HomepageForenLifestyle-ForumEss-und Trinkverbot in Kölner U-Bahn

Bellisima

am 12.08.2008 um 12:54 Uhr

Ess-und Trinkverbot in Kölner U-Bahn

Also da hab ich ja was gehört.. Das ist ja unverschämt.. Von wegen Sauberkeitsoffensive… Wenn man morgens zur Uni muss und dann schnell vorher frühstücken mit nem Kaffee (mit Deckel!) .. und das soll jetzt verboten werden?

Was haltet ihr davon.. Ungerecht oder sinnvoll?

lg Belli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amadea am 12.08.2008 um 15:33 Uhr

    das wird nicht erst jetzt eingeführt, das ist schon ein paar monate so. schau dich mal in der bah um, manchmal sind da so kleine infobroschüren, da steht das alles genauer drin…also alkohol und warme speisen sind verboten, was ich auch gut finde. ich finds eklig, wenn ich mit ballerinas in der bah stehe und plötzlich nasse füße habe, weil ne bierflasche umgefallen ist… und die ganzen gerüche finde ich auch nicht soooo prickelnd… aber gegen müsliriegel essen oder apfel oder kaffee mit deckel trinken hätte ich nichts einzuwenden, das find eich übertrieben, das auch zu verbeiten

    0
  • von sun86 am 12.08.2008 um 14:19 Uhr

    Naja, also teilweise find ich das schon ok. Döner in der Bahn oder auch Eis… Das kann selbst bei ner kleineren Bremsung schon echt eklig werden. Aber Kaffee im Takeaway Becher und Wasser sollten schon noch okay sein…

    0
  • von MngldHrt am 12.08.2008 um 14:00 Uhr

    In Erfurt ist es schon immer so, dass man nichts essen und trinken darf in der Bahn. Aber bei so Kaffee in Bechern sagen die nichts. Nur Eis sehen die nicht so gern 😀

    0
  • von Heikilein am 12.08.2008 um 13:16 Uhr

    ja, man darf ja wohl noch nicht mal was aus dem kaffebecher trinken! UNd nur bestimmte verpackte sachen essen. da weiß auch keiner genau, was man jetzt darf oder nicht!

    0
  • von Sugar am 12.08.2008 um 12:58 Uhr

    Ich finds eigentlich auch scheiße. Andererseits find ich es aber auch eklig, wenn in der Bahn jemand neben mir Döer isst oder sich irgendwelche Jugendlichen da besaufen…schwierig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kölner Reit - und Fahrverein Antwort

rosenbluete am 31.01.2011 um 09:16 Uhr
Hi Mädels, sagt mal ist jemand von euch beim Kölner Reit - und Fahrverein? Ich würde gerne mal wieder reiten gehn, will aber auf einen Hof wo die Leute nett sind, hatte da schon ziemlich schlechte Erfahrungen......

Tagesausflug in Bayern mit der Bahn! Bloß wohin? Antwort

LA_Queen am 09.08.2009 um 18:04 Uhr
Heyho! Da die Bahn ja schon so tolle Angebote, wie beispielsweise das Bayern-Ticket, hat und gerade Sommerferien sind, dachten meine Clique und ich, machen wir doch mal einen Tagesausflug innerhalb Bayerns. Sprich:...

Fernbeziehung und die deutsche Bahn ;) Antwort

erdbeerblond am 28.09.2009 um 20:54 Uhr
Heya! Also, ich hab da mal ne frage an alle fernbeziehungs- und bahnerfahrenen unter euch: Mein Freund ist jetzt zum studieren 300km weit weggezogen. Es gibt auch ne direkte Bahnverbindung, aber das würde 29€ pro...

Bahn fahren Antwort

pummel am 14.09.2011 um 09:14 Uhr
faht ihr gerne bus und bahn oder hasst ihr es genauso wie ich? :-D ich mag es nicht so eng gequetscht in einer bahn zu stehen, auch wenns leer ist mag ich den geruch nich und überhaupt ist es unglaublich langweilig...

In Falle gelockt und zusammen geschlagen Antwort

hexe0712 am 14.11.2010 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels! Meinem Freund und mir ist am Samstag morgen echt was krasses passiert. Ich muss es einfach mal so los werden und vielleicht hat eine von euch auch schonmal sowas erlebt. Erstmal zur Vorgeschichte:...