HomepageForenLifestyle-ForumEure Parfümtipps ?!

Jenny0704

am 29.09.2009 um 18:27 Uhr

Eure Parfümtipps ?!

Hallo Erdbeeriiiiis . :) .

Mich würde es interessieren was ihr so für ein “Parfümtyp” seit .
Steht ihr eher so auf süß duftende Parfüms oder lieber ganz dezentes …
Oder habt ihr sogar momentan einen totalen Lieblingsduft ?!

Also ich liebe ja süßliche, aber nicht zu extreme Parfüms .
Doch einen Liebling hab ich gerade nicht .

Vielleicht könnt ihr mir ja sogar etwas empfehlen ?! 😀

Ansonsten einen schönen Tag noch .
Liebe Grüße .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miamauzz am 29.09.2009 um 23:14 Uhr

    evidence heißt das,aber das ist wohl etwas unbekannter…=)

    0
  • von Elementarteil am 29.09.2009 um 21:25 Uhr

    bruno banani women

    0
  • von LittleKizz am 29.09.2009 um 20:56 Uhr

    also ich mag ja von bruno banani “pure women” am liebsten…
    ich trag aber eh selten parfüm.. weiß gar nicht warum..
    ich hab schon ein paar.. aber ich finde dir riechen schnell aufdringlich…
    bzw. nciht richtig gut…
    ich hab z.b. von gucci auch eins..hab ich geschenkt bekommen.. und des mag ich auch noch ganz gern….
    ich muss mal mehr parfün tragen hihiii

    0
  • von Sundayx3 am 29.09.2009 um 20:52 Uhr

    Ich mag frisches, süßes :) Mein absoluter Liebling: FFL unlimited von Diesel

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 29.09.2009 um 20:49 Uhr

    auf jeden fall süss xD burberry london- das beste was es gibt oder ein etwas unbekanntesres unicorno =) einfach toll =)

    0
  • von dieyari am 29.09.2009 um 20:41 Uhr

    Miss Dior Cherie – blumig frisch! :-)

    0
  • von LadyBlaBla am 29.09.2009 um 19:25 Uhr

    boss orange ist toll und für den alltag das gute alte cool water for woman von davidoff :)

    0
  • von sunni68 am 29.09.2009 um 19:23 Uhr

    Ich Habe verschiedene DÜFTE da ich sie auch verkaufe(Schuhmacher,Heidi Klum usw) mein Favorit ist Iris berben

    0
  • von NobodyGirl am 29.09.2009 um 19:14 Uhr

    ich bin auch ehr das süße typ allerdings auch nicht zu krass 😉

    ich nehm gerne Betty Barcley und am liebstens mein schönes mariah Carey
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/415srBdw4zL.jpg

    ansonsten hab cih noch ein paar die immer mal zum einsatz kommen aber da komm ich just nicht auf den namen

    0
  • von FlowerPower92 am 29.09.2009 um 19:09 Uhr

    Ganz klar: “Black XS”
    Is zwar schweine teuer im gegensatz zu anderen parfums … aber riecht total genial 😉

    0
  • von Xamissa am 29.09.2009 um 18:58 Uhr

    von naomi campell seductive elixir *_*
    ich finde am anfang riechts blumig süß und später süßlich frisch^^

    0
  • von MagentaGirl am 29.09.2009 um 18:37 Uhr

    Ich mag süße Parfüms.Mein Liebling zurzeit ist Miss Dior Cherie.Aber wild kiss von pimkie is auch net schlecht

    0
  • von ErdbeerqiirL am 29.09.2009 um 18:35 Uhr

    ich steh toootal auf

    cat deluxe at night von naomi campbell also eher süßlich (:

    0
  • von cocomokka am 29.09.2009 um 18:33 Uhr

    im moment amour-kenzo…. :)

    0
  • von KaradenizKiz am 29.09.2009 um 18:30 Uhr

    hypnose von lancome-mein favorit-schon seit jahren und seit neuestem boos orange!mhhh herrliche düfte^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verbringt ihr eure Zeit in der Erdbeerlounge? Antwort

erbeerle am 09.02.2015 um 02:23 Uhr
Liebe Erdbeergemeinde, meine Frage steht oben. Was macht ihr gerne in der Erdbeerlounge? Seid ihr stille Mitleserin im Forum, erstellt ihr lieber den einen oder anderen Thread oder kommentiert ihr eher? Gibt es welche...

eure lieblingsfarbe?.. Antwort

ErdbeerAnja am 23.08.2011 um 17:17 Uhr
was ist eure lieblingsfarbe? und welche Farbe ist bei euch momentan Sommertrend? weche muster / Sommermuster tragt ihr im moment? tragt ihr geblümte Sommermuster bin gespannt

Eure Lieblingsstimme?:-) Antwort

Tinks am 27.06.2010 um 15:10 Uhr
Hey Mädels! Wessen Stimme mögt ihr denn am liebsten? Muss auch kein Promi oder Sänger sein! Auf prominenter Ebene mag ich Jan Ammann und Anton Zetterholm ... 2 Musicaldarsteller, bei denen ich Gänsehaut...

Eure Musik! Antwort

ChinchillaLove am 04.08.2009 um 11:33 Uhr
Hi ihr Erdbeermädels,jetzt will ich wissen auf welche musik ihr steht! was wäre ein Leben ohne Musik!?! MUSIC FOREVER! Im a freak,get freaky

Eure Fressgeheimnisse Antwort

Krissiii am 17.05.2009 um 13:23 Uhr
Hallöle erdbeermädels^^ soo ich würd gerne wissen was ihr für Tipps habt was man so voll gut im Unterricht essen kann (naja obwohl wir lehrer haben die nicht mal merken würden das wir nen 1 meter langes baguette...