HomepageForenLifestyle-ForumEure lustigsten Wetteinsätze! Ideen?

Eure lustigsten Wetteinsätze! Ideen?

usmiiileam 16.07.2010 um 01:18 Uhr

Hey Mädels,

ich habe eine Wette gewonnen und kann mir jetzt irgendeine Aufgabe fuer meine Freundin (die verloren hat) ausdenken.
Ganz egal was! Leider bin ich bei sowas seeehr unkreativ…da dachte ich mir, frag ich mal euch ;D

Habt ihr eine Idee? 🙂

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 16.07.2010 um 13:18 Uhr

    sie darf einen tag nur in sprichwörtern oder reimen sprechen.
    ist echt witzig.

  • von LadyMarmalade am 16.07.2010 um 13:12 Uhr

    auf der straße nen typen küssen.
    14 warn wir damals 🙂
    und als punk in die schule kommen^^

  • von MaraElise am 16.07.2010 um 13:12 Uhr

    sie muss zehn frittierte heuschrecken essen (a la Asiaküche)
    sie muss einen Tag mit einer unterhose über der jeans rumlaufen… (am besten an nem Donnerstag mit Montags”schlüpfer”)

  • von chinaangel am 16.07.2010 um 13:07 Uhr

    sie muss einen tag zu allem ja sagen
    oder ihr geht in die fußgängerzone und sie muss fremde leute ansprechen und nach was peinlichen wie nen sexshop fragen, oder in einer anderen sprache fragen
    einen film den du unbedingt sehen wills und sie überhauptnicht mit dir ansehen
    einen tag in total peinlichen klamotten oder schrecklich geschminkt oder beidens rumlaufen
    etwas ekeliges essen
    sie muss jedem dem sie begegnet einen witz erzählen
    in einer bar oder in einer disko auf der Bar bzw wenns ne stange gibt darauf tanzen wenn ihr ausgeht

    mehr fällt mir im moment auch nicht ein
    viel spaß dabei ^^

  • von Nachtelfe91 am 16.07.2010 um 11:09 Uhr

    Er muss einen Tag in deiner Unterwäsceh rumlaufen 🙂
    SUch dir iwas Tangamäßiges aus und hab dei SPaß wenn er immer versucht den Bändel aus der Ritze zu pullen und nicht aufzufallen 😀

Ähnliche Diskussionen

Ist man besoffen ehrlicher? Antwort

Aufgeladen am 24.02.2010 um 20:55 Uhr
Hey hey Mädels (: Meine Freundin und ich sind am diskutieren, ob Besoffene, speziell Männer eher die Wahrheit sagen oder sich was ausdenken? Ich mein, (fast) jeder hat doch schon mal Liebes-SMS versendet oder...

brauche hilfe bei einer geburtstagsabsage Antwort

MikiPL am 10.11.2011 um 09:11 Uhr
Hallo Mädels Es geht um folgendes: meine Arbeitskollegin wurde nach Deutschland auf einen 50 geburtstag eingeladen. Sie würde auch wahnsinnig gerne dahin, aber da sie im Dezember schon verreisen wird klappt das...

Name für Werbeagentur? Antwort

DeadRaven am 14.12.2010 um 21:22 Uhr
Hallo Mädels =) Als ich mache mit meinem LK momentan bei einem Projekt mit das sich "Jugend denkt Zukunft" nennt. Morgen müssen wir eine große Präsentation vor den Chefs eines Unternehmens halten. Und zwar schlüpfe...