HomepageForenLifestyle-ForumEssen zu Party mitbringen

paula

am 24.02.2009 um 18:02 Uhr

Essen zu Party mitbringen

Hallo Mädels,
ich bin am freitag auf die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin eingeladen. Und jeder soll eine Kleinigkeit zu essen mitbringen. Leider hab ich überhaupt keine Zeit ewtas ausgefallenes vorzubereiten, will sie aber auch nicht hängen lassen.

Habt ihr eine Idee, was man schnell und einfach zubereiten kann?

Antworten



  • von Joy085 am 24.02.2009 um 23:18 Uhr

    Ne Tüte Chips, Nen 6er Bier, und wenn man den Salat vorher putzt kann man ihn im Seyer frisch gewaschen auf einem teller im Kühlschrank lassen. Und dann bevor man geht noch ein Dressing machen. Wichtig ist es das man den Salat nicht schon daheim mischt. Sonst wird alles matschig

  • von KaradenizKiz am 24.02.2009 um 19:56 Uhr

    ich würd auch einen salat machen und dann schön dekorieren…
    lg

  • von Eva1008 am 24.02.2009 um 19:50 Uhr

    belegte brötchen kommen immer gut

  • von shivamoon am 24.02.2009 um 19:15 Uhr

    käse trauben spieße finde ich toll,oder mach ein paar sandwiches,die gehen auch schnell und einfach.

  • von mause19911 am 24.02.2009 um 18:29 Uhr

    Einfache leckere Salate (Obstsalate; Thnfisch+Mais salat(sehr lecker und mega einfach und schnell–>wenn du das rezept haben möchtest,schreib mich privat an); wie die anderen schon sagen, oder mach so Sticks,geht ja auch schnell. Zum Beispiel Käse+Traube; Cabanossis+Käse; Gibst ja auch kreativere Sachen,die mir gerade aber iwie nicht einfallen… Oder mach einfach Kräuterbutter & bring Baguette mit…

  • von JessiJes am 24.02.2009 um 18:05 Uhr

    Speziell vielleicht Nudelsalat? Schmeckt ja auch im Winter und mein Rezept: Nudeln kochen und Fleischsalat rein und mit Gewürzketchup abschmecken.
    Ist total einfach, hat bisher aber jeden sehr gut geschmeckt!!

  • von Me25 am 24.02.2009 um 18:04 Uhr

    Wiw wäre es denn mit einem Salat? Geht schnell und isst ja irgendwie jeder gerne
    Lg Nicky

  • von L1l4 am 24.02.2009 um 18:03 Uhr

    salat?

Ähnliche Diskussionen

Sturmfreie Bude Party machen? Antwort

LolaM am 20.05.2009 um 22:22 Uhr
Hallo Ich hab am Wochenende das haus für mich allein. Das meine Eltern nicht da sind muss ich natürlich ausnutzen... jedenfalls hab ich ein paar freunde eingeladen die auch bei mir übernachten. Ich hab ihnen auch...

Kein Kontakt zu Alkohol - erste Party mit.. Antwort

janekane am 05.09.2011 um 21:49 Uhr
Mädels, Ich hab ein Problem. Ich bin auf ner Party eingeladen, auf der ziemlich viel "gesoffen" wird. Eben viele junge Leute. Ich persönlich hatte nur ganz wenig Kontakt zu Alkohol und habe nicht die geringste...

Essen auf einer Party - was darf nicht fehlen? Antwort

fiorucci23 am 07.05.2010 um 19:35 Uhr
Hallo Mädels es geht um einen 18. Geburtstag, zu meiner Frage, was würdet ihr anbieten? Was darf auf keinen Fall fehlen? Habe vor ein Buffett zu machen, welche Salat würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr Tipps? Wie wars...

Party bei Freundin-10 € Eintritt Antwort

k1eineKatze am 05.11.2010 um 18:35 Uhr
Hi Mädels, wollt mal eure meinung dazu hören, da mich folgender "vorfall" total geschockt hat: eine freundin bzw. sehr gute bekannte hatte mich und meinen freund zu ner party bei sich daheim eingeladen. so weit so...