HomepageForenLifestyle-ForumEurokom Thema gesucht :O

Enqel__

am 21.09.2010 um 14:26 Uhr

Eurokom Thema gesucht :O

Hey Leute

Seid einer Woche hab ich jetzt schule und muss mich bereits jetzt schon entscheiden was für ein Eurokom Thema ich nehmen soll:/
Viele machen Länder oder Städte.

ich wollte am anfang ein ort in Mallorca machen wo ich 2010 im urlaub war,dies passt aber meiner Lehrerin Nicht:/
Jetzt weiß ich kein anderes Thema mehr wäre echt nett wenn ihr mir ein paar vorschläge macht.
vielleicht auch was ihr mir nicht raten würdet ,wenn man nicht so gut in englisch ist 😛

oder wovon ihr mir grundlegend abraten würdet.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Faschingsparty gesucht, hilfe :o Antwort

Puscheliii am 06.02.2011 um 21:23 Uhr
Hallöchen :) Wir sind auf der Suche nach ner collen Faschingsparty im Raum Gifhorn- Wolfsburg- Braunschweig. Wär super, wenn uns jemand nen Tipp geben könnte. Liebst, Puschelchen

Dekotipps gesucht - Thema Pubertät Antwort

SuicideSquad am 26.08.2011 um 13:42 Uhr
Hey Mädels, ich soll eine Glasvitrine zum Thema Pubertät bestücken, hab schon einige schöne Bücher die ich dort auslegen werde ( Bibliothek) aber ich hätt gern noch ein bißchen was an Deko mit drin...aber was passt...

Kostümparty - Thema gesucht Antwort

Belaja am 02.12.2009 um 19:40 Uhr
Hejii Mädels Ich und zwei Freundinnen feiern unseren 18ten Geburtstag mit einer Verkleidungsparty. Nur wir wollen kein stiefes Thema vorgeben, wo dann alle gleich aussehen. Toll wäre, dass unter dem Motto ganz viel...

außergewöhnliches Referat-Thema gesucht :) Antwort

July93 am 07.03.2010 um 18:26 Uhr
Hey Mädels, ich muss am Mittwoch fünf Minuten lang in Englisch was vorstellen. Thema ist ganz egal, deswegen mein Frage an euch: was ist ein außergewöhnliches Referatthema, worüber sonst niemand was erzählen...

gemütliches schönes café gesucht!! :o) Antwort

Anna81 am 20.07.2009 um 23:23 Uhr
Hallo!! Ich bin morgen mit meinem Freund zum Kaffee trinken verabredet. (Wir lieben Kaffe;o)) Kennt jemand ein richtig schönes, uriges, gemütliches Café in Bonn oder Köln?? Liebe Grüße!