HomepageForenLifestyle-Forumes ist so kalt und ungemütlich…

lotte0109

am 04.11.2010 um 12:09 Uhr

es ist so kalt und ungemütlich…

noch nicht einmal mein hund möchte raus..überdacht einmal kurz ds beinchen heben und dann schnell wieder rein=)….
ist es bei euch auch so schlimm??…regen, wind und kälte…:S mich wunderts nicht, dass die selbstmordrate im november am höchsten ist..ich bin jetzt nicht selbstmordgefährdet;)..das das wetter versaut einem schon ganz schön die laune oder wie schauts bei euch so aus?:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 04.11.2010 um 14:25 Uhr

    ich mag ja schnee und den winter und auch den herbst… nur mag ich meinen alten winter und herbst wie zuhause… da wars schön und nicht so windig wie hier… dieser bescheuerte wind bringt mich total auf die palme… und meine frisur zerstört er auch immer 😀

    0
  • von Denizzy am 04.11.2010 um 14:19 Uhr

    frühling würde ich jetzt auch anders definieren! 😀
    Und Barbie stimme ich voll und ganz zu, der winter kommt dieses jahr vielleicht später als sonst, aber dafür umso doller und länger! Könnte jetzt schon heulen wenn ich dran denke… ich hasse schnee und eis… und kälte sowieso! 🙁 das einzigst positive ist wenn wir so eingeschneit sind dann komm ich auch nicht zur arbeit!^^

    0
  • von sternchenanna am 04.11.2010 um 14:16 Uhr

    ich mag schnee 🙂 da kann man toll ski fahren :3

    0
  • von BarbieOnSpeed am 04.11.2010 um 14:12 Uhr

    FRÜHLING? ?-) ?-) ?-)

    der winter hat nicht mal angefangen… wartet ab, wir werden wieder bis märz im verf***ten schnee stecken, ich sags euch!!

    0
  • von sternchenanna am 04.11.2010 um 14:10 Uhr

    hier nähe stuttgart weht ein kühler wind, es ist bewölkt und erhöhte Luftfeuchtigkeit.Aber ich mag so Wetter 😀

    0
  • von lotte0109 am 04.11.2010 um 13:41 Uhr

    haha bei mir geißts grade wieder=(=(=(…..es nervt soo auch im auto wiel meine scheibenwischer voll kaputt sind=( ich hasse es………..

    0
  • von bavaria4 am 04.11.2010 um 13:41 Uhr

    ich finde es zur zeit eigentlich noch nicht so schlimm

    0
  • von Sternchen20 am 04.11.2010 um 13:36 Uhr

    Bei uns scheint die Sonne bei angenehmen 18° und leichtem Wind (3 Wetter Taft: die Frisur hält… nicht…) 🙂
    Es riecht nach Frühling Mädels 😀

    0
  • von Tinks am 04.11.2010 um 13:27 Uhr

    Ich finds voll warm für`n November! Ich mag den Winter und den Herbst mit ihrem Matschwetter und der Kälte eigentlich … bin wohl so oder so eher der depressive Typ!:-D
    Finds hier viiiiel zu warm für November … aber windig ist es auch!

    0
  • von jullileinchen am 04.11.2010 um 13:07 Uhr

    also regnen tuts bei mir im moment nicht… zumindest glaub ich das… kann ich grad nicht so genau sagen… aber es ist so verdammt kalt und windig… ich hab null bock nachher 20 minuten draußen rumzulaufen… aber das gute ist danach darf ich mich wieder in mein bettchen legen und mich warm einkuscheln

    0
  • von lotte0109 am 04.11.2010 um 13:06 Uhr

    ich weiß gar nicht wieiviele grad es hier sind=(…wahrschienlcihi st es sogar noch 2 stllig :S:S….mir auch egal ich friere wie sonst was und mache mir jetzt erstmal eine heiße tasse von erasco:):D

    0
  • von vaneey am 04.11.2010 um 13:04 Uhr

    bei uns regnets` und der wind geht auch .. wir haben satte 10,5°C 😀

    0
  • von vi_vian am 04.11.2010 um 12:40 Uhr

    * die Tage

    0
  • von BarbieOnSpeed am 04.11.2010 um 12:40 Uhr

    in Berlin ists 14 Grad, auch nicht besondre kalt und ein bisschen Nieselregen =(

    genau deswegen schaff ich mir keinen hund an. die stinken, und wenn sie älter werden, werden sie krank wie alte menschen, man muss sie pflegen und alleine können sie auch nicht raus… neeeeeeeeeeee

    0
  • von vi_vian am 04.11.2010 um 12:39 Uhr

    Also ich bin an und für sich so gar kein Herbst/Winter Fan, was bei mir aber daran liegt, dass ichs hasse wenn ich Tage so kurz sind ..
    Wind und Regen find ich an und für sich aber schon (zumindest zeitweise) schön wenn ich in meinem Zimmer sitz und vielleicht ein Buch lese, oder TV schau..
    Aber so bin ich eigentlich auch bei der Kälte draussen .. da ich ein Pferd hab, und das will auch in der Kälte geritten werden 😉
    Aber nachdem wir ne Halle haben geht das schon 🙂
    Und allgemein denk ich, dass es eine gute Abhärtung ist öfters mal bei so einem Wetter draussen zu sein ..

    Aber am schönsten ist und bleibt der Sommer ! 🙂

    0
  • von wollstrumpf am 04.11.2010 um 12:35 Uhr

    von mir aus kann`s kälter sein, wenn nur die sonne scheint!

    0
  • von Feelia am 04.11.2010 um 12:29 Uhr

    also das wetter is net toll,aber solang ich eh net raus muss so wie heute(hab zuhause genug zu tun)juckt mich das eh net:-D

    0
  • von Denizzy am 04.11.2010 um 12:24 Uhr

    Die erste Kälte ist eigentlich immer die schlimmste. obwohl es heute eigentlich nicht kalt ist, lediglich der wind und der nieselregen machen das wetter einfach nur eklig! was würden wir im januar/februar bestimmt für so ein wetter wie heute geben…

    0
  • von just4Musik am 04.11.2010 um 12:23 Uhr

    kommt aus der nähe von würzburg, total kalt hier, arge sturmböen und alles grau!hab auch schon mein ganzes winterzeug ausgepackt^^
    ohrenwärmer, dicke jacke , warme schuhe!
    mag so ein wetter nicht, höchstens wenn man aus dem Fenster rausschaut und vor einem warmen kamin sitzt, aber so… muss nacher noch zur arbeit laufen -.-

    0
  • von lotte0109 am 04.11.2010 um 12:20 Uhr

    nee ne:P..ich habe schon meine winterjacke und stiefel ausgepackt aber am liebsten würde ich boots und eine fellmütze tragen:d..am besten gleich einen ski anzuig oder so 🙂

    0
  • von wollstrumpf am 04.11.2010 um 12:20 Uhr

    ich möchte heute auch nicht rausgehen, haben zwar 17°C, aber dennoch ist es windig und nass. ich kuschel heut lieber auf der couch mit tee, buch und katzis.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr so,wenn es regnet und euch langweilig ist? Antwort

Nachtigall90 am 17.07.2009 um 15:15 Uhr
Hey ihr alle zusammen! Was macht ihr denn so,wenn euch langweilig ist? Was unternehmt ihr so? Liebste Grüße,eure Nachtigall

was sind eure lieblingstiere und warum ist es euer lieblingstier? Antwort

Darla21 am 24.02.2011 um 20:14 Uhr
Lieblingstiere??

gibt es eine seite wo ich sehn kann wie ich mit so und so viel kilos aussehen würde? Antwort

MissFreia am 12.07.2010 um 20:45 Uhr
Ich bin fleißg am abnehmen und hab bis jetzt die hälfte meines ziels erreicht aber ich würde zu gern wissen wie ich schlank aussehen würde 🙂 Gibt es ne seite wo man ein Bild von sich reinstellt und man ein...

Aphrodite/Venus- Was hat sie bewirkt und wieso ist sie heute noch so präsent? Antwort

DonnaLB am 22.01.2012 um 15:20 Uhr
Hallo, ich beschäftige mich momentan mit der griechischen Mythologie, und irgendwie interessiert mich die Göttin Aphrodite.. im römischen Venus. Ich kannte vorher echt fast gar keine Götter der Griechen nur...

Kennt ihr das auch? 😀 und warum ist das so? xD Antwort

Chicaa1992 am 13.06.2010 um 04:14 Uhr
Hey ihr 😛 also... ihr kommt von einer Party oder Disco etc und hab alkohol getrunken und habt einfach richtig appetit oder hunger jetzt. So geht es mir andauernd wenn ich alkohol getrunken habe. dann muss ich...