Schweiz ist es so, dass...

Erstes mal in einer Kneipe Antwort

Handtuch93 am 04.07.2015 um 01:22 Uhr
Hallo zusammen, Folgende situation: bin auf einer feier eingeladen die in einer kneipe ist, soo...und jetzt folgendes: bin 23 Jahre alt, und war noch nie in einer kneipe und habe auch noch nie "große" alkoholische...

Ich hab gleich meine erste Fahrstunde 😀 Antwort

KleiinesBuNny am 14.04.2010 um 09:55 Uhr
Hey Mädels 🙂 Gleich ist es soweit, da habe ich meine erste Fahrstunde (also B ) 😉 gestern war ich überjhaupt nicht aufgeregt, aber heute.. oh jee ich bekomme keinen bissen runter.. wie soll das erst bei der...