HomepageForenLifestyle-ForumEure größte Jugenssünde ??

Catinka2010

am 03.11.2010 um 17:08 Uhr

Eure größte Jugenssünde ??

Hey mädels, ich sitz grad an meinem Steckbrief fürs Abi-Buch, und eine Punkt ist: “Meine größte Jugendsünde”. Ich hab eigentlich nicht soo viele Sache von denen ich sagen würde, dass es ne Sünde war^^ außer mein erstes Mal, aber das will ich jetzt nicht weiter ausführen und kann das auch nicht in Abi-Buch schreiben;)
Naja ich überleg mir noch was ich hinschreibe…
Aber mich interressiert mal, was ihr so angestellt habt in eurer Jugend:)

Lg
Catinka

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 03.11.2010 um 20:27 Uhr

    ich seh das,was ich inner jugend alles so wildes getrieben habe (parties,ONS,drogenexperimente)nicht als sünde an.^^

    0
  • von HoneyKiss am 03.11.2010 um 18:53 Uhr

    also diese band würde mich ja auch wahnsinnig interessieren^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.11.2010 um 18:08 Uhr

    oh, muss ja was echt peinliches gewesen sein^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.11.2010 um 17:54 Uhr

    welche band war das?? 😀

    0
  • von EsKleene am 03.11.2010 um 17:36 Uhr

    wie die anderen schon geschrieben haben: such dir lieber was aus, was nicht ganz so krass ist ;D
    ich hab aber auch nur so sachen erlebt, die fast alle mit zuviel alk zu tun hatten.
    zwei kerle an einem abend.. das war schon ziemlich heftig. und einmal hatte ich nen filmriss und leute haben mir erzählt, ich hätte zwei jungs ohnmächtig geprügelt und eine katze über den zaun getreten. ich hab das 5 stunden lang geglaubt und jeden wach gemacht und gefragt ob es stimmt. natürlich hat es nicht gestimmt, aber ich werd heute noch damit aufgezogen ;D

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.11.2010 um 17:31 Uhr

    ach… einiges^^
    einen über den durst getrunken und danach nem kerl, der auf mich stand zu dem zeitpunkt, ich ihn aber widerlich fand, auf die schuhe gekotzt muahahahahaha, wenn ich schon daran denke ey^^ 😀
    hmm… mama erzählt, ich schlaf bei X. X hat erzählt, sie schläft bei mir und im endeffekt waren wir woanders und unsere eltern habens rausgefunden ^^ hmmm…

    also eigentlich ging es jedesmal um zu viel alkohol

    über sex würd ich da jetzt auch nix reinschreiben, geht ja keinen was an.

    0
  • von Lenita15 am 03.11.2010 um 17:19 Uhr

    Also erstmal als kleiner Tipp, immer so schreiben, dass es deine Großeltern und Eltern auch beruhigt lesen können :)
    Ich finds furchtbar peinlich wenn in der Abizeitung Alkoholeskapaden, Entjungferngsstories oder andere Sachen auftauchen!! 😀
    Jugendsünden…ich glaub das ist bei mir typisch langweilig klassisch, falsche Kerle, betrunken negativ aufgefallen, mit falschen Persos feiern gegangen und natürlich ein falsches Geburtstadatum gemerkt, e.t.c
    Wüsste nicht was da sonst so drunterfällt 😀

    0
  • von Catinka2010 am 03.11.2010 um 17:13 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Größte Gruppe der Erdbeerlounge!!!! Antwort

Nicole1304 am 19.11.2009 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, wollte nur mal auf die "Größte Gruppe der EL" aufmerksam machen!!!! Wir versuchen den derzeiten Mitgliederrekord von ca. 1.900 zu überbieten! Würde mich freuen wenn auch ihr mit dabei seid!!!! VLG

eure lieblingsfarbe?.. Antwort

ErdbeerAnja am 23.08.2011 um 17:17 Uhr
was ist eure lieblingsfarbe? und welche Farbe ist bei euch momentan Sommertrend? weche muster / Sommermuster tragt ihr im moment? tragt ihr geblümte Sommermuster bin gespannt

Eure Lieblingsstimme?:-) Antwort

Tinks am 27.06.2010 um 15:10 Uhr
Hey Mädels! Wessen Stimme mögt ihr denn am liebsten? Muss auch kein Promi oder Sänger sein! Auf prominenter Ebene mag ich Jan Ammann und Anton Zetterholm ... 2 Musicaldarsteller, bei denen ich Gänsehaut...

Eure Musik! Antwort

ChinchillaLove am 04.08.2009 um 11:33 Uhr
Hi ihr Erdbeermädels,jetzt will ich wissen auf welche musik ihr steht! was wäre ein Leben ohne Musik!?! MUSIC FOREVER! Im a freak,get freaky

Eure Fressgeheimnisse Antwort

Krissiii am 17.05.2009 um 13:23 Uhr
Hallöle erdbeermädels^^ soo ich würd gerne wissen was ihr für Tipps habt was man so voll gut im Unterricht essen kann (naja obwohl wir lehrer haben die nicht mal merken würden das wir nen 1 meter langes baguette...