HomepageForenLifestyle-ForumEssen zu Party mitbringen

Essen zu Party mitbringen

paulaam 24.02.2009 um 18:02 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin am freitag auf die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin eingeladen. Und jeder soll eine Kleinigkeit zu essen mitbringen. Leider hab ich überhaupt keine Zeit ewtas ausgefallenes vorzubereiten, will sie aber auch nicht hängen lassen.

Habt ihr eine Idee, was man schnell und einfach zubereiten kann?

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 24.02.2009 um 23:18 Uhr

    Ne Tüte Chips, Nen 6er Bier, und wenn man den Salat vorher putzt kann man ihn im Seyer frisch gewaschen auf einem teller im Kühlschrank lassen. Und dann bevor man geht noch ein Dressing machen. Wichtig ist es das man den Salat nicht schon daheim mischt. Sonst wird alles matschig

  • von KaradenizKiz am 24.02.2009 um 19:56 Uhr

    ich würd auch einen salat machen und dann schön dekorieren…
    lg

  • von Eva1008 am 24.02.2009 um 19:50 Uhr

    belegte brötchen kommen immer gut

  • von shivamoon am 24.02.2009 um 19:15 Uhr

    käse trauben spieße finde ich toll,oder mach ein paar sandwiches,die gehen auch schnell und einfach.

  • von mause19911 am 24.02.2009 um 18:29 Uhr

    Einfache leckere Salate (Obstsalate; Thnfisch+Mais salat(sehr lecker und mega einfach und schnell–>wenn du das rezept haben möchtest,schreib mich privat an); wie die anderen schon sagen, oder mach so Sticks,geht ja auch schnell. Zum Beispiel Käse+Traube; Cabanossis+Käse; Gibst ja auch kreativere Sachen,die mir gerade aber iwie nicht einfallen… Oder mach einfach Kräuterbutter & bring Baguette mit…

  • von JessiJes am 24.02.2009 um 18:05 Uhr

    Speziell vielleicht Nudelsalat? Schmeckt ja auch im Winter und mein Rezept: Nudeln kochen und Fleischsalat rein und mit Gewürzketchup abschmecken.
    Ist total einfach, hat bisher aber jeden sehr gut geschmeckt!!

  • von Me25 am 24.02.2009 um 18:04 Uhr

    Wiw wäre es denn mit einem Salat? Geht schnell und isst ja irgendwie jeder gerne
    Lg Nicky

  • von L1l4 am 24.02.2009 um 18:03 Uhr

    salat?

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Freund von den Ferien mitbringen..? Antwort

HippieBraut am 03.07.2010 um 23:20 Uhr
n Abend 😉 Also mein Freund, wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen, überhäuft mich regelrecht mit Geschenken.. und da ich in einer Woche ins Tessin in die Ferien fahre dachte ich mir das ich ihm etwas mitbringen...

Bei kleiner Geburtstagsfeier kein Geschenk mitbringen? Antwort

sucette91 am 14.07.2013 um 15:15 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte bitte eure Meinung ob ich folgende Situation etwas eng sehe oder nicht: Stellt euch vor ihr habt Sonntags Geburtstag und entscheidet euch einen Tag vorher 10 Freunde...

Hilfe!!! Ausrede für Geburtstagsfeier von Freundin! EILT!! Antwort

sagirl am 10.05.2010 um 21:28 Uhr
Hallo an euch alle, Ich bräuchte ganz schnell und dringend mal Ideen und Einfälle als Ausreden, dass ich morgen nicht auf die Geburtstagsfeier meiner besten Freundin kommen kann/möchte. Es handelt sich um keine...