HomepageForenLifestyle-ForumEss-und Trinkverbot in Kölner U-Bahn

Bellisima

am 12.08.2008 um 12:54 Uhr

Ess-und Trinkverbot in Kölner U-Bahn

Also da hab ich ja was gehört.. Das ist ja unverschämt.. Von wegen Sauberkeitsoffensive… Wenn man morgens zur Uni muss und dann schnell vorher frühstücken mit nem Kaffee (mit Deckel!) .. und das soll jetzt verboten werden?

Was haltet ihr davon.. Ungerecht oder sinnvoll?

lg Belli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amadea am 12.08.2008 um 15:33 Uhr

    das wird nicht erst jetzt eingeführt, das ist schon ein paar monate so. schau dich mal in der bah um, manchmal sind da so kleine infobroschüren, da steht das alles genauer drin…also alkohol und warme speisen sind verboten, was ich auch gut finde. ich finds eklig, wenn ich mit ballerinas in der bah stehe und plötzlich nasse füße habe, weil ne bierflasche umgefallen ist… und die ganzen gerüche finde ich auch nicht soooo prickelnd… aber gegen müsliriegel essen oder apfel oder kaffee mit deckel trinken hätte ich nichts einzuwenden, das find eich übertrieben, das auch zu verbeiten

    0
  • von sun86 am 12.08.2008 um 14:19 Uhr

    Naja, also teilweise find ich das schon ok. Döner in der Bahn oder auch Eis… Das kann selbst bei ner kleineren Bremsung schon echt eklig werden. Aber Kaffee im Takeaway Becher und Wasser sollten schon noch okay sein…

    0
  • von MngldHrt am 12.08.2008 um 14:00 Uhr

    In Erfurt ist es schon immer so, dass man nichts essen und trinken darf in der Bahn. Aber bei so Kaffee in Bechern sagen die nichts. Nur Eis sehen die nicht so gern 😀

    0
  • von Heikilein am 12.08.2008 um 13:16 Uhr

    ja, man darf ja wohl noch nicht mal was aus dem kaffebecher trinken! UNd nur bestimmte verpackte sachen essen. da weiß auch keiner genau, was man jetzt darf oder nicht!

    0
  • von Sugar am 12.08.2008 um 12:58 Uhr

    Ich finds eigentlich auch scheiße. Andererseits find ich es aber auch eklig, wenn in der Bahn jemand neben mir Döer isst oder sich irgendwelche Jugendlichen da besaufen…schwierig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

S & U-Bahn system in Hamburg Antwort

WonderNici am 30.06.2011 um 00:57 Uhr
Am Wochenende fahr ich mit meinem Freund nach Hamburg und ich wollte fragen ob die Hamburgerinnen unter euch mir weiter helfen könnten. In Berlin weiß ich kann man sich ne Tageskarte holen mit der man dann bis 3 Uhr...

Kölner Reit - und Fahrverein Antwort

rosenbluete am 31.01.2011 um 09:16 Uhr
Hi Mädels, sagt mal ist jemand von euch beim Kölner Reit - und Fahrverein? Ich würde gerne mal wieder reiten gehn, will aber auf einen Hof wo die Leute nett sind, hatte da schon ziemlich schlechte Erfahrungen......

Deutsche Bahn Antwort

RosaSommer am 28.08.2010 um 12:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt mal Dampf ablassen. Ich habe richtig Stress mit der Deutschen Bahn und finde es ungeheuerlich, was die da machen. Die Geschichte ist wie folgt: Ich bin Bahn gefahren und habe mein...

Fernbeziehung und die deutsche Bahn ;) Antwort

erdbeerblond am 28.09.2009 um 20:54 Uhr
Heya! Also, ich hab da mal ne frage an alle fernbeziehungs- und bahnerfahrenen unter euch: Mein Freund ist jetzt zum studieren 300km weit weggezogen. Es gibt auch ne direkte Bahnverbindung, aber das würde 29€ pro...

Schwarzfahren in der Bahn Antwort

schmetterling am 12.01.2009 um 12:39 Uhr
Hey Mädels, momentan fahre ich morgens immer mit der Bahn, da es fürs das Fahrrad einfach zu kalt ist. Auch wenn nie kontrolliert wird, zieh ich immer brav ein Ticket. Hab da ein super schlechtes Gewissen. Wie ist das...