HomepageForenLifestyle-ForumExtrem schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bewerben ga oder nein????????

Tussi2411

am 02.01.2010 um 16:47 Uhr

Extrem schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bewerben ga oder nein????????

Hallo,
Etz kommt bald wieder extrem schön.
Also ich habe ja auch einige makell
und würde auch einiges machen lassen.
Wie ist es bei euch Würdet ihr euch bewerben und wenn ja was würdet ihr ändern lassen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flowertogo am 12.04.2013 um 12:43 Uhr

    Ich würde mich nicht bei Extrem schön bewerben. Denn eine Schönheits-Op muss wirklich nicht sein. ich bleib lieber ich selbst.

    0
  • von Suzi am 30.11.2012 um 13:49 Uhr

    Bei Extrem schön bewerben? Ich würde es einfach mal versuchen :)

    0
  • von KiteKat am 16.11.2011 um 12:08 Uhr

    Eine Bekannte wollte sich mal bei extrem schön bewerben, aber als sie hört, dass ihr dann vielleicht die Haare abgeschnitten werden, wollt sie nimmer. -.- DAS ist sau dämlich!

    wenn du sooo unglücklich bist, dann bewirb dich! für mich wärs nix. ich könnte mich nie so in die öffentlichkeit zerren lassen.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2011 um 11:46 Uhr

    wenn man wirklich komplexe hat deswegen, würde man sich kaum vor ganz deutschland bis auf das höschen ausziehen…

    ich find die sendung total panne.

    0
  • von sekhmet am 16.11.2011 um 11:44 Uhr

    @ kaltesstueck

    stimmt, nix ausser ihre würde und so..,

    0
  • von Kaltesstueck am 16.11.2011 um 11:37 Uhr

    ich würde mich an deiner stelle einfach mal bei extrem schön bewerben du hast ja nichts zu verlieren

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 02.01.2010 um 18:41 Uhr

    naja, ich persönlich würde es nciht machen, bin total zufrieden mit mir =), aber wenn du SO KRASSE probleme mit dir selber hast, dann mach es, ist sicher gut für dein selbstbewusstsein ! aber nciht einfach so, weil du findest dass… 😛

    0
  • von Elementarteil am 02.01.2010 um 18:39 Uhr

    ach das ist die sendung haha
    aber ich glaube nicht das du sooo hässlich bist das du es nötig hast in dieser sendung mitzumachen oder??!!!

    0
  • von Kiki_Sunny am 02.01.2010 um 18:35 Uhr

    naja wennleute das schon “umsonst” bekommen, dann ist es doch klar, dass der Sender davon profitiert, oder nicht?
    Dafür dass d die OP`S usw. nicht selbst zahlst, kann ebenjeder in deutschland dein “schicksal” beobachten, und meist wirst du dabei auch anders dargestellt als du bist.
    Ich würde mich nur bei extrem schön bewerben, wenn ich wirklich EXTREM unglücklich mit meinem Aussehen wäre. Wenn ich z.B. durch eine verbrennung verletzungen im geischt oder so hätte die nicht so weggehen..

    0
  • von Roxy2506 am 02.01.2010 um 17:01 Uhr

    ach so, ne tv sendung…sag das doch gleich 😉

    nee sowas guck ich nicht, ist doch volksverblödung, sorry…

    0
  • von DrFreakiiH am 02.01.2010 um 16:58 Uhr

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    0
  • von Roxy2506 am 02.01.2010 um 16:58 Uhr

    hä???? ich versteh kein Wort !!!!

    0
  • von LolliPoPxD am 02.01.2010 um 16:55 Uhr

    ?? was ist das

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reitbeteiligung, Ja oder Nein? Antwort

danisahne93 am 10.02.2014 um 16:59 Uhr
Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem: Ich liebe Pferde und das Reiten, zwischen 10 und 12 Jahren bin ich 1,5 Jahre geritten und hatte dabei auch viel Spaß. Doch aus finanziellen Gründen musste ich leider...

Zugenpiercing- ja oder nein? Antwort

Atta am 31.03.2010 um 22:29 Uhr
Hallöchen Mädels :) Ich beginne im Sommer ein Ausbildung zur Bankkauffrau und hätte super gerne ein Zungenpiercing- meint es lässt sich vereinbaren? Ich habe schon oft gehört, dass wenn man es nicht weiß gar nicht...

muttertag ja oder nein... Antwort

Sekerbebek am 09.05.2010 um 01:05 Uhr
..am do hab ich mich richtig mit meiner mutter gezofft wieder mal die üblichen themen..bin in ihren ne scheiss mutter unfähig naiv dumm und ja ich lasse mich ja auch von meinem mann unterbuttern.auslöser des ganzen...

Freundschaft ja oder nein? Antwort

honey98 am 07.06.2012 um 17:59 Uhr
heey Erdbeermädels, ich habe eine Freundin die kenne ich schon sehr lange so 6 jahre ungefähr.. Wir waren damals im selben Sportverein und haben uns da kennengelernt.. Seitdem sind wir befreundet und unternehmen...

Geschenk ja oder nein??? Antwort

mondenkind89 am 22.12.2011 um 10:10 Uhr
Hey ihr lieben :-) Nein keine Sorge, das wird kein üblicher "was-soll-ich-schenken" Thread.^^ Es ist ein bisschen anders... Und zwar ist es so, dass mein nun ehemals bester Freund und ich uns vor nem knappen...