HomepageForenLifestyle-ForumEure liebsten Trinkspiele!

Eure liebsten Trinkspiele!

Suikaam 25.10.2008 um 13:51 Uhr

Hey Mädels!
heute ist Samstag und ein guter Abend um einen feucht fröhlichen Mädelsabend zu starten!
Was sind eure liebsten Trinkspiele und wie gehen sie?
Ich kenne da nur den Klassiker: Mayern! (oder Meiern?) und das wird auf die Dauer auch langweilig.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge!
Der Grüne ist schon kaltgestellt! : )…

Nutzer­antworten



  • von Herzdame2 am 22.12.2011 um 11:42 Uhr

    Hier gibts echt tolle Tipps ich glaube die werde ich mal ausprobieren

  • von xVaLeskax am 27.09.2010 um 20:20 Uhr

    ein spiel wo mindestens einer richtig voll wird: ein karten spiel mischen und umgedeckt in die mitte des tisches legen .. dann dreht jeder nacheinander eine karte um .. die farben sind egal von den karten, geht um die werte und das muss man dabei machen:

    7 – der linke trinkt einen
    8 – der rechte trinkt einen
    9 – man selber muss trinken
    10 – du darfst einen aussuchen
    bube – eine regel wird erstellt, bei dessen verstoß derjenige trinkt ( zB : wer ja sagt muss trinken, es dürfen keine namen mehr genannt werden, etc .. )
    dame – ching-chang-chong mit jemanden deiner wahl und der verlierer trinkt
    könig – der jenige nimmt die karte und legt sie vor sich auf den tisch, irgendwann packt er dann möglichst unbemerkt den daumen auf die tischkante, es wird ganz normal weitergespielt nur die andern müssen ihren daumen auch auf die tischkante tun, wer das als letztes bemerkt muss trinken
    und ass – alle außer dir selbst trinken

    total asi das spiel aber wenn man schnell betrunken sein will 😀

  • von PinkGrapfruit am 27.09.2010 um 20:13 Uhr

    ich weiss nicht wie es richtig heisst. aber wir nennen es das regelnspiel. braucht einfach 2 würfel. bei der zahl 5 trinkt der rechts von dir & bei 7 der links von dir. & bei einem pasch wird eine regel aufgestellt. z.B nur mit links trinken oder nur englisch sprechen oder vor jedem satz hugo sagen & nach jedem satz paul. haha. und wenn man die regel vergisst muss man saufen! also wir fandens lustig^^

  • von Gimilini am 27.09.2010 um 20:08 Uhr

    circle of death is echt lustig 😀
    wir hatten da mal ne regel, dass alle klaus hießen, dass war lustig 😀 oder mit gehobener sprache sprechen und son scheiß… 😀

  • von jullileinchen am 27.09.2010 um 20:05 Uhr

    höher oder tiefer… mäxchen… HEXENTANZ 😀
    dann gibts noch den elch… den circle of death… kippen schnippen… und sooooo viele andere

  • von PartyQueenLena am 27.09.2010 um 20:01 Uhr

    also wir spielen gerne du hast noch niemals nie..
    das beispiel ist jetzt blöd.. aber man sagt dann z.b. du hast noch niemals nie einen lehrer gesehen, und wer dann schonmal einen lehrer gesehen hat, muss nen kurzen trinken, man selbst dann natürlich auch.

  • von Rosenelf am 25.10.2008 um 18:42 Uhr

    flunkyball! 🙂

  • von eva1001 am 25.10.2008 um 18:41 Uhr

    irgendeinen film gucken und immer bei einem bestimmten wort was trinken (z.b. harry potter und EIN stein gucken und immer bei `schwul` was trinken- wenn man sich sehr schnell betrinken will 😉 )

  • von prettywomen am 25.10.2008 um 18:33 Uhr

    Mäxchen, Kretze, so heißen die alle 😉 Gibt viele 😉

  • von kampffusselline am 25.10.2008 um 15:00 Uhr

    http://www.party-games.org/partyspiele_liste.html

    da sind soooooo viele.. schau dich da doch einfach mal durch…

    was ich sehr gerne mache is film saufen.. man schaut einen failm und verabredet vorher zu bestimmten worten einen zu exen.. nach ner zeit wirs echt anstrengend…

    oda treppen saufen.. auch sehr lustig aba kann auch weh tun.. man stellt auf jede zweite stufe nen kurzen und zwar auf jede seite also so das auf einer stufe 2 stück stehn rechts und links und ann is es wie ein wettrennen wer als erstes oben is hat gewonnen… natürlich nur wenn man ohne hände die kurzen geext hat…

    aba es gibt soooo viele lustige trinkspiele viel spaß heut abend

Ähnliche Diskussionen

Hund stubst mich mit Pfote an - was heißt das? Antwort

Corax3 am 04.03.2014 um 22:29 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich habe seit 2 1/2 Monaten einen Welpen, weiblich ( Französische Bulldogge).. Es ist mein erster Hund und ich kenne mich mit manchen Sachen leider noch nicht zu 100 % aus, trotz hundeschule,...

Ich suchen einen Namen für unsere Mädelsabende! Antwort

niki1991 am 25.02.2012 um 12:06 Uhr
Hey Leute! Wir haben heute Abend wieder Stammtisch und wir suchen einen Namen für diesen! Wir sind eigentlich 8, aber da nicht alle immer da sind wäre es bestimmt nicht so gut die Zahl mit einfließen zu lassen......

Diese blöde Hobby frage... Antwort

priiinzessin10 am 08.10.2010 um 17:24 Uhr
hey ladiiiiies.. kennt ihr diese fragen?? und was machst du so? was hast du für hobbies? bähmmmmm... ja und was antwortet man dann ?? ja ich geh gern shoppen, treffe mich mit freunden aber sind das hobbies?...