HomepageForenLifestyle-ForumEuer absoluter Lieblingsfilm?

RoteZora

am 05.05.2008 um 20:41 Uhr

Euer absoluter Lieblingsfilm?

Hey Erdbeermädels!
Mich würde mal interessieren,was denn euer absoluter Lieblingsfilm ist…
wär toll,wenn ihr was dazuschreibt!
Mein Best-Film-ever ist: “Little Miss Sunshine” oder “Sin City”…
gaaanz viele Grüße,Zora!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nessi4992 am 15.02.2009 um 00:04 Uhr

    also mein allerliebster film is butterfly effect…allein schon wegen ashton kutcher 😀 einfach geil ^^
    ja und dann so lieblingsfilme hab ich noch so :
    ich bin sam…der`s sooo traurig :`(
    dann natürlich little miss sunshine ^^
    sin city
    zimmer 1408
    dann noch so gut wie alle filme mit ashton kutcher^^

    0
  • von Nadine96 am 14.02.2009 um 23:58 Uhr

    Pearl Harbor ist total schön. Und der Hauptdarsteller heiß

    0
  • von Missperfect79 am 19.05.2008 um 15:10 Uhr

    Little miss sunshine und das streben nach glück

    0
  • von Denise991 am 12.05.2008 um 15:09 Uhr

    dirty dancing 2 , fear-wenn liebe angst macht , dreizehn ,high school musical 1+2 , harry potter und titanic

    0
  • von Passionsfrucht am 11.05.2008 um 23:08 Uhr

    ganz definitiv High School Musical ist so die beiden filme sind einfach zu geil ^^

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 09.05.2008 um 19:01 Uhr

    Also meine Lieblingsfilme in der letzten Zeit sind:
    Das Haus am See, Liebe braucht keine Ferien und Ps: Ich liebe Dich (hier sollte man aber vorher das Buch von Cecilia Ahern gelesen haben, das war so schön zum heulen ;)).
    LG

    0
  • von Toffifee am 07.05.2008 um 18:35 Uhr

    The Girl Next Door, Heartbreakers & Butterfly Effect ♥ Natürlich gibt es noch gaanz viele tolle Filme, aber momentan sind das meine Favoriten.

    0
  • von Julyy am 07.05.2008 um 18:31 Uhr

    ps ich liebe dich 🙂

    0
  • von mietze am 07.05.2008 um 14:42 Uhr

    bester drogenfilm is requiem for a dream und bester starke frauen und so ist death proof…..

    0
  • von bananensmily am 06.05.2008 um 16:51 Uhr

    also …
    Pearl Harbor is en gaaanz ganz ganz ganz toller Film : )
    und Barfuss genauso ! Bei keinem Film hab ich so geheult wie bei dem …. : ) Solltet ihr euch UNBEDINGT anschauen, wenn ihr ihn nich kennt!

    0
  • von Meliina am 06.05.2008 um 15:01 Uhr

    Ich liebe:
    Chuck&Larry
    Moulin Rouge
    Das Phantom der Oper
    Meet Joe Black
    A.I. Künstliche Intelligenz
    Ganz plötzlich ist es Liebe
    Green Mile
    allgemein sind romanzen und dramen so schööön

    0
  • von Katha85 am 06.05.2008 um 11:58 Uhr

    Butterfly Effect!!! Letztens wieder gesehen und wie immer schwer begeistert von dem Film. Find den Film einfach nur grandios, auch wenn ihn kaum einer kennt bzw. mag ^^

    0
  • von schafi am 05.05.2008 um 22:27 Uhr

    the green mile und ps ich liebe dich sind echt suuuperschöne filme!!!und nicht zu vergessen-dirty dancing!!!:-)

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 05.05.2008 um 22:05 Uhr

    Hmmm da gibts sooo vielee guutee….Bodyguard ist eigentlich mein lieblingsfilm…Pretty Woman (schon tausendemale gesehen^^) ist auch
    spitze!! Heul filme und Psycho filme sind TOP =D

    0
  • von Dreamy am 05.05.2008 um 21:37 Uhr

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist Moulin Rouge!! Ich liebe diesen Film einfach. Er ist so schön traurig

    0
  • von Gunniver am 05.05.2008 um 21:25 Uhr

    Die fabelhafte Welt der Amélie…als “ewiger” Das doppelte Lottchen immer wieder schön…;)

    0
  • von p4ulin4 am 05.05.2008 um 20:55 Uhr

    es gibt sehr viele filme die ich tolle finde und acuh schon voll oft gesehen habe … nur mit dir ist wirklich toll 😉

    0
  • von Pueppchen am 05.05.2008 um 20:51 Uhr

    “The green mile” ist ein echt gelungener Film und sonst mag ich noch sehr gerne “The Crow”….einen absoluten Lieblingsfilm hab ich nicht, es gibt sooo viele gute…:)

    0
  • von blooondie am 05.05.2008 um 20:49 Uhr

    ich liebe den film “nur mit dir” und “wie ein einziger tag” weil des sind so shcöne heul filme 🙂

    0
  • von miumiu am 05.05.2008 um 20:47 Uhr

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist ”The lion king”, echt einmalig.
    Stehe aber auch auf ”Wolfsblut”, ”Titanic, Queen of the damned”, ”interview with the vampire”, und ”während du schliefst”, ”overboard-ein goldfisch fällt ins wasser”, ”the island”,……………. ups schon viel zu viele 🙂

    miumiu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Euer erstes Konzert? Antwort

KiiiKiii am 06.08.2011 um 23:58 Uhr
Hei ihr Süßen! Ich weiß, es ist recht spät, aber ich denke das macht nichts 🙂 Die meisten von euch waren sicher schon mal auf einem Konzert. Was war euer erstes? Und wie hat es euch gefallen? Habt ihr es euch...

Spricht euer Partner Dialekt? Antwort

Nagelschere49 am 21.11.2014 um 20:28 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Vor Kurzem habe ich einen Thread eröffnet zum Thema "gemeinsam wohnen". Und heute ist mir ganz bewusst aufgefallen, was mir total fehlt! Mein Ex hat immer so ein tolles, gepflegtes, männliches...

Was ist euer Stück "Luxus"? Antwort

PeggyP am 09.03.2009 um 16:15 Uhr
Hey Erdbeermädels! Gibt es Dinge, die ihr euch eigentlich nicht leisten könnt, auf die ihr aber nicht verzichten wollt? mir geht es so mit meinem auto. Ich liebe es und würde es nie verkaufen, obwohl ich mich dafür...