HomepageForenLifestyle-ForumEtikettenlöser auf Fensterscheiben

Achhillis

am 09.12.2009 um 11:28 Uhr

Etikettenlöser auf Fensterscheiben

Brauche Rat: Möchte alten Firmenaufkleber von Fensterscheibe entfernen. Der ist bestimmt schon 30 Jahre drauf 🙂
Gibt es eine andere Lösung als Etikettenlöser oder Föhn???

Antworten



  • von pebbles6805 am 10.12.2009 um 14:30 Uhr

    ich hab meine alten aufkleber mit dem orangenreiniger glaub ich super wegbekommen. die fa heist prowin. die machen homepartys wie tupper. super putzmittel. kann ich nur empfehlen.

  • von Achhillis am 10.12.2009 um 08:07 Uhr

    Danke für die Tipps, denke ich werde mich mit dem Föhn anfreunden

  • von Achhillis am 10.12.2009 um 08:07 Uhr

    Danke für die Tipps, denke ich werde mich mit dem Föhn anfreunden

  • von AF3110 am 09.12.2009 um 17:52 Uhr

    reinigungsbenzin?

  • von LuckySun am 09.12.2009 um 12:52 Uhr

    ssigwasser geht auch

  • von Cyraneika am 09.12.2009 um 12:49 Uhr

    probiers mal mit fönen, das verflüssigt den klebstoff.

  • von Achhillis am 09.12.2009 um 12:05 Uhr

    Danke für den Tipp aber es funktioniert nicht 🙁
    Gibt es nicht noch andere Tipps für so alte Schilder bzw. Etiketten??

  • von suniigirl am 09.12.2009 um 11:43 Uhr

    nagellackentferner! hilft 100 % !

  • von Achhillis am 09.12.2009 um 11:42 Uhr

    danke erstmal für deine antwort. das problem ist aber, es ist ein aufkleber mit metalloberfläche. leider kein plastik 🙁

Ähnliche Diskussionen

fremden auf facebook anschreiben? Antwort

JaninaEmilia am 08.11.2011 um 18:48 Uhr
hey 🙂 hab gerade auf facebook einen netten (gutaussehenden) typen gefunden. scheinbar kennen auch einige meiner bekannten ihn und irgendwie möchte ich ihn zwar anschreiben, aber habe auch angst, dass er das...

Geburtstagsgeschenk auf Klassenfahrt Antwort

Dakota am 15.05.2010 um 16:06 Uhr
Hey ihr Lieben, es ist zwar noch 1 Monat hin, aber wenn wir im Juni mit unserer Klasse nach Berlin fahren (10.Klasse, bloß Mädls), hat eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag. Ein paar Freundinnen und ich haben...

Bücher auf Spanisch?! Antwort

tintenherzchen am 09.06.2009 um 19:43 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Ich überlege schon seit längerem, mir ein paar Bücher auf Spanisch zu kaufen, damit meine Sprachkenntnisse mit nicht völlig abhanden kommen... 😉 Ich weiß aber, dass ich für "normale...