HomepageForenLifestyle-ForumFA : männlich oder weiblich?

Mausla

am 02.03.2010 um 21:18 Uhr

FA : männlich oder weiblich?

was habt ihr lieber … oder isses euch egal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Powermama84 am 03.03.2010 um 10:48 Uhr

    ich bin bei einer frau aber mittlerweile ist es mir egal. ich geh auch zu einem mann wenn meine frauenärztin mal im urlaub ist.

    0
  • von sternenglanz84 am 03.03.2010 um 10:19 Uhr

    ich bin einem Mann und bin zufrieden. War aber eher Zufall, dass ich bei ihm gelandet bin (ist ne Gemeinschaftspraxis und die Ärztin hatte eben einfach an dem Tag, an dem ich meinen ersten Termin vereinbart hatte, keine Sprechstunde).

    Mir ist es aber prinzipiell egal, ob Mann oder Frau.

    0
  • von LineBiene1991 am 03.03.2010 um 08:46 Uhr

    frau, un ich bin sehr zufrieden :)

    0
  • von MiaStar am 03.03.2010 um 08:40 Uhr

    Ich bin schon immer bei einem Mann und fühle mich dort auch wohl.
    Meine Mum sagt auch immer das Frauen irgendwie “brutaler” sind.

    0
  • von moddinchen am 03.03.2010 um 08:13 Uhr

    männlich :)

    0
  • von lauredda am 03.03.2010 um 01:07 Uhr

    Ich bin bei einer Frau und die ist eigentlich gar nicht grob. Ich möchte auch nicht so gerne zu einem Mann, weil ich denke, dass eine Frau das Ganze aus einer anderen Perspektive beurteilen kann, weil sie z.B. auch irgendwelche Beschwerden aus Erfahrung kennt oder so. Aber das ist nur meine Meinung und ich denke, dass es von der Kompetenz keine geschlechtlichen Unterschiede gibt.

    0
  • von Lariza am 03.03.2010 um 00:26 Uhr

    bin zur zeit zwar bei frau aber mein einer endometriosespezialist is auch n mann….ich würde allerdings nich zwangsweise behaupten das männer zärtlicher wären…an sich machts keinen Unterschied find ich….nur als ich zum ersten mal bei ihm war und wegen der ganzen zysten und verwachsungen ein wenig arg schmerzempfindlich war, hab ich ihm während der untersuchung “da unten”, wie er es bezeichnete, fast ins gesicht getreten als er das ultraschallgerät einmal mit karacho rumrackte -.-`

    0
  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 23:41 Uhr

    Mann! … Die Frauen sind imma so grob und unfreundlich -.-

    (so sind meine Erfahrungen, glaube das ist bei jedem anders)

    0
  • von Nairi am 02.03.2010 um 22:11 Uhr

    Also ich war früher bei nem Mann und muss sagen, dass ich meine jetzige Frauenärztin um einiges besser finde 😉

    0
  • von amrei am 02.03.2010 um 21:55 Uhr

    Bin bei einem Mann. Hab von Beginn an den selben und bin sehr zufrieden.

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 21:49 Uhr

    is mir egal,hauptsache,er/sie macht seine/ihre arbeit gut.

    0
  • von sammy_cat am 02.03.2010 um 21:44 Uhr

    bin bei einem mann und fühle mich da auch ganz wohl. habe bei einer frauenärtin schlechte erfahrungen gemacht.

    0
  • von fiorucci23 am 02.03.2010 um 21:44 Uhr

    ich hab eine frau und die ist super nett!

    0
  • von StereoFlash am 02.03.2010 um 21:41 Uhr

    egal … mann oder frau

    0
  • von floriehseins am 02.03.2010 um 21:35 Uhr

    Frauen sind viel zu grob :O ob es am Neid liegt wann man als junges Gemüse hilflos vor den etwas mehr in die Tage gekommenen F.ärztinnen liegt^^ Man weiss es nicht^.^

    0
  • von CatLikeThief am 02.03.2010 um 21:34 Uhr

    Also ich bin bei ner Frau, weil ich einfach zu verklemmt bin mich von fremden männern zwischen den beinen begutachten zu lassen. der vater von meinem freund ist aber auch einer von der sorte und der ist eig nett…. aber als arzt will ich den echt nicht 😀

    0
  • von Vampress am 02.03.2010 um 21:34 Uhr

    frau ganz klar
    will nicht das ein fremder kerl in meine mumu schaut, das macht schon mein freund xD

    0
  • von Mausla am 02.03.2010 um 21:32 Uhr

    poopz, da wechsel lieber… hat aber etz mit männern an sich nix zu tun 😉

    und an alle?
    wenns zB Frauen sind, warum?

    0
  • von mona1975 am 02.03.2010 um 21:30 Uhr

    Finde einen Frauenarzt besser.Hatte mal ne Ärztin mit der war ich ganz und garnicht zufrieden

    0
  • von ashanti187 am 02.03.2010 um 21:30 Uhr

    bin bei einer frau. kann aber keinen vergleich ziehen – bin schon immer bei der gleichen.

    0
  • von xXNataschaXx am 02.03.2010 um 21:29 Uhr

    ohje poopz wechsel doch lieber..
    würd da kein an mich ranlassen dem ich nicht vertrauen kann

    0
  • von Carylein am 02.03.2010 um 21:27 Uhr

    also ich bin bei einer frau und fühl mich wohl bei ihr

    0
  • von Mausla am 02.03.2010 um 21:27 Uhr

    ich übrigens auch :)
    der is soooo lustig…. und echt fähig…. war einmal vorher bei ner frau aber dann hat meine mum gewechselt ( weil nur der arzt bei ihrer arbeitskolegin was festgestellt hat was alle andern nich gesehn ham) und seitdem bin ich auch bei dem :)

    0
  • von juliekey910 am 02.03.2010 um 21:27 Uhr

    bin bei nem Mann :)

    0
  • von missmad90 am 02.03.2010 um 21:26 Uhr

    weiblich !

    0
  • von xXNataschaXx am 02.03.2010 um 21:24 Uhr

    ich bin auch bei nem mann und ich finde die sind auch lieber zu den mädls :)

    0
  • von Aryanchen am 02.03.2010 um 21:23 Uhr

    ich bin bei einem mann und bin total zufrieden, war noch nie bei ner frau, hab irgendwie ma gehört die wären brutaler… haha… aber eig. wäre es mir egal…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum seid ihr stolz darauf WEIBLICH zu sein? Antwort

Janemaus89 am 09.12.2011 um 11:36 Uhr
Die Frage sagt jawohl alles ;) Also ich bin stolz eine Frau zu sein, weil wir Frauen es einfach drauf haben. Ich würde sagen die meisten Frauen sind wie ich Organisationstalente, würde mein Freund auf...

Lieblingsnamen (männlich)? Antwort

Erdnusspflaume am 14.08.2011 um 20:13 Uhr
Hey, mal `ne kurze Umfrage: Was ist euer Lieblings-Männer-Name? Schreibt ihn einfach in die Kommis ;) LG eure Erdnuss

Wie hab ihr eure/n FA ausgesucht?? Antwort

Hanniimaus am 10.05.2013 um 22:34 Uhr
Ich will jetzt das erste Mal zum Frauenarzt gehen, aber OHNE meine Mutter...außerdem möchte ich zu einer Ärztin (hab ich einfach ein besseres Gefühl bei, ich weiß auch nicht). Deshalb wollt ich mal fragen, wie ihr...

Ferrero Küsschen oder Mon Cheri? Antwort

HelloKittyStar1 am 07.01.2009 um 12:07 Uhr
Was würdet ihr lieber essen Ferreo Küsschen oder Mon Cheri?

Disco oder Hausparty? Antwort

LittleHeart am 25.04.2013 um 20:53 Uhr
Wie macht ihr lieber Party? Geht ihr lieber mit eurer Clique in eine Disco und feiert da richtig ab, oder macht ihr lieber Hausparty zu Hause oder bei einem Freund in der Wohnung?Ich mach beides total gerne,...