HomepageForenLifestyle-ForumEs öffnet sich hier 10 mal pro Seitenbesuch http://stream.utarget.co.uk/videoSubs/DE/projectrunway/video1.1.htm?vid=27590

TofuTorte

am 05.10.2010 um 21:53 Uhr

Es öffnet sich hier 10 mal pro Seitenbesuch http://stream.utarget.co.uk/videoSubs/DE/projectrunway/video1.1.htm?vid=27590

ich verzweifel ich hab schon mit adblock die werbung geblockt. wie aber kann ich blocken, dass dieses Fenster denn überhaupt aufgeht?
es nervt tiiiieeerisch !!

sorry habe kein geeignetes unterforum gefunden.

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von Girl_next_Door am 05.10.2010 um 23:24 Uhr

@feelia:ich hatte nen werbeblocker(ich glaub sogar den adblock plus für mozilla), aber alles hat der nicht geblockt.w7 macht das zum glück automatisch und jetzt hab ich wirklich ganz meine ruhe :-)

0
  • von BBebi am 05.10.2010 um 23:12 Uhr

ich hab auch xp, ja und?
    sorry feelia wenn diese einsicht uns noch nicht erreicht hat, aber es ist eben immer einfacher sich über andere lustig zu machen:-)
    wir sind eben noch dümmer und warten darauf, dass uns das mal jemand erklärt^^

0
  • von Feelia am 05.10.2010 um 23:06 Uhr

@girl:ich hab xp,das tuts auch…finds immer witzig dass sich welche über werbung im netz beklagen wenn man doch weiß dass es werbeblocker gibt:-D

0
  • von Girl_next_Door am 05.10.2010 um 22:59 Uhr

seit ich windows7 hab, hab ich davor auch meine ruhe.

0
  • von Feelia am 05.10.2010 um 22:46 Uhr

welche werbung?!ich seh hier gar keine:-D
    kann es sein,dass ihr euren werbeblocker nie aktualisiert oder so?!
    ich hab adblock plus drauf und sehe NIE werbung.weder hier,noch auf ner anderen seite…tjoa…

0
  • von BBebi am 05.10.2010 um 22:27 Uhr

wüsst das auch mal gerne….
    mag auch net mehr herkommen wegen dieser s***** werbung

0
  • von BBebi am 05.10.2010 um 22:18 Uhr

ist bei mir seit neustem auch so
    ich krieg immer dieses runway dings bums von der heidi klum da!
    das nervt…..

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das muss mal hier gesagt werden! Antwort

Erdbeere1702 am 31.03.2010 um 20:57 Uhr
Wisst ihr ich finde es zum kotzen. Wenn ich hier meine Beiträge schreibe, kommen je nach dem bis zu 14 antworten raus. Mal sinnvoller und hilfreicher, mal nicht so. Ist ja schön & gut. Aber wenn man dann mal eine...

Gibt es hier mädels die sich mit PC´s auskennen?! -> verzweifelt :( Antwort

sostarstruck am 23.12.2009 um 14:39 Uhr
hallo ihr süßen weihnachtserdbeeren, da jetzt die weihnachtszeit vor der tür steht, habe ich mir gestern nen neuen laptop gegönnt, weil mein alter pc für nichts mehr zu gebrauchen war. jetzt hab ich windows 7 und...

Ich muss mich hier mal grad beschweren ;-) Antwort

Snowwhite88 am 07.01.2011 um 20:25 Uhr
Was ist im Moment denn schon wieder los? Ich warte nur auf den nächsten Knall. Man hört doch nur noch: Dioxin im Fleisch! Ach, Die Schweinegrippe ist wieder in "Mode" Ich als Verschwörungstheorie-Fan sag mir da...

Guckst du hier http://de.akinator.com/-Hammer! Antwort

Leolalu am 24.10.2009 um 23:19 Uhr
Kennt ihr schon den akinator (du denkst an eine spez. person/comicfigur/dich-oder sonst wem, der akinator stellt fragen und sagt dir dann, wen oder was du dir gedacht hast!)? - falls nicht, unbedingt...

Fitnessstudio- lohnt es sich/ bringt es was? Antwort

Discomaedchen am 25.07.2010 um 19:58 Uhr
Hey Mädels, da ich sportlich gesehen echt tierisch faul bin und wirklich nur den Schulsport (also einmal in der Woche 90 Minuten) mache, suche ich jetzt nach Möglichkeiten, Sport und Spaß miteinander zu verbinden =)....