HomepageForenLifestyle-ForumFacebook Blockierung Profilbild

Profilbild von HalligalliParty

HalligalliParty

am 01.06.2016 um 17:40 Uhr

Facebook Blockierung Profilbild

Hallo! Wollte mal fragen, wenn ich jemanden blockiert habe, sehe ich dann sein aktuelles Bild oder das zu dem Zeitpunkt, als ich die Person geblockt habe? Sehe halt alte Kommentare der Person Unter den Bildern und mich würde interessieren, ob dies ein Bild zum aktuellen Zeitpunkt ist! Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Profilbild von Herzilii
    von Herzilii am 25.08.2016 um 07:39 Uhr

    Hi HalligalliParty,
    das ist ja komisch, bei mir sehe ich gar nichts, wenn ich jemanden blockiert habe…keine Posts, keine Kommentare, gar nichts 😕

    0
  • Profilbild von CruelPrincess
    von CruelPrincess am 02.06.2016 um 09:28 Uhr

    Ja ich glaub auch das aktuelle. Wobei mich das nicht wirklich Jucken würde ob das Bild aktuell oder 10jahre alt ist. Hab diese Person ja wahrscheinlich nicht ohne Grund blockiert.

    0
  • Profilbild von Dawson
    von Dawson am 01.06.2016 um 19:56 Uhr

    wenn dann glaub das aktuelle. facebook is da eh komisch.

    0

Ähnliche Diskussionen

facebook-gruppen Antwort

kIee am 22.03.2010 um 20:18 Uhr
ich würd gern wissen, in welchen facebook gruppen ihr seid & welche ihr lustig findet... meine lieblings-gruppe ist "das ist kein neid, ich find dich wirklich scheiße" 😀

Facebook-Handy? Antwort

Herziiilein am 20.11.2011 um 13:36 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch zu Facebook-Handy. Also ich habe ein Sony Ericsson Handy und den Anbieter T-mobile D1. Ich habe ein Prepaid Handy. Kostet es denn was, wenn ich Facebook...

Facebook Chat Antwort

missbrown am 12.04.2013 um 11:18 Uhr
  Im Facebook Chat werden ja Zeiten angezeigt wann eine beliebige Person das letzte mal online war und daneben ist ein...

Facebook - Anfragen annehmen Antwort

MaryLou_ am 03.06.2012 um 23:53 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich finde zwar, dass das Thema weniger in die Erdbeerlounge passt, aber ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar kann ich in Facebook keine Anfragen mehr annehmen. Also Spieleanfragen. ich...

Der Beziehungsstatus im Facebook... Antwort

sparroww am 08.09.2011 um 17:20 Uhr
Hey Mädels, ich hab schon so oft diese Erfahrung gemacht: Wenn der Beziehungsstatus im Facebook irgendeiner Person geändert wird (beispielsweise von Vergeben zu nicht angegeben), wird gleich getuschelt und das...