HomepageForenLifestyle-ForumEuer aktuelles Lieblingsbuch/Lieblingsbücher…

Annika91

am 11.01.2010 um 17:22 Uhr

Euer aktuelles Lieblingsbuch/Lieblingsbücher…

Hey Mädels,

mich würde mal interessieren, welches Buch zur zeit euer Lieblingsbuch ist. Ihr könnt ja auch mehrere aufschreiben.
wäre nett wenn ihr das Genre dazu schreibt.

Ich hab im moment kein richtiges Lieblingsbuch aber habe gerade “Kuss der Finsternis” von Kresley Cole gelesen und fand es echt super. Es ist ein Vampir Roman. (Ist nur Zufall dass ich das gerade zur Twilight-Phase gelesen hab xD BIn kein Twilight Fan 😛 )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nimoe am 17.01.2010 um 11:36 Uhr

    David Grossmann “Eine Frau flieht vor einer Nachricht”

    0
  • von Lillyqueen am 17.01.2010 um 11:20 Uhr

    Also: alle Bücher von Nicholas Sparks, Diana Gabaldons “Highlandsaga”, von Tess Gerritsen die Rizzoli-Isles- Reihe und auch einige von Barbara Wood.

    0
  • von Lillyqueen am 17.01.2010 um 11:20 Uhr

    Also: alle Bücher von Nicholas Sparks, Diana Gabaldons “Highlandsaga”, von Tess Gerritsen die Rizzoli-Isles- Reihe und auch einige von Barbara Wood.

    0
  • von NaZZen am 12.01.2010 um 02:02 Uhr

    Die Wanderhure (alle Teile!) Iny Lorentz (das ist ein Pseudonym eines Autorenpaares) – Genre: historischer Kriminalroman

    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

    Auch lesenswert sind die anderen Bücher von `Iny Lorentz`, wie z.B. Die Feuerbraut etc.

    Außerdem lesenswert: Die Päpstin, historischer Roman der Schriftstellerin Donna Woolfolk Cross

    -schwärm-

    0
  • von miss94 am 11.01.2010 um 21:40 Uhr

    0
  • von Cyraneika am 11.01.2010 um 20:57 Uhr

    Ich liebe die Reihe “Das Lied von Eis & Feuer” von George R.R. Martin (Fantasy)
    und momentan lese ich “Krieg der Zwerge” von Markus Heitz (auch Fantasy)

    0
  • von Schokogirl_94 am 11.01.2010 um 20:41 Uhr

    Meine Lieblingsbücher sind die von Lara Adrian (Geliebte der Nacht ist der Erste Teil). Es gibt schon 6 Bücher und alle sind bei LXY erschienen.

    0
  • von Lunaisis am 11.01.2010 um 18:42 Uhr

    Ich lese viel und habe viele Lieblingsbücher. Besonders begeistert bin ich in den letzten Monaten aber von “Rubinrot” von Kerstin Gier. Spannend, witzig geschrieben. Geht um ein Mädchen, das ein Zeitreise-Gen hat. Ist der erste Teil einer Trilogie. Der zweite Teil “Saphirblau” ist seit dem 5. Januar raus und ich warte sehnsüchtig drauf, dass amazon es mir schickt!

    0
  • von LadyBeetle83 am 11.01.2010 um 18:36 Uhr

    Palliative Pflege von Menschen mit Demenz! Sehr empfehelnswert wer in der Altenpflege arbeitet

    0
  • von schlagsahne92 am 11.01.2010 um 18:36 Uhr

    bis(s)
    Erdbeerpflücker,Mädchenmaler,Scherbensammler,Schattengänger
    P.S. ich lieb dich (toll)

    0
  • von Elementarteil am 11.01.2010 um 18:34 Uhr

    alle bücher die ich lese finde ich super
    das letzte was ich gelesen hab war “ich habe die unschuld kotzen sehen”

    0
  • von Melly80 am 11.01.2010 um 18:25 Uhr

    “Gut gegen nordwind” und die fortsetzung davon
    “alle sieben wellen” ! :-)

    0
  • von Lionlilaheart am 11.01.2010 um 18:20 Uhr

    Zur Zeit lese ich schon zum 2. mal ” das Kupferne Zeichen “von Katja Fox ich finde das echt super, es handelt sich um ein Junges Mädchen was schon von Kindesbeinen an in der Schmiede des Vater das Schmiedehandwerk erlernt. Sie muß aber von der Familie weg und lernt auf ihrer Laufbahn als Junge verkleidet die Kunst des Schwertschmiedens.Und am Ende ist Sie die Weltberümteste Damast Schwert Schmiede Meisterin.
    Danach kommt bei mir das Buch “Der Duft der Kaffeeblüte” mal sehen wie das ist.
    Im Algemeinen lese ich jeden Abend vorm Einschlafen meine Seiten und bei mir kommen Nur Romane unter die Augen.

    0
  • von cAt_uli am 11.01.2010 um 17:56 Uhr

    Ohh wo fang ichda an: zur zeit lese ich “die triebute von Panem” von S. Collins (Fantasy). Ansonsten kann ich “der Wunschzettel” von A. Potter (Frauenroman), “Bevor ich sterbe” (Frauenroman) (sorry die Autoren ist mir entfallen), “Lesbische Lach- und Sachgeschichten” von Anne Baxx (nicht nur für Lesben gut :) )

    0
  • von sammy_cat am 11.01.2010 um 17:53 Uhr

    biss-reihe

    0
  • von sternchenanna am 11.01.2010 um 17:47 Uhr

    Hmm also
    Thriller:
    Der Kindersammler von Sabine Thiesler
    oder
    Der Erdbeerpflücker>Mädchenmaler>Scherbensammler>Schattengänger von Monika Feth
    Verlieb,verlobt, verstorben von Wendy Morgan
    Dann noch ein Buch das ich in keine kathegorie zuordnen kann aber wirklich ziemlich gut ist
    Der Autogrammhändler von Zadie Smith
    Fantasy:
    So Bücher von Cornelia Funke (Tintenreihe, Drachenreiter, Herr der Diebe…)
    oder die Bartimäus Reihe
    Eines meiner Favos:
    Die Herren von Winterfell = sehr schönes Buch, super Handlung, etwas Fantasy eig. so von allem etwas

    0
  • von hamsterbacke4 am 11.01.2010 um 17:35 Uhr

    ach, die genres “h.d.f.” ist ein fantay- reality buch. über wehrwolfe etc.
    “f. i. v.” ist ein liebesbuch
    “w. d. s. z. h. s.” kann man nicht so ganz beschreibe. es handelt auch von liebe :)

    0
  • von hamsterbacke4 am 11.01.2010 um 17:33 Uhr

    also ich bin garde ganz hien und weg vor “herrin der finsternis” von sherilyn kenyon (ich weiß nicht genau wie sie geschrieben wird.
    zu anderen lieblingsbüchern von mir gehöre ” für immer vielleicht” von cecilia ahern und “wo die sterne zu hause sind” (autor fällt mir garde nicht ein :) )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was ist euer lieblingsbuch?! Antwort

Smile am 08.12.2008 um 17:30 Uhr
Wär toll, wenn ihr auch schreiben könnten worum es in diesem Buch geht! Will mal endlich wieder lesen, aber ich weiß einfach nicht was!

Welches Buch ist euer Lieblingsbuch? Antwort

fiorucci23 am 15.02.2010 um 11:49 Uhr
Guten Morgen Mädels :) Ich habe einen 50 euro Gutschein in einem Buchladen geschenkt bekommen und sollte den natürlich einlösen hehe So zu meiner Frage was lest ihr gerade? Welches Buch könnt ihr mir empfehlen?...

Wie heißt euer Lieblingsbuch / Beste Autorin? Antwort

Love_Lipstick am 16.06.2012 um 14:44 Uhr
Oder habt ihr mehrere Lieblingsbücher / gute Autorinnen auf Lager? Und auf was für Bücher steht ihr?

Dein Lieblingsbuch? :) Antwort

Rosenduft am 02.08.2011 um 09:26 Uhr
Hallo ihr Lieben! habe einen Büchergutschein &wollte mal wissen, was so eure Lieblingsbücher sind, also welche ihr empfehlen könnt :) Vom Genre bleibt alles offen, ob lustig, ergreifend, usw.. aber mit...

Absolutes Lieblingsbuch Antwort

Okay am 08.08.2008 um 15:54 Uhr
Ich habe total Leselust bekommen und wollte euch mal fragen, welches euer Lieblingsbuch ist! Hoffe auf viele Antworten :) MfG