HomepageForenLifestyle-ForumEuer 1. Kuss=) Wie war er??

SwEeDy

am 01.09.2009 um 13:08 Uhr

Euer 1. Kuss=) Wie war er??

Heey Mädels =)

joa…ich würde gerne mal wissen wie euer 1. kuss war…

kam es spontan dazu???

wo war es??

wart ihr in den Jungen verliebt…oder einmalige sache????

wars schön…oder gings voll daneben??? =P

plaudert mal aus dem nähkästchen…mich könnt ihr natürlich auch dazu was fragen 😀

Antworten



  • von Liissii am 03.09.2009 um 21:36 Uhr

    bei meinem 1. kuss war ich 14
    eigentlich wollte ich was von nem anderen typen nur der hatte leider ne freundin 🙁
    ich erzählte einer freundin dass ich den einen typen ganz schnukkelig fand, was die natürlich gleich in die runde schrie -.- wir warn alle nicht mehr nüchtern, es war ja faschingssonntag 😀
    und dann ging ich mit ihm in die bar und danach warn wir an der garderobe ghockt und ham usn unterhalten und dann ist es passiert..ich war total schockiert weil ich es total eklig fand, i
    ch bin mir vorgekommen wie wenn mich ein hund abschlapperte..
    ich wollte nichts von dem typen er war einfach nicht mein fall, er schrieb mir zwar noch ein paar mal in icq und redet ein halbes jahr nicht mehr mit mir aber seit 2 jahren ist er jetzt mit meiner großcousine zusammen..

  • von erdbeerladiii am 03.09.2009 um 20:31 Uhr

    ich war bei dem jungen mit dem ich meinen ersten kuss hatte auf seine party eingeladen …
    naja eigentlich war sein kumpel in mich verliebt aber i-wie war ich dann irgendwann mal mit ihm alleine und dann kams halt dazu war damals 13 war wunderschön und total romatisch weils schon dunkel war und wir ganz alleine waren…
    der typ hat mich allerdings nur ausgenutzt aber naja man soll ja nie was beuren wenn man in dem moment als mans getan war glücklich war und des war ich also wars insgesammt sehr schön

  • von HiiRnLoS am 01.09.2009 um 22:40 Uhr

    Ohh Goott mein erster kuss war schrecklich..wir waren beide in der selben klasse und haben uns am tag davor ausgemacht das wir uns am nächsten Tag küssen werden zwischen der 2. und 3. stunde denn da hatten wir schwimmen und so hätte uns niemand zusehen können..dachten wir 🙂 am nächsten tag haben wir gewartet bis alle aus der klasse waren und dann bin ich zu ihm gegangen und mein herz schlug mir bis zum hals. unsere gesichter kamen sich langsam näher doch plötzlich riss er seinen mund ganz weit auf und bewegte seine zunge ganz schnell im kreis so das ich nicht mitkam..auf einmal sah ich rüber zur tür und unsere klasse stand in der tür und lachten und sagten wir haben ausgesehen wie fische.. PEINLICH!! 🙂

  • von juliial am 01.09.2009 um 20:42 Uhr

    hm .. also ich war 15 und naja, der 1. kuss war jetz nich sooo toll aber naja ^^

  • von salifornia1005 am 01.09.2009 um 18:16 Uhr

    also meinen ersten kuss hab ich vor nem jahr bekommen, war auf ner party als wir den geburtstag von ner freundin gefeiert haben.
    war nur ne einmalige sache um mir zu beweisen, dass ich nichts von dem typen wollte ihn den ich damals verknallt war. tja hab mir das gegenteil bewissen sind seit 10 monaten zusammen^^ . von dem anderen hab ich nur noch ne woche lang was gehört xD

  • von Leulibell am 01.09.2009 um 15:41 Uhr

    aaaalso: ich war schon in den Typewn verknallt und nach nem Cliquennachmittag in der Stadt bini ch mit ihm noch etwas länger geblieben und wir sind Händchenhaltend durch die Stadt gelaufen. Naja, dann haben wir an der bushaltestelle auf einer Mauer gesessen und auf seinen Bus gewartet… und irgendwann hab ich mich bei ihm angelehnt und dann hat er mich geküsst 😉
    War eigentlich ganz gut, kann mich nicht beklagen… aber ich muss sagen, ich hatte sowieso erst einen einzigen wirklich schlechten Kuss, alle anderen waren gut *grins*

  • von mizkin am 01.09.2009 um 15:37 Uhr

    also bei meiem ersten kuss war ich 13 und im urlaub.mit meiner freundin damals hatten ir uns angefreudet it ein paar die dort in girechenland wohnten.der einehat im hotel gewohnt und dort auch gearbeitet der andere ist von der nachbarstadt immer hin gkommen.eines arbends haben wir dann ein spiel gemacht.”wer küsst am besten?`”wir haben ausgelost.ich sollte mit bill das erste mal küssen(der von der nachbarstadt)und das war dann mein erster zungenkuss….das war toll.das zweite mal sollte ich dann gearge küssen.das war nicht so toll.und dann wollten die jungs uns mal sehen(meine freundin und ich)das war dann wieder toll…das ist jetzt genau5 jahre her…mein erstes mal war dann erst mit 16..also ein frühchen im küssn und ein spätchen im sex 🙂

  • von Kiki_Sunny am 01.09.2009 um 15:10 Uhr

    also meinen aller ersten kuss hatte icg mit 4 oder 5 im kindergarten ^^

    Und denersten “richtigen” mit knapp 16 mit nem urlaubs flirt. war an sich ganz schön… nur schade dass er den tag drauf gefahren ist ^^

  • von Amaretta am 01.09.2009 um 14:41 Uhr

    Ich war 14, im Wanderurlaub mit meinen Eltern:-)

    Kuss an sich war eigentlich eher eklig, weil der nen voll wiederlich süßen Kaugummi drin hatte…
    Aber in dem Moment war mir das egal, war nur so stolz, dass ich meinen 1. Zungenkuss hatte*fg*

  • von Furey am 01.09.2009 um 14:33 Uhr

    ich war 18 und es war im urlaub auf malle mit meinen mädels.
    hab den typen in ner disco kennengelernt und wir hatten einen sehr schönen abend, aber ich war nicht verliebt. aber der kuss war echt genial!!! 😛

  • von Jade435 am 01.09.2009 um 13:49 Uhr

    ich war 11 und es war von der freundin der cousin..unsre eltern war nicht da und er war 15 und dann hat er mich am abend gefragt als wir in seinem zimmer warn ob er mich küssen darf..ich natürlich noch total kindlich hab gesagt dass ich das noch nie gemacht hab und wie es geht 😀 er hats mir dann erklärt und dann hat er mich geküsst..aber weil er es mir erklärt hat und er auch schon etwas erfahrerner war als ich war der kuss auch total schön..auch wenn ich nicht wirklich verliebt war

  • von Prinzessin2504 am 01.09.2009 um 13:45 Uhr

    ziemlich geil war es….war mein erster fester Freund:-)….wir standen im Regen,das war schon schön:-)….

  • von kadl am 01.09.2009 um 13:41 Uhr

    ich war 15, es war im Urlaub am letzten Abend, bisschen was getrunken und dann ist es halt passiert, davor hat er schon mit meiner Freundin rumgeknutscht aber iwie war der Abend einfach zu lustig 😀
    Ich versteh mich eigentlcih immer noch recht gut mit dem Typ.. Naja aber bisschen schlabberig war der Kuss schon 🙂

  • von Feelia am 01.09.2009 um 13:38 Uhr

    ah jo kleiner nachtrag ich war bei beiden malen 14^^

  • von kookii am 01.09.2009 um 13:34 Uhr

    oh gott, meinen ersten kuss hab ich toootal spät bekommen XD
    mit 18, mit meinem ersten freund^^

    es war total spontan, sind ein tag früher durch eine diskussion zusammengekommen, aber erst ein tag später hat er mich bei dem film ” fight club” ( hatten n dvd-abend bei nem kumpel) erst auf die wange und dann langsam auf dem mund geküsst. war toll^^

    man merkte, dass ich mir anscheinend um das küssen mehr gedanken gemacht hatte, als er, da ich ihm gezeigt hab, wie dis geht. aber halt eher indirekt^^ war auch sein erster 😀

  • von strawberryearth am 01.09.2009 um 13:14 Uhr

    Es war im Park. Ich war nicht in den Jungen verliebt aber ich fand ihn toll. Und es war wunderschön:)

  • von Feelia am 01.09.2009 um 13:12 Uhr

    erster zungenkuss war mit ner freundin.war superschön.das war bei ihr zuhause.
    der erste junge den ich geküsst hab ein paar wochen später (draussen auf nem platz hinterm rathaus)hatte es gar nicht drauf,ich war zwar verknallt in den,aber war voll enttäuscht weil meine freundin es so drauf hatte!:-D

  • von SwEeDy am 01.09.2009 um 13:12 Uhr

    wasn zufall xDDDDDDD
    na wenn du mit dem jetzigen glücklich bist…dann ist doch toll =)=)

Ähnliche Diskussionen

wie war euer 1. Kuss Antwort

iloveEisTee am 09.05.2010 um 17:59 Uhr
also ich find es immer neugierig wie es bei anderen läuft z.b im thema: Der 1. Kuss.... also wie war euer?. meiner war sehr romantisch im urlaub, am strand mit vollmond, stern klare nacht, mit musik und der kuss...

Wie war euer Tag? Antwort

MissChucky am 28.05.2011 um 22:11 Uhr
Ist jetzt vllt. ne blöde Zeit an nem Samstag Abend, aber naja ich hoffe ich bin nicht die einzige die daheim bleibt. Also erzählt mal was habt ihr heute so gemacht/erlebt? Ist heute irgendwas besonderes gewesen?...

wie war euer 18. geburtstag? Antwort

Xcat_deluxeX am 10.01.2009 um 13:07 Uhr
hey mädls was habts ihr eig an eurem 18. gemacht? eine riesen party oder eher kleine kuschlige feier? bin mal auf eure antworten gespannt 😉 lg eure Xcat_deluxeY

wie war denn euer abiball? Antwort

xmariex am 10.06.2010 um 22:30 Uhr
ich hab bald meinen abiball und wollte da mal fragen, wie euer abiball so war, wo fand er statt, wie lange ging es/seid ihr da geblieben? Was für Musik gab es, war es eher festlicher oder partymäßiger? wie liefs...