HomepageForenLifestyle-ForumErstes Mal (Umfrage)

Shirosaki

am 30.01.2011 um 12:27 Uhr

Erstes Mal (Umfrage)

Hey Ihr, ich frage mich, wie viele Frauen haben denn jetzt bei ihrem ersten Mal eigentlich geblutet?
Weil ich hatte bei meinem Ersten Mal voll panik, ich würde bei meinem Freund alles voll bluten aber am ende war gar nichts :S
Wie war es denn bei euch?

Liebe Grüße und schönes Restwochenende!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nuli2705 am 30.01.2011 um 22:45 Uhr

    bei mir hats auch geblutet

    0
  • von BadMojo am 30.01.2011 um 18:00 Uhr

    es hat geblutet und es tat weh.. aber trotzdem war es gut^^

    0
  • von LoveBaden am 30.01.2011 um 17:57 Uhr

    Nein, geblutet hat es nicht. Es tat aber weh.

    0
  • von BabyChoclate am 30.01.2011 um 14:37 Uhr

    ich hab geblutet aber es war kaum was zu sehen also nur ein paar tröpfchen und so schlimm wars nich.

    0
  • von Knaecke am 30.01.2011 um 14:01 Uhr

    also bei mir hats ein bisschen geblutet …

    0
  • von sternchenanna am 30.01.2011 um 14:00 Uhr

    bei mir nicht hat aber ganz schön weh getan

    0
  • von Feelia am 30.01.2011 um 13:59 Uhr

    und ähm ach ja:bei mir hats erst der 2.mann geschafft,mich richtig zu entjungern….beim ersten mal mit ihm tats wieder weh und hat nochmal geblutet leicht.nehme an,es lag an der größe,dass der erste es net ganz geschafft hat:-D

    0
  • von Feelia am 30.01.2011 um 13:58 Uhr

    oh ne menge…

    0
  • von Supersiss am 30.01.2011 um 13:29 Uhr

    Bei mir war auch gar nichts. Ich denke meins ist auch schon vorher “kaputt” gegangen 😀
    Meine Freundin zB hat ein super-elastisches Häutchen, das einfach nicht kaputt geht^^
    Alles nicht so dramatisch, wie es kleinen Mädchen immer erzählt wird xD

    0
  • von Shirosaki am 30.01.2011 um 13:06 Uhr

    ich weiß nur, man kann beim Frauenarzt fragen, ob er/sie mal nachschauen kann, ob das Häutchen kaputt ist :)

    0
  • von xcarox am 30.01.2011 um 13:03 Uhr

    merkt man das irgendwie wenn mans mitm tampon kaputt gemacht hat?^^

    0
  • von ObsidianWhisper am 30.01.2011 um 13:02 Uhr

    beim 5. oder 6. Mal irgendwie erst n bisschen… aber beim ersten nich. und auch keine nennenswerte Menge ^^

    0
  • von Xyla90 am 30.01.2011 um 13:01 Uhr

    Ich habe nicht beblutet.
    Von meinen Freundinnen, soweit wir über sowas reden hat auch keine geblutet.

    0
  • von maruthecat am 30.01.2011 um 12:57 Uhr

    bei mir hat es auch nicht geblutet. denke ich hab das mal mit dem tampon kaputt gemacht oder so 😡

    0
  • von loonie88 am 30.01.2011 um 12:56 Uhr

    es gibt aber sogar frauen, die werden ohne häutchen geboren!
    also bei mir hats geblutet! allerdings nicht sehr stark

    0
  • von Shirosaki am 30.01.2011 um 12:54 Uhr

    aber ich zum beispiel habe gar nichts der gleichen gemacht oder gehabt, also ich konnte nie spagat, befriedigte mich nicht selbst und habe keine Tampns benutz :S

    0
  • von Shirosaki am 30.01.2011 um 12:52 Uhr

    hä? aber es heißt doch, dass manche Bluten, oder?
    Oder schreiben die, die geblutet haben kein Kommentar? :O

    0
  • von Sunny311 am 30.01.2011 um 12:52 Uhr

    Meist reißt es ja schon vorher ein… Tampons, Selbstbefriedigung, Spagat 😀

    0
  • von Sanitzbunny am 30.01.2011 um 12:46 Uhr

    nicht ein bissl.

    0
  • von misshanny am 30.01.2011 um 12:46 Uhr

    bei mir hats auch nicth geblutet ^^ kenne auch keine bei der es geblutet hat 😮

    0
  • von Sweetyluna am 30.01.2011 um 12:44 Uhr

    keinen tropfen

    0
  • von Sassel am 30.01.2011 um 12:44 Uhr

    Nö bei mir auch nich.

    0
  • von Girl_next_Door am 30.01.2011 um 12:39 Uhr

    nö.

    0
  • von Shirosaki am 30.01.2011 um 12:28 Uhr

    Laaaaa 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes mal Autofahren Antwort

liber7ine am 18.01.2011 um 10:03 Uhr
Ich hab gerade gemerkt dass ich ja bald 18 werde :-D Nächste Woche mache ich die Theorieprüfung und dann kriege ich (fall ich bestehe) an meinem Geburtstag den Lernfahrausweis. Bei uns in der Schweiz ist es so, dass...

Erstes mal Autofahren :D ?! Antwort

NinaBaerchen am 04.03.2009 um 12:57 Uhr
Hey mädels .. Ich sitz grad auf der arbeit und werde um drei von meinem fahrlerer abgeholt ..und bin tierisch nervös : D && hab auch irgendwie ein bisschen angst... Wie war den eure erste Fahrstunde soO `?...

Erstes mal in einer Kneipe Antwort

Handtuch93 am 04.07.2015 um 01:22 Uhr
Hallo zusammen, Folgende situation: bin auf einer feier eingeladen die in einer kneipe ist, soo...und jetzt folgendes: bin 23 Jahre alt, und war noch nie in einer kneipe und habe auch noch nie "große" alkoholische...

Euer erstes Konzert? Antwort

KiiiKiii am 06.08.2011 um 23:58 Uhr
Hei ihr Süßen! Ich weiß, es ist recht spät, aber ich denke das macht nichts :) Die meisten von euch waren sicher schon mal auf einem Konzert. Was war euer erstes? Und wie hat es euch gefallen? Habt ihr es euch...

Hilfe: Umfrage! Antwort

Maidaa am 20.02.2012 um 23:25 Uhr
Hallo, bitte bitte macht kurz bei der Umfrage mit. Dauert nur fünf Minuten und ist natürlich anonym. http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=64536 Die Umfrage findet im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Wien...