HomepageForenLifestyle-ForumExterne Festplatte

kattin1234

am 16.10.2013 um 11:19 Uhr

Externe Festplatte

Ich suche eine externe Festplatte um meine Bilder mal entgültig abzuspeichern. Hab Angst, dass sie mal weg kommen, wenn mein PC abstürzt. Kennt ihr eins mit viel Speicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VollWeib am 12.11.2013 um 15:19 Uhr

    Ich würde auch bei Mediamarkt gucken

    0
  • von nekphira23 am 17.10.2013 um 07:10 Uhr

    Auf Alternate.de gibt es zur zeit eins von Toshiba im Angebot und mit dem ALTERNATE Gutschein sparst du nochmal ein bisschen. :-)

    0
  • von Salt_N_Pepper am 16.10.2013 um 19:00 Uhr

    Saturn! Die haben die größte Auswahl neben Media Markt.

    0
  • von stylrcat am 16.10.2013 um 18:15 Uhr

    Bei Media Markt haben sie wirklich sehr viel Auswahl. Da würde ich mich mal beraten lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Macbook..ipad..Kindle..Laptop.. (Uni & Alltag) Antwort

Himbeertee93 am 19.04.2013 um 23:31 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Heute brauche ich euren Rat in Sachen technische Arbeitsgeräte! Ab Sommer diesen Jahres beginne ich ein duales Studium (Ausbildung + Studium) und muss mich daher umbedingt mit...

DVD-Player erkennt externe Festplatte nicht Antwort

sunflower90 am 25.03.2009 um 17:22 Uhr
Also das ist zwar eher ne technik-frage, aber gehe jetzt mal davon aus, dass sich einige von euch damit vielleicht auskennen. also ich hab auf meiner 250GB festplatte ne menge filme drauf, ich kann sie leider nicht...

Backup von Festplatte machen Antwort

Katrinchen am 22.09.2012 um 17:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte bitte mal ganz schnell und ganz dringen euer PC-Wissen und zwar: Ist es möglich, von meiner Festplatte ein Backup zu machen, ohne dass ich die Datensicherung auf eine CD übertrage und wenn...

Wie sortiert ihr eure mobilen Fotos aus? Antwort

soleenuvole1982 am 05.12.2015 um 16:15 Uhr
Ich habe ein leider ein massives Foto-Problem auf meinem Handy, denn ich habe innerhalb eines halben Jahres rund 5.000 Bilder gemacht. Das wirkt sich natürlich auch voll auf den Speicher aus, und daher suche ich nun...

youcam-fotos speichern Antwort

puderblume am 18.06.2011 um 15:01 Uhr
huhu mädels, ich hab da mal ne frage :) ich hab auf meinem pc dass webcam-programm youcam drauf. ich hab jetz ein paar bilder gemacht, und wollte sie ins internet stellen,aber ich weiss nicht,wie man die bilder auf...