HomepageForenLifestyle-ForumEure peinlichste Story

Saerchen

am 13.07.2009 um 17:33 Uhr

Eure peinlichste Story

Also meine geht so:
ich war mit meiner familie im kino (ist so schon peinlich :D) und hab mir ne 2 liter cola bestellt, da ich ziemlich viel durst hatte.
nach ca. 1,5 std musste ich dann echt dringend auf die toilette, wusste aber nicht wo sie ist, da ich zum ersten mal in diesem kino war. da hatte ich die geniale idee mich auf mein (nicht sehr holdes) glück zu verlassen: ich nahm die erstbeste tür direkt neben der kinoleimwand (man betone dass gerade eine extrem spannende szene zu sehen war) und machte sie auf.
schock.
der bildschrim wurde in gleißend helles licht getaucht, man konnte nichtmehr viel von dem (gerade sehr spannenden) film erkennen… weil ich so perplex war, hab ich die tür auch wie ne bekloppte weiter offen gelassen und wie blöd rausgestarrt (das ganze dauerte wohl so 1-2 minuten)
wie reagierten die begeisterten zuschauer? ich wurde mit popcorn beworfen und ausgebuht -.-
ich war so schnell wieder auf meinem platz, das verdient ne urkunde!
auf die toilette musste ich leider immernoch…

und eure peinlichsten storys? lasst mal hören!

Antworten



  • von Feelia am 13.07.2009 um 21:47 Uhr

    ach ja meine beste freundin is auch sone expertin:

    sie saß mal mitm kumpel inner eisdiele.alles gut soweit,sie am labern und sülzen und hatte spaß.
    dann sieht sie plötzlich draußen eine bekannte,springt auf,rennt los-und knallt auf dem nassen boden(war regenwetter den tag)hin.naja das allein is ja noch net sooo schlimm,aber sie wollte während des stürzens nun ja-den sturz abfangen^^an sich ne gute idee nur-man sollte sich dafür nicht zwischen den beinen des hübschen kellners festhalten!!!der übrigens daraufhin noch das randvolle tablett zu boden fallen ließ…:-D

  • von Feelia am 13.07.2009 um 21:44 Uhr

    @leastar:och et lief noch was,aber romantsich war der typ eh nie…aber er hat noch oft zum spaß beim kuscheln auf einmal pfurzgeräusche gemacht und mich ausgelacht..-_-

    @america:das ALLEs an einem tag-wow.bist ja doch schlimmer als ich…zu gut deine geschichte,danke dafür!hast mich nachm anstrengenden scheißtag echt erheitert!!!:-D

    @saerchen:jo naja stell vor ich hätt pinkeln müssen,wies dann bei mir geendet wär..ahahaha!dann lieber mal ordentlich einen fahren lassen!:-D

    scheiße is dieser thread geil…

  • von Saerchen am 13.07.2009 um 20:19 Uhr

    haha Feelia und NaniBerry…ich wär gestorben…also hab ich ja nochmal glück dass es bei mir NUR die blase war…hahahahaha

  • von NaniBerry95 am 13.07.2009 um 19:10 Uhr

    Ouuuh america368, das is ja nun wirklich peinlich/unangenehm.. 😀
    also in der situation will ich nich du sein 😉

    Mein peinlichstes erlbenis war, als ich meinen Vater in Braunschweig besuchte. (Unsere Eltern sind getrennt) Meine Schwester aus Berlin war mit ihrem Freund auch da. An einem Abend beschlossen wir ins Kino Cinemaxxx Braunschweig zu gehen – ein sehr grosses Kino!
    Aber da wir so in Eile waren, weil wir sonst den Film verpasst haetten, war ich zu Haus nicht auf Klo. Vor der Vorstellung hab ich mir noch Tortiillas mit Dip & ne Cola bestellt.. jedenfalls musste ich in der Mitte des Films dringend aufs Klo, weil mir irgenwie die Tortillas mit der scharfen Sosze nich gut taten. Das Kino war prallvoll & ich stand auf & suchte einen Ausgang. Da wir ganz oben saßen,musste ich die ganzen Treppen runterlaufen. Ich wollte so gut wie moeglichst unsichtbar scheinen & keinen Krach machen (was ich leider tat -.-) ..also lief ich die Treppen runter. Ploetzlich “baaaaaam” ! Ich schaffte es, mich hinzupacken & schrie laut.Nun war alle Aufmerksamkeit auf mich gerichtet – und mein Magen konnte nich mehr. Viele fingen an mich aus zu lachen. Ich stand schnell auf & nahm die 1.beste tuer.Als ich in einem hellen Raum landete,sah ich durch eine Glastuer die Bar vom Kino &auch das Schild “WC”.Ich wollte die Tuer aufmachen,doch es ging nicht.Sie klemmte..Ich saß in diesem Raum fast 45 Min fest & klopfte,bis ein Mitarbeiter kam & mich aufsperrte.Er hat mich ausgelacht & fragte mich ob ich zu doof seie, dass Schild zu sehen das auf den NOTAUSGANG weist -.- Oh gott,oh gott…Ich konnte nix anderes als “eeehm..ich..” sagen,weils mir schrecklich peinlich war, weil ich noch dazu blondhaarig bin & der Mitarbeiter schaute mich auch nach dem Motto so an..
    Ich konnte schliesslich nix anderes als schnell aufs Klo zu rennen.. Es waren noch andere Maedels drinne & es passte mir nicht. Ich hatte eine totale Magen-Revolution & waehrend ich auf Klo war,machte ich so laute Geräusche,sodass es durch die ganze Toilette hallte!!! HILFE – dachte ich mir.
    Als ich endlich in den Filmsaal wiederkam,schauten mich natuerlich alle an, weil ich fuer meinen Absturz bekannt war. Sie tuschelten & meine Schwester,ihr Freund,mein Vater konnten sich das Lachen nich verkneifen & waren somit ein Teil der anderen. Ich fuehlte mich wirklich “wunderbar” ..den Rest des Filmes hab ich eig. nur mit den Gedanken verbracht,in was fuer einen dummen Situation ich war -.-
    Seit diesem Vorfall werd ich von meiner Familie “Die Ausgesperrte Liese mit Magenproblemen” genannt.. Hahaha..
    Meine Schwester hat diese Story allen ihren Freunden erzählt.
    Naja wenigstens werd ich eine Errinerung fuer spaeter haben..
    Aber ich moechte nicht,dass sich sowas wiederholt. NICHT IN DIESEM KINO 😉

  • von juelwein am 13.07.2009 um 19:08 Uhr

    ist ja echt peinlich aber hört sich auch sehr witzig an…

  • von Leastar am 13.07.2009 um 17:48 Uhr

    hahaha, ich lach mich tot..

    ich schätz mal die Romantik war für immer im A.. ^^ ne? xD

  • von Feelia am 13.07.2009 um 17:45 Uhr

    hahha ich sag ja ich bin die meisterin der blamage…und dat mit 16 man das war soooo mies…da is man ja eh noch unsicher bei sowas und man der war meine erste “liebe”^^oh man.immerhin hab ichn erheitern können…hhihih

  • von Feelia am 13.07.2009 um 17:42 Uhr

    wahaha wie geil!das hätt von mir sein können!:-D
    also iiiiiiiich-bin auch son experte.
    mit 16 war ich ja soo verknallt in nen typen…hatte auch was mit dem.naja lief abends mit meiner freundin draussen rum,dann sahen wir,oh da is ER ja und tel in der telzelle^^
    ok wir gewartet bis er fertig wird.naja wir am labern und rumalbern-ich hatte übrigens ganzen abend schon naja ungutes gefühl im bauch….
    irgendwann,ER kommt aus telzelle raus,sagt hallo,ich strahl ihn an,waren grad noch am lachen meine freundin und ich-lass ich voll einen fahren!voll laut!!!ohne quatsch!!!wir alle 3 en lachkrampf bekommen,ich am schlimmsten(hab dabei ganze zeit “oh nein oh nein” gejammert,aber konnt nicht aufhören zu lachen,wodurch ich noch mehr pfurzen musste!
    aber ladys ees wurd noch viel schlimmer…schlimmer geht nämlich immer…
    ich bin beim lachen rückwärts gelaufen und hinter mir stand en dicker stein,sicher 50cm durfchmesser.über den bin ich dann noch gefallen…daneben warn busch,dahinter hab ich mich mit feuerroter birne versteckt…die beiden imemr noch am lachen.ich wollt sterben in dem moment,sonst nix.und zu allem überfluss,als ich grad hinter dem busch hervorkriechen will,macht ER noch lachend blöde pfurzgeräusche nach…wahhahahaha
    ich bin die meisterin der blamage,.bin fast sicher,dass die story keine hier überbieten kann.

Ähnliche Diskussionen

Black Story - Rätsel Antwort

Hase987 am 02.04.2010 um 20:47 Uhr
Das ist die Aufgabe: Knacke das Rätsel mit der Hilfe von Fragen. Ess müssen Fragen sein, die nur mit ja oder nein beantwortet werden können !! Finde die Ursache der Geschehens heraus und wie es passierte..! Das...

Eure Lieblingslieder? Antwort

PrincesaLissy am 14.02.2014 um 00:24 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, Ich brauch irgendwie mal wieder neue Musik!! 🙂 Was sind denn so eure Lieblingslieder momentan? Liebe Grüße 🙂

Eure Lieblingspizza? Antwort

Rapunzel am 09.09.2008 um 15:24 Uhr
Hey Mädels: einfache Frage: welche ist eure lieblingspizza? ich stehe total auf funghi mit extra käse von meinem lieblingsitaliener um die ecke 😉

Eure Macken?! Antwort

Pixietail am 06.09.2010 um 21:03 Uhr
hallöle mädels da draußen! ich hab mir heut mal so gedanken darüber gemacht wie viele, zum teil echt nervige, macken ich hab. gehts euch auch so? dass ihr von euren macken selbst genervt seid, sie aber trotzdem...