HomepageForenLifestyle-ForumEx Freund ist unhöflich

Naneemily

am 05.10.2010 um 07:40 Uhr

Ex Freund ist unhöflich

Guten morgen an alle.

Meine Mama hat mir gestern erzählt, dass mein Ex jemanden im Krankenhaus besucht hat, auf der Station auf der meine Mama arbeitet. Und er konnte noch nicht einmal als Besucher “Guten Tag” sagen. Ich finde das einfach nur unhöflich. Und er hat sie bestimmt auch erkannt, aber den Mund hat er nicht aufbekommen. Nun stell ich mir die Frage, wenn ihr die Eltern eines Ex treffen würdet, denen sagt ihr doch bestimmt Hallo oder? Ich meine Höflichkeit und Freundlichkeit sind mit die wichtigsten Tugenden in unserer Zeit. Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Naneemily am 05.10.2010 um 12:30 Uhr

    Und so etwas war mein erster Freund. Man war halt jung und naiv.
    @ BarbieOnSpeed:
    Doch, meinen Ex würde ich grüßen wenn ich ihn sehen, allein schon, weil ich weiß, dass es ihn total unangenehm sein wird. 😀
    Nachher mal zu meiner Mutti schaun, vielleicht seh ich ihn ja da iwo. :)

    @ToutEstBloquex3:
    So etwas macht man doch im Krankenhaus als Besucher nicht. Wenn ich jetzt Todkrank bin und dort liege und mein Freund soll sich zu mir ins Bett legen, dann ist das ein anderer Sachverhalt. Aber da würde man ja auf der ITS liegen und da wäre es auch nicht möglich.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 05.10.2010 um 12:22 Uhr

    könnte ja direkt mein ex sein, das war auch so einer, und er ist wirklich zu ihr ins bett gekrochen? meine güte -.- was soll dass denn? der is ja nichtmehr ganz da oben^^ ich versteh dich total gut, bei uns in der familie arbeitet auch JEDER im krankenhaus, bald ich auch 😉 von daher, aber naja 😉 freut euch drüber dass ihr manieren habt, er kann euch beiden total egal sein 😉 cshließlich kommt er ja zu dir, nichtmehr ins bett “gekrochen” 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 05.10.2010 um 11:39 Uhr

    also ich grüße nicht mal meine exfreunde, es sei denn, sie kommen zu mir und strecken mir die hand aus.

    0
  • von Naneemily am 05.10.2010 um 11:36 Uhr

    Ja, gut. Wenn man die Eltern nicht kennt bzw. nur einmal gesehen hat. Ist das verständlich. Aber meine Mama hat ihn ja auch erkannt und er hat sie damals auch oft gesehen. Naja, was solls, ich weiß, dass ich grüßen kann.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 05.10.2010 um 11:27 Uhr

    kommt drauf an, wie lange ich mit ihm zusammen war, wie gut das verhältnis zu den eltern war und warum man sich getrennt hat.
    wenn ich seine eltern sowieso nur selten gesehen habe, muss ich denen auch nicht hallo sagen.

    0
  • von Naneemily am 05.10.2010 um 10:55 Uhr

    Das denk ich aber auch. Die Eltern haben ja schließlich nichts damit zu tun, dass es aus ist.

    0
  • von Sternchen20 am 05.10.2010 um 10:48 Uhr

    Also ich grüß die Eltern von meinem Ex immer wenn ich sie sehe. Da bricht man sich wirklich keinen Zacken aus der Krone!

    0
  • von Feelia am 05.10.2010 um 10:45 Uhr

    klar ich sag dann hallo.
    einer meiner ex is auch so,hat aufm schützenfest ganz klar meine eltern erkannt,aber nicht gegrüßt-denk bei ihm aber auch,dass da unsicherheit dahintersteckt,denn sonst ist er sehr höflich und wohlerzogen.
    ich dagegen hab seine mama sofort gegrüßt,als ich sie mal traf.

    0
  • von Naneemily am 05.10.2010 um 10:06 Uhr

    Doch, sie weiß schließlich sich zu benehmen. Sie arbeitet ja im Krankenhaus, da ist Freundlichkeit ein Muss, vorallem wenn sie in dem Patientenzimmer noch nicht drin war. Klar, wenn man schon 5 m weiter ist, ist das was anderes, sonst grüßt man ja auch.
    Als ich mit meinen jetzigen Freund nicht mehr zusammen war, so 2006, hat er meine Eltern auch auf einer Veranstaltung getroffen und nicht nur gegrüßt, sondern sich auch noch so mit ihnen unterhalten.

    0
  • von SerenaEvans am 05.10.2010 um 09:41 Uhr

    Ich kenne es höchstens von mir selbst so das ich manchmal zu sehr in Gedanken bin um so schnell zu reagieren und das nicht erst zu erwidern wenn die andere Person schon 5 Meter weiter ist.
    Warum hat dann nicht deine Mutter als erste gegrüßt? Habe deinen Text so Verstanden das sie das auch nicht gemacht hat.

    0
  • von Bommelsche1987 am 05.10.2010 um 09:38 Uhr

    Kommt drauf an wie es auseinander gegangen ist und wasfür ein verhältnis ich zu den eltern vom Ex hatte.

    0
  • von Naneemily am 05.10.2010 um 09:38 Uhr

    Nicht nur das, er ist auch zu seiner “Freundin” ins Bett gekrochen. Und sowas macht man im Krankenhaus einfach nicht. Das läuft nämlich in der Realität ein wenig anders als im Fernsehen.

    Ich mache zurzeit ein Praktikum in dem Krankenhaus und einige Krankenschwestern auf anderen Stationen können einfach nicht Grüßen. Und ich kann es nicht verstehen.

    Außerdem ist er 20. Da sollte man seine Unsicherheit abgelegt haben, jedenfalls in diesem Bezug.

    0
  • von NokNok am 05.10.2010 um 09:18 Uhr

    Vielleicht war es bei ihm mehr unsicherheit, wie er sich deiner Mutter gegenüber verhalten soll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beste freundin ist mit meinem ex/besten freund zusammen Antwort

Ollii am 16.03.2010 um 18:32 Uhr
hey mädels: ) also es ist so ich hab momentan ein echt zerstörendes problem. Am karnevalswochenende war ich mit meiner besten freundin einer anderen und meinem besten freund unterwegs und haben ein bisschen...

Ex-Freund schuldet mir 260euro ! Antwort

Jetforce am 09.11.2010 um 22:22 Uhr
Ich machs ganz kurz, Mein Ex Freund hatte mit meinem Roller einen Unfall,er hat keinen Führerschein,und schuldet mir noch 260€ Für die Restlichen Teile, Wir sind nun schon seit einigen monaten nicht mehr...

`Nette` Mail vom Ex freund.. Antwort

SterbenerSchwan am 15.11.2010 um 18:15 Uhr
Von: **** Gesendet: Sonntag, 14.11.2010 23:36:04 Welch` gebildete aussage, ich mein, wer nichtmal die Hauptstadt von Intalien kennt kann einem nur leid tun :D Wenn ich Frage `Wo ist der schiefe...

Ex-Freund will sich was antun... Antwort

Ihrx3Leben am 17.06.2010 um 18:20 Uhr
Ich habe gerade mit meinen Freund schluss gemacht Jetzt fleht er um eine 2te chance als wir noch zusammen waren hat er gesagt wenn ich ihn jemals verlasse will er nicht mehr leben und jetzt kam so ne sms ja ob...

Freund der Ex besten Freundin zahlt nicht... Antwort

valuos am 29.03.2011 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels, also vor nicht allzulanger Zeit habe ich dem Freund von meiner ex-besten Freundin ein Handy gegeben unter der Vorraussetzung das er mir monatlich 16 € dafür zahlt. Erst funktionierte das super , wir...