Homepage Foren Lifestyle-Forum Erstes Mal (Umfrage)

Erstes Mal (Umfrage)

393

24

Hey Ihr, ich frage mich, wie viele Frauen haben denn jetzt bei ihrem ersten Mal eigentlich geblutet?
Weil ich hatte bei meinem Ersten Mal voll panik, ich würde bei meinem Freund alles voll bluten aber am ende war gar nichts :S
Wie war es denn bei euch?

Liebe Grüße und schönes Restwochenende!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Laaaaa 😀

    von Shirosaki am 30.01.2011 um 12:28 Uhr

  • nö.

    von Girl_next_Door am 30.01.2011 um 12:39 Uhr

  • Nö bei mir auch nich.

    von Sassel am 30.01.2011 um 12:44 Uhr

  • keinen tropfen

    von Sweetyluna am 30.01.2011 um 12:44 Uhr

  • bei mir hats auch nicth geblutet ^^ kenne auch keine bei der es geblutet hat 😮

    von misshanny am 30.01.2011 um 12:46 Uhr

  • nicht ein bissl.

    von Sanitzbunny am 30.01.2011 um 12:46 Uhr

  • Meist reißt es ja schon vorher ein… Tampons, Selbstbefriedigung, Spagat 😀

    von Sunny311 am 30.01.2011 um 12:52 Uhr

  • hä? aber es heißt doch, dass manche Bluten, oder?
    Oder schreiben die, die geblutet haben kein Kommentar? :O

    von Shirosaki am 30.01.2011 um 12:52 Uhr

  • aber ich zum beispiel habe gar nichts der gleichen gemacht oder gehabt, also ich konnte nie spagat, befriedigte mich nicht selbst und habe keine Tampns benutz :S

    von Shirosaki am 30.01.2011 um 12:54 Uhr

  • es gibt aber sogar frauen, die werden ohne häutchen geboren!
    also bei mir hats geblutet! allerdings nicht sehr stark

    von loonie88 am 30.01.2011 um 12:56 Uhr

  • bei mir hat es auch nicht geblutet. denke ich hab das mal mit dem tampon kaputt gemacht oder so 😡

    von maruthecat am 30.01.2011 um 12:57 Uhr

  • Ich habe nicht beblutet.
    Von meinen Freundinnen, soweit wir über sowas reden hat auch keine geblutet.

    von Xyla90 am 30.01.2011 um 13:01 Uhr

  • beim 5. oder 6. Mal irgendwie erst n bisschen… aber beim ersten nich. und auch keine nennenswerte Menge ^^

    von ObsidianWhisper am 30.01.2011 um 13:02 Uhr

  • merkt man das irgendwie wenn mans mitm tampon kaputt gemacht hat?^^

    von xcarox am 30.01.2011 um 13:03 Uhr

  • ich weiß nur, man kann beim Frauenarzt fragen, ob er/sie mal nachschauen kann, ob das Häutchen kaputt ist :)

    von Shirosaki am 30.01.2011 um 13:06 Uhr

  • Bei mir war auch gar nichts. Ich denke meins ist auch schon vorher “kaputt” gegangen 😀
    Meine Freundin zB hat ein super-elastisches Häutchen, das einfach nicht kaputt geht^^
    Alles nicht so dramatisch, wie es kleinen Mädchen immer erzählt wird xD

    von Supersiss am 30.01.2011 um 13:29 Uhr

  • oh ne menge…

    von Feelia am 30.01.2011 um 13:58 Uhr

  • und ähm ach ja:bei mir hats erst der 2.mann geschafft,mich richtig zu entjungern….beim ersten mal mit ihm tats wieder weh und hat nochmal geblutet leicht.nehme an,es lag an der größe,dass der erste es net ganz geschafft hat:-D

    von Feelia am 30.01.2011 um 13:59 Uhr

  • bei mir nicht hat aber ganz schön weh getan

    von sternchenanna am 30.01.2011 um 14:00 Uhr

  • also bei mir hats ein bisschen geblutet …

    von Knaecke am 30.01.2011 um 14:01 Uhr

  • ich hab geblutet aber es war kaum was zu sehen also nur ein paar tröpfchen und so schlimm wars nich.

    von BabyChoclate am 30.01.2011 um 14:37 Uhr

  • Nein, geblutet hat es nicht. Es tat aber weh.

    von LoveBaden am 30.01.2011 um 17:57 Uhr

  • es hat geblutet und es tat weh.. aber trotzdem war es gut^^

    von BadMojo am 30.01.2011 um 18:00 Uhr

  • bei mir hats auch geblutet

    von nuli2705 am 30.01.2011 um 22:45 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal Antwort

31

8

Hallo liebe erdbeermädels, mein freund wird am 18 feb. geburtstag haben und wir hatten vor an dem tag oder ein tag davor nach paris zu übernachten und dieses wochenende dort zuverbringen weil er an einem samstag...
LillymausxD am 14.01.2012

Erstes mal Antwort

37

6

Hey ihr lieben, ich wollte Vorgestern das erste mal mit meinem Freund schlafen, beide 17, und es lief auch alles super und er war richtig zärtlich aber als er dann in mich eindringen wollte tat es mir so weh das...
EdwardCullenFan am 13.12.2011

Erstes Mal Antwort

38

6

Hey :) also ich hab da mal so n paar Fragen, die das Erste Mal betreffen :o Ich bin 16 & wuerde es in nester Zeit gerne tun.. den Richtigen habe ich [meiner Meinung nach] schon! Nunja, ich war also beim...
Franziska_ am 12.03.2010

Erstes MAl Antwort

68

6

Ich hab zu meiner Jugentweihe mit meinem Freund geschlafen doch es gb viele Probleme. Das erste war das wir viel anläufe gebraucht haben um überhaupt in mich einzudringen dnan kam er überhaupt nicht in mich hinein und...
LostPhoto am 06.05.2010

Erstes Mal Antwort

22

4

Hallo erstmal :) Ich hätte mal mehere Fragen und zwar hatte ich am 4.6 mein erstes wir hatten 2 mal in dieser Nacht und darauf am morgen noch mal,ich hatte sehr große Schmerzen beim ersten mal deswegen haben wir es...
PlAyGiRl445 am 05.06.2010

Erstes Mal Antwort

20

6

Ich hatte am Montag mein erstes Mal.. jedenfall denk ich das weil ich weiß auch nicht iwie war es seltsam.. und vorgestern hab ich dann das zweite mal mit meinem Schatz geschlafen, da hats schon besser funktioniert...
Toolostinyou am 14.08.2009

Erstes mal... Antwort

10

16

...wie wars ? was habt ihr da gemacht ? tat es weh ? habt ihr geblutet ? wie lange habt ihr gewartet ? wo wars ? wer hat was vorbereitet ?ist es schlimm wenn er zu schnell kommt ? und noch vieles mehr würde ich gerne...
Bella712 am 22.07.2009

Erstes Mal..?! Antwort

2

13

hey mädels.. ich wollte mal fragen wie euer erstes mal ausgesehen hat? romantisch oder doch eher crazy? meins war nämlich ned ganz normal damals glaub ich und jetz wollte ich fragen wie viele eig noch von dem...
katruinii am 12.03.2009

Erstes Mal Antwort

6

6

ich würde gerne mal so wissen..hattet ihr vor dem ersten mal angst und wie hat sich das geäußert???? wie war das bei den kerlen??? ;)
Marwa am 17.04.2009

erstes Mal??? Antwort

6

5

Also. Ich habe jetzt seit ca. einem jahr einen festen FReund. Ich liebe ihn, er liebt mich. UNd er drängt mich zu nichts!!. NUn ist es so, dass wir trotz fast 12 montigem beieinander sein noch nicht mit einander...
crazy_LizZ am 01.07.2009