HomepageForenLifestyle-ForumEure Mitbringsel aus dem Urlaub für den Freund…

HippieBraut

am 23.07.2010 um 12:46 Uhr

Eure Mitbringsel aus dem Urlaub für den Freund…

Jaa wies der Titel schon sagt, würde es mich mal intressieren was ihr eurem Freund schon aus dem Urlaub mitgebracht habt 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraElise am 23.07.2010 um 15:46 Uhr

    ich hab ihm von Fuerte ein Strandtuch mit gebracht ( mit der Insel drauf, in blau. ich hab eins in rot) und ein T-shirt

    0
  • von Vampress am 23.07.2010 um 15:41 Uhr

    noch gar nichts denn ich war noch nie ohne ihn im urlaub. hab anfang des jahres einen lang ersehnten skiurlaub mit meinen eltern wegen ihm nicht mitgemacht, wollte nicht ohne ihn fahren :)
    war desshalb bisher noch nicht ohne ihn

    0
  • von luckyenough am 23.07.2010 um 15:33 Uhr

    den PLAYBOY ausm Flieger :-)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 23.07.2010 um 13:19 Uhr

    leer* meine ich natürlich

    0
  • von BarbieOnSpeed am 23.07.2010 um 13:18 Uhr

    ich war mit meinen eltern bei meinen verwandten in kasachstan.
    ich hab ihm kekse in 3 sorten mitgebracht, eine mit nuss, die anderen beiden mit karamall und eine davon noch zusätzlich mit kokos.
    ich war zwar klamotten einkaufen, hab unter anderem mir einen kurzen pelzmantel gekauft, weil die dort um einiges billiger sind. aber so an klamotten hab ich nichts mitgebracht. hab für die tickets schon 700 euro bezahlt, dann noch dem mantel für 300 und samtstiefel für 100 euro. irgendwann ist meine kasse lehr 😀
    er hat sich aber gefreut über die kekse, er mag sowas.

    0
  • von Evil_Monkey am 23.07.2010 um 13:06 Uhr

    Also ich war letztens für ne Woche in Berlin und hab ihm aus Madame Tussauds einen Oscar mitgebracht wo ich was drauf gravieren lassen hab! :-)
    Er hat sich sehr gefreut und ihn sofort ins Wohnzimmer gestellt :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freund kommt aus dem urlaub zurück! juhuu! :) Antwort

de_iggi am 09.12.2011 um 10:28 Uhr
huhu! :) mein freund kommt am montag aus dem urlaub wieder und ich würde ihm gerne eine kleine freude machen. da er meint, das essen sei dort nicht so der burner, habe ich mir überlegt, dass ich ihm was kochen...

Zurück aus dem Urlaub...! Antwort

Lovestoned am 25.08.2008 um 13:25 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe dieses Jahr leider keinen Urlaub gemacht und musste den ganzen Sommer über arbeiten :-( Deshalb interessiert es mich umso mehr, wo ihr euren Urlaub so verbracht habt? So langsam müssten doch...

Urlaub mit dem Freund Antwort

QueenOne am 07.04.2014 um 18:07 Uhr
Mein Freund und ich (seit zweieinhalb Jahren zusammen) haben uns überlegt, dass wir dieses Jahr zum ersten mal gemeinsam in den Urlaub fahren möchten. Sonst hab ich immer nur Mädelsurlaub gemacht und er war mit seiner...

Urlaub mit dem Freund: Urlaubsziele ? Antwort

Dudu96 am 13.11.2014 um 23:50 Uhr
Hallo ihr Lieben ! :) Mein Freund und ich sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und wollen endlich mal zusammen in den Urlaub fahren. Es soll natürlich ein unvergesslicher Urlaub werden und ich möchte viel...

mit Freund oder Patin in den Urlaub..? Antwort

HippieBraut am 21.12.2010 um 17:51 Uhr
Hey Mädels! Bin gerade total durcheinander.. Also meine Patin schenkt mir zu meinem Abi ne Reise in Europa, wobei ich mir Paris ausgesucht habe. Sie zahlt mir eben nur die Reise kosten, heisst Unterkunft, Shoppen...