HomepageForenLifestyle-ForumEure Mitbringsel aus dem Urlaub für den Freund…

Eure Mitbringsel aus dem Urlaub für den Freund…

HippieBrautam 23.07.2010 um 12:46 Uhr

Jaa wies der Titel schon sagt, würde es mich mal intressieren was ihr eurem Freund schon aus dem Urlaub mitgebracht habt 😛

Nutzer­antworten



  • von MaraElise am 23.07.2010 um 15:46 Uhr

    ich hab ihm von Fuerte ein Strandtuch mit gebracht ( mit der Insel drauf, in blau. ich hab eins in rot) und ein T-shirt

  • von Vampress am 23.07.2010 um 15:41 Uhr

    noch gar nichts denn ich war noch nie ohne ihn im urlaub. hab anfang des jahres einen lang ersehnten skiurlaub mit meinen eltern wegen ihm nicht mitgemacht, wollte nicht ohne ihn fahren 🙂
    war desshalb bisher noch nicht ohne ihn

  • von luckyenough am 23.07.2010 um 15:33 Uhr

    den PLAYBOY ausm Flieger 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 23.07.2010 um 13:19 Uhr

    leer* meine ich natürlich

  • von BarbieOnSpeed am 23.07.2010 um 13:18 Uhr

    ich war mit meinen eltern bei meinen verwandten in kasachstan.
    ich hab ihm kekse in 3 sorten mitgebracht, eine mit nuss, die anderen beiden mit karamall und eine davon noch zusätzlich mit kokos.
    ich war zwar klamotten einkaufen, hab unter anderem mir einen kurzen pelzmantel gekauft, weil die dort um einiges billiger sind. aber so an klamotten hab ich nichts mitgebracht. hab für die tickets schon 700 euro bezahlt, dann noch dem mantel für 300 und samtstiefel für 100 euro. irgendwann ist meine kasse lehr 😀
    er hat sich aber gefreut über die kekse, er mag sowas.

  • von Evil_Monkey am 23.07.2010 um 13:06 Uhr

    Also ich war letztens für ne Woche in Berlin und hab ihm aus Madame Tussauds einen Oscar mitgebracht wo ich was drauf gravieren lassen hab! 🙂
    Er hat sich sehr gefreut und ihn sofort ins Wohnzimmer gestellt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit Freund unter 18 Jahren ? Antwort

mobbel15 am 21.06.2009 um 15:57 Uhr
hey ihr lieben, ich hab mal wieder eine frage, ich möchte gerne mit meinem freund in der urlaub fahren. da gibt es aber ein kleines problem ich bin 15 Jahre und mein freund ist 19 Jahre, sind auch schon seit über...

Urlaub am FKK-Strand? Antwort

weltenbummlerin am 21.08.2008 um 17:01 Uhr
Mein Freund hat mir neulich was total beklopptes vorgeschlagen: er würde gerne mal Urlaub an einem FKK-Strand machen. ICh hab zwar kein Problem mit meinem Körper, aber ich finde dass muss echt nicht sein. Hab ihm aber...

Erster Urlaub ohne Eltern ? 😉 Antwort

CrazyLovex3 am 09.04.2013 um 15:16 Uhr
Huhu Mädels <3Wollte euch mal fragen, habt ihr schon Urlaub ohne eure Eltern gemacht,und wenn ja, wie alt wart ihr da und mit wem wart ihr da so unterwegs un wo gings hin ? ;PInterssiert mich mal, da ich...