HomepageForenLifestyle-ForumEs gibt keine schönen Fotos von mir :(

itsme2008

am 14.06.2010 um 18:18 Uhr

Es gibt keine schönen Fotos von mir 🙁

Hm irgendwie bin ich so gar nicht fotogen und kein Foto gefällt mir so richtig wo ich drauf bin. Ich habe irgendwie so einen komischen, gekünstelten Blick. Was soll ich tun damit ich besser “wirke”. Ich möchte so gerne mal auch ein paar herzeigbare haben und es klappt einfach nie, was ich total schade finde 🙁 Habt ihr ein paar Tipps???

Antworten



  • von miss_sternchen am 14.06.2010 um 19:10 Uhr

    is bei mir oft auch so…
    bin aber auch erst 14…

  • von itsme2008 am 14.06.2010 um 19:08 Uhr

    @: RockabillyBabe: Das hört sich ja so professionell an, bist du Fotografin oder so???

  • von RockabillyBabe am 14.06.2010 um 19:03 Uhr

    zum einen findet man sich auf fotos meist komisch da man sich selbst fast immer spiegelverkehrt sieht. auf dem foto aber nicht, das ist unbekannt und daher sonderbar.

    zum anderen:
    ich habe bis jetzt von jedem noch so “unfotogenen” menschen gute fotos gemacht.
    ich bringe sie einfach zum lachen indem ich sie gesichtstraining machen lasse.
    oder prusten wie ein pferd.
    davon müssen sie lachen und in dem moment knipse ich. sind bisher alle toll geworden!

  • von RockabillyBabe am 14.06.2010 um 19:03 Uhr

    zum einen findet man sich auf fotos meist komisch da man sich selbst fast immer spiegelverkehrt sieht. auf dem foto aber nicht, das ist unbekannt und daher sonderbar.

    zum anderen:
    ich habe bis jetzt von jedem noch so “unfotogenen” menschen gute fotos gemacht.
    ich bringe sie einfach zum lachen indem ich sie gesichtstraining machen lasse.
    oder prusten wie ein pferd.
    davon müssen sie lachen und in dem moment knipse ich. sind bisher alle toll geworden!

  • von Liyah20 am 14.06.2010 um 18:51 Uhr

    schickst mir welche, ich bearbeite sie dir so,
    dass sie vorzeigbar sind 😉

  • von Mausii05 am 14.06.2010 um 18:45 Uhr

    wie schon erwähnt, schwarz-weiß fotos retuschieren etwas und sieht gut aus, dann fotografier dich ma so dass du immer deine “schokoladenseite” zeigst, also nich von vorne, sondern den kopf etwas schräg, dann sieht dass meistens besser aus

  • von itsme2008 am 14.06.2010 um 18:39 Uhr

    @Schneerose: Ich bin noch ziemlich jugendlich und sehe auch so aus 🙂 Das andere IMMER gut aussehen würde ich auch nicht sagen aber darum gehts ja auch nicht, ich hätte ja gerne von mir ein nettes Foto 😉
    Es gibt doch sicher eine Möglichkeit sowas hinzukriegen?
    Zu kritisch bin ich nicht meiner Meinung nach….

  • von PenelopeSun am 14.06.2010 um 18:38 Uhr

    ich lach auch nie mit zähnen sondern grinse immer.mir steht das einfach nicht und von mir gibts auch kaum gute bilder

  • von itsme2008 am 14.06.2010 um 18:27 Uhr

    @black_Madonna: Eigentlich mache ich ja auch öfters welche, wenn die Haare gut sitzen usw. 😉 Naja und ich habe auch schon viele gefragt nach ihrer Meinung und die meisten haben dieselbe Meinung wie ich… 🙁

  • von Siesta1708 am 14.06.2010 um 18:27 Uhr

    ich hab auch immer wenn ich richtig lache mit zähnen so ein gestelltes lachen.. sieht einfach unecht und scheiße aus daher lächel ich auf fotos immer nur 🙂 versuchs einfach weiter .. schmink und style dich schön zieh deine lieblingssachen an und dann fühlst du dich wohl und die fotos werden schön

  • von Black_Madonna am 14.06.2010 um 18:25 Uhr

    häufiger welche machen und verschiedenes ausprobieren. und mal von freundinnen “bewerten” lassen (: die finden die oftmals vllt toll, aber man selbst hat da so n eingeschränkten blick…(:

Ähnliche Diskussionen

Fotos von mir als Geschenk für Freund? Antwort

Sophi89 am 16.11.2010 um 12:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken möchte. Allerdings habe ich einige Ideen, aber muss mich nur noch entscheiden 😉 Habe mir überlegt...

Gibt es von euch Nacktfotos? Antwort

DasFuenkchen am 22.08.2009 um 19:29 Uhr
Hallo liebe Erbeerchen! Aus gegebenem Anlass bei mir, kam mir eben die Frage in den Sinn, wer von euch wohl schonmal Nacktfotos von sich hat machen lassen, egal ob bewusst oder unbewusst^^ Also von mir gab es...

Gibt es Konzert-Regeln? Bitte helft mir, bin total nervös... Antwort

sugark am 05.06.2010 um 22:47 Uhr
Hey Mädels. Ich geh morgen auf mein erstes richtiges Konzert, zu der Frau Pink 😉 Ich bin ein Kontroll-Freak und deshalb hab ich tausend Sachen im Kopf: worauf muss ich aufpassen, was darf ich nicht vergessen, was...

Gibt es soetwas wie eine ``Lernsucht``? Antwort

dievergessene am 13.11.2014 um 19:32 Uhr
Bei mir geht es zurzeit drunter und drüber und ich stecke mitten im Abschlussjahr, Realschule. Ich habe einen ziemlich guten Schnitt(1,3), will dieses Jahr aber besser werden. Ich habe eigentlich nie wirklich viel...