HomepageForenLifestyle-ForumEuer schönstes Erlebnis?!?

GothicBabe

am 14.03.2010 um 10:17 Uhr

Euer schönstes Erlebnis?!?

Hey ihr Lieben. ;o)
Manchmal denkt man ja über seine Vergangenheit nach,momentan tue ich das oft und habe mit einer Freundin meine ganzen alten CD´s durchgehört,wo bei uns viele Erinnerungen wieder hoch kamen.Es gab so viele schöne Momente,viele sehen meist nur die negativen,von daher dachte ich mir,ich frag Euch mal,was Euer schönster Moment in Eurem Leben war? Bei mir war es der Moment,als ich nach Hamburg gezogen bin,gut es war auch traurig,denn man lässt einige Menschen,die einem wichtig sind zurück aber das kann man ja sehen wie man will,es war für mich ein Neuanfang. :o)

Ich bin gespannt,auf Eure Antworten. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tasa2008 am 14.03.2010 um 15:14 Uhr

    Ja man denkt gerne zurück, es gibt einige moment wo ich mich gerne erinnere! :)

    Besonder an einen moment errinner ich mich, an den ersten kuss mit dem Ex! *g* ich war so nervös…..

    Meine komplette kindheit war sehr schön und errinner mich gerne, an meine Kindergartenzeit….usw. :)

    0
  • von EnglandGermany am 14.03.2010 um 12:19 Uhr

    ich kann mich nicht entscheiden… die zeit, in der noch alles gut war, fand ich die zeit mit meinem opa am besten! das waren die schönsten momente!

    Seitdem mich alle gehasst haben und immer nur runtergemacht wurde war es definitiv das weihnachtskonzert letztes jahr. ich stand auf der bühne, band im hintergrund und habe gesungen… ich dachte “oh oh, hoffentlich fanden sie es nicht allzu schlimm!” und was war? sie haben gejubelt! wir waren die, die am meisten applaus bekommen haben an dem abend (mit der big band zsm, aber die sind auch wirklich wirklich gut). in dem moment hatte ich einfach das gefühl, dass ich doch etwas bin, was tolles bin.

    0
  • von londinium am 14.03.2010 um 12:03 Uhr

    es gibt wirklich viel zu viel, als ich ein stipendium bekommen hab- 3 wochen valencia, der wahnsinn

    0
  • von LoveCookie am 14.03.2010 um 12:02 Uhr

    ach gottchen. da gibt`s so einige.
    ein paar die mir einfallen sind:

    – als ich meinen kleinen bruder zum ersten mal gesehen habe (ich war 6 jahre alt)
    – als ich mein erstes Haustier bekommen habe..meinen süßen Hasen (mittlerweile leider verstorben)
    – als ich dann meinen geliebten Hamster bekommen habe :)
    – die ganzen Schwärmereien früher mit meiner besten Freundin zusammen 😀
    – die sommertage die ich mit meiner besten freundin draußen verbracht habe. schöne momente mit dem fotoapparat festgehalten :)
    – meine Reitferien in der 8. Klasse (auch mit meiner besten Freundin^^)
    – meine erste Reitstunde überhaupt 😀
    – das erste Mal verliebt-sein
    – jedes Mal wenn der Frühling anfängt sind alle um mich herum so unglaublich gut gelaunt und alles macht Spaß, das ist besonders toll :)

    es gibt sooo vieles. kann ich gar nicht aufzählen. die vielen reisen die ich mit meiner Familie gemacht habe :)

    0
  • von emily133 am 14.03.2010 um 11:54 Uhr

    Hmmm. da gibt schon einige… Vor einem jahr als unsere Clique noch nicht zerstritten waren, und wir echt super viel miteinander gelacht haben… vor 3 jahren bevor ich meine beste freundin nie wieder sah. und sagen wir mal vor 5 jahren als ich noch keine ahnung hatte was mich jetzt erwartete/oder auch nicht!

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 11:42 Uhr

    @gothicbabe:oh ja da hast du vollkommen recht!viele scheinen all das gute zu vergessen…traurig.

    0
  • von GothicBabe am 14.03.2010 um 11:37 Uhr

    @Feelia,das stimmt.. ich denke auch immer wieder an die schönen Erlebnisse zurück.Jedoch fällt mir auf,das viele Menschen auch oft nur negatives sehen und in solchen Momenten sollte man vielleicht einfach mal an die schönen Dinge zurück denken. :)

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 11:25 Uhr

    @gothicbabe:find ich nicht…ich denk oft daran.und an wunderschöne erlebnisse allgemein.gibt so viele schöne sachen im leben,die man nie vergißt!:-)

    0
  • von GothicBabe am 14.03.2010 um 11:18 Uhr

    :) ich sag ja,man erinnert sich viel zu selten an die schönen Momente. 😉

    0
  • von GothicBabe am 14.03.2010 um 11:17 Uhr

    :) ich sag ja,man erinnert sich viel zu selten an die schönen Momente. 😉

    0
  • von xLady_Likex am 14.03.2010 um 11:14 Uhr

    Meine Kindheit bis etwa zum 10. Lebensjahr..!!!

    Die war einfach nur geil..!!! Im Sommer waren wir oft den ganzen Tag nicht zu Hause, weil wir (insgesamt 6-8 Kinder, meine Schwester und ich und aus der Nachbarschaft) Ausflüge gemacht haben, einfach so… Zu Seen, Flüssen, in den Wald….
    Ach Gott.. Was wir alles angestellt haben.. xD. *gg*
    Schlammschlachten xD.. Wir hatten in “unserem” Wald, der gleich neben unserem Haus war, so eine richtig kleine eigene Welt erschafften… Mit allem Drum und Dran.. Jeder von uns hatte sein eigenes Haus.. Es gab verschiedene “Berufe”: Die Jungs bauten und wir schauten das es Essen gab und das sich sonst alles regelte..
    Ach…

    Danke, dass du mich wieder mal auf diese Gedanken gebracht hast..!!!
    xD.

    0
  • von MeAnyMyBrain am 14.03.2010 um 11:05 Uhr

    einer der schönen momente war:
    ich bin verknaööt gerade und habe eine freundin von IHM gefragt, ob er mich mag und er mag mich. er mag mich weil ich auch groß bin und nicht blond. ich habe den ganzen tag nur noch gegrinst. und hab gar nicht mehr aufhören können. des war bis jetzt des schönste. aber kann sein, das es schöneres gab, aber daran erinnere ich mich nicht mehr

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 11:03 Uhr

    ich kann mich nicht für einen moment entscheiden…
    -hochzeit meiner eltern(mama und stiefpapa)
    -übergabe des abizeugnisses:-)
    -ersten schein inner uni geholt(nachdem ich jahrelang glaubte,ich pack das nicht mehr mitm studium)
    -die ersten küsse mit meinem ex und meinem jetzigen freund(waren beide wundervoll)…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönstes Erlebnis heute Antwort

MiriAM am 09.05.2010 um 18:08 Uhr
Hallo Mädels! Was war das schönste Erlebnis heute? Hattet Ihr heute ein schönes Erlebnis?

Was war bisher euer PEINLICHSTES erlebnis? ^^ Antwort

Uljana am 30.10.2008 um 19:06 Uhr
iiiiijjjaa^^ peinliche erlebnisse sind ja so ne sache für sich :D ohje ich hab sooo viele^^ aba wirklich die peinlichste ... mhh da muss ich überlgen...ich glaube das war da, als ich aus der dusche gefallen bin...mh...

Euer absolut ober-peinlichstes Erlebnis Antwort

CashmereTouch am 11.04.2010 um 19:41 Uhr
Ich stöber grade so hier herum und hatte die Idee einen neue Diskussion zu eröffnen zu diesem Thema. :-D Mein absolut peinlichstes Erlebnis .. hmm da gibts eigentlich viele. Eins war z.b. als ich bei meiner...

Schönstes Land Antwort

Am 25.12.2014 um 23:07 Uhr
Welches Land der Welt findet Ihr am schönsten?

Peinliches Erlebnis??? Antwort

Fabienna am 23.02.2010 um 15:00 Uhr
Habt ihr schon mal ein peinliches Erlebnis gehabt??? Hier könnt ihr bitte alles aufschreiben und dann wird abgestimmt; welches ist das peinlichste Erlebnis überhaupt? ;D Gebt euch Mühe, diese Diskussion soll...