HomepageForenLifestyle-ForumErzählt mir eure lustigsten Erlebnisse

kuechlein

am 31.07.2009 um 12:45 Uhr

Erzählt mir eure lustigsten Erlebnisse

Hey Erdbeerchen, mir gehts immoment nicht so gut und ich würd gern lustige Geschichten von euch hören weil die mich sicher aufmuntern =) hab gerade shcon king Of Queens geguckt aber irgendwie war mir nicht zu lacen zumute.. also Mädels auf geht =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuechlein am 31.07.2009 um 13:35 Uhr

    hahaha oh seid ihr gemein sowas würd ich nie tun aber die geschichte von Lorena ist mir auch mal passiert nur ich hab mich noch ins auto gehockt und drauf los geredet und die frau im auto rief nur ” RAAAUS” 😀 war ne alte omi die dahcte ich will sie verarschen

    0
  • von Feelia am 31.07.2009 um 13:29 Uhr

    @wolkentreu:wahhahahha das is ne geile idee!
    auch gut:sich nachm festival aufm dorf im wald verstecken und zombie-geräusche machen,wenn die anderen festivalbesucher besoffen vorbei gehen…manche mädels haben sich fast nass gemacht!:-D

    0
  • von kuechlein am 31.07.2009 um 12:51 Uhr

    sorryyyy :D:D

    aber dass mit dem tauschen hat mir shcon en schmunzler auf die lippen gezaubert ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erzählt eure Totalabstürze! Antwort

Mausi2015 am 22.05.2015 um 22:09 Uhr
Hallo, mich würden mal eure Totalabstürze interessieren! ;D Was habt ihr alles getrunken (sofern ihr euch daran erinnert^^), wie war der Tag danach und habt ihr Wiederholungsbedarf oder sagt ihr euch: Nein, danke -...

eure lustigsten Versprecher ! Antwort

blauefee1976 am 06.04.2010 um 10:07 Uhr
Ich habe gerade meine Mutter gefragt " Weisst du wo der Topfhut ist " Ich meinte aber natürlich den Topfdeckel . Einer meiner lieblingsversprecher ist Saugstauber.

Eure verrücktesten Erlebnisse !! :) Antwort

gallusxd am 17.08.2012 um 19:11 Uhr
Hey Ihr :) mich würde mal interessieren, was für euch das verrückteste Erlebnis war, also Geschichten die euch nach Jahren noch zum lachen bringen :) Gestern erst z. B. wollte ich und meine Freundin einen Freund...

Peinliche Erlebnisse Antwort

Taime am 24.11.2010 um 20:00 Uhr
Hi Mädels, Falls euch gerade langweilig ist könnt ihr mir ja mal eure peinlichsten Erlebnisse schreiben :D Würde mich mal interessieren ^^ Lg.

Kuppler und Kuppelopfer - Erzählt mir mal n bisschen ;) Antwort

Cassnovelia am 13.02.2014 um 11:45 Uhr
Hi Mädels Das Verkuppeln. Wir alle kennen es, wir alle hassen oder lieben es :p. Deshalb würde ich gerne von euch hören was ihr schon so an Kuppelversuchen gestartet habt, wieso ihr der Meinung wart, das es nötig...