HomepageForenLifestyle-Forumeure must haves für die kalte Jahreszeit.

nadhii

am 22.10.2009 um 18:08 Uhr

eure must haves für die kalte Jahreszeit.

Was es auch immer ist, ob Kleidung, Dinge, Menschen oder Gefühle was könnt ihr euch im Winter nicht weg denken?

Ich könnte mir den Winter nicht ohne:
Schnee
Tee
gute DVDs
bob fahren=)
freundinnen, vorstellen.

So jetzt seid ihr dran

viel spaß=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 01.11.2010 um 11:09 Uhr

    schal
    GLÜHWEIN mit ordenltich extra schuuuuss:)
    warmsche schuhe
    im bett warme sochken
    wärmflsche
    ingwer
    mütze
    guter laune:D=)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 01.11.2010 um 11:07 Uhr

    Heisse Milch mit Honig, Tee, Cappuccino, Schals, warme Pullis, ganz ganz dicke Socken, warme Decken auf dem Sofa und Kuscheeeeeeeeeeeln ^^

    0
  • von frolleinchaos am 22.10.2009 um 20:53 Uhr

    kniestrümpfe + wollstulpen, bundeswehrparka, gewürzkuchen

    0
  • von iiSY am 22.10.2009 um 19:21 Uhr

    Meinen Schal, Winterstiefel, Tee, warmer Kakao, wor dem warmen Kamin sitzen 😉

    0
  • von LadyAgAg am 22.10.2009 um 19:18 Uhr

    Tee,Milchreis mit Zimt, MEIN SHAAAZ und Handschuhe

    0
  • von Fruchtpups am 22.10.2009 um 19:11 Uhr

    Schnee, Weihnachten, Märchen, Mützen, meine neuen Fäustlinge und der schicke Wintermantel, neue Stiefel, Lebkuchen, Punsch und Tee, Waldspaziergänge mit meinem Hund und Weihnachtseinkäufe. :-)

    0
  • von Happy_Feet am 22.10.2009 um 18:56 Uhr

    meine neue winterjacke & schaal (musste ich mir kaufen, als wintermotivation), punsch, tee, glühwein, mindestens einen weihnachtsmarkt besuch iwo in europa (städtetripp) und kushligen abenden, mit freunden, oder alleine vor dem tv/dvd & besuche in der therme :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 22.10.2009 um 18:55 Uhr

    KAKAO!! Handschuhe, dicke Socken(aber nicht hässlich), meine Lieblingstiefel,kuschelschal und Labello.

    0
  • von Wattebausch am 22.10.2009 um 18:45 Uhr

    Warmer Kakao mit Sahne, eine kuschelige Decke, dicke Socken, einen Gang über den Weihnachtsmarkt und Plätzchen

    0
  • von vanillakiss86 am 22.10.2009 um 18:36 Uhr

    ich könnte nicht ohne….
    mit meinem freund kuschelige dvd abende, weihnachtsmarkt, glühwein, plätzchen, schnee, heisse schokolade

    0
  • von Lisa_Princess am 22.10.2009 um 18:35 Uhr

    Tee :)

    0
  • von phoenix1990 am 22.10.2009 um 18:11 Uhr

    Punsch
    vorm kamin sitzen
    roddeln
    heiße schokolade
    kuscheln
    dvd abende mit freund oder freunden
    uvm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipp für die kalte Jahreszeit? Antwort

dospi am 02.11.2012 um 16:25 Uhr
Hey, habt Ihr Tipps für die ungemütliche, kalte Jahreszeit? Was macht Ihr wenn es draußen so richtig "schüttet" und ungemütlich ist. Was macht ihr, wenn die Temperatur unter Null Grad sinkt?

Buch für die kalte Jahreszeit?! Antwort

Madame_sucree am 31.08.2010 um 21:09 Uhr
Hallo Schönheiten! :) Ich suche gute Bücher für Herbst bzw. Winter. Da lese ich wahnsinnig gerne so Krimis, der auch Thriller bzw. Psychothriller. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schwebt mir auch was von...

Eure 3 Must Haves für den Sommer? Antwort

juliap am 15.03.2012 um 15:56 Uhr
Must Haves: Sonnenbrille, coole Jeansshorts, Tank Top! Und Eure 3 wichtigsten Sommerteile?

Must- Haves für Festivals (besonders RAR)? Antwort

smaragdgruene am 02.03.2012 um 12:47 Uhr
Huhu, da ich jetzt mein Rock am Ring Ticket habe, interessiert mich, was so eure Tipps und Must- Haves sind so als Mädels auf einem Festival. Bin wahrscheinlich das einzige Mädel unter einer Horde Jungs :D Was nehmt...

Must-haves!! Antwort

musics_my_hero am 25.09.2010 um 23:45 Uhr
ob klamotten, elektronik, schuhe. beauty artikel,musik,..,.. was sind für euch absolute MUST HAVES! ich freu mich auf eure antworten :)