HomepageForenLifestyle-ForumFacebook Blockierung Profilbild

Profilbild von HalligalliParty

HalligalliParty

am 01.06.2016 um 17:40 Uhr

Facebook Blockierung Profilbild

Hallo! Wollte mal fragen, wenn ich jemanden blockiert habe, sehe ich dann sein aktuelles Bild oder das zu dem Zeitpunkt, als ich die Person geblockt habe? Sehe halt alte Kommentare der Person Unter den Bildern und mich würde interessieren, ob dies ein Bild zum aktuellen Zeitpunkt ist! Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Profilbild von Herzilii
    von Herzilii am 25.08.2016 um 07:39 Uhr

    Hi HalligalliParty,
    das ist ja komisch, bei mir sehe ich gar nichts, wenn ich jemanden blockiert habe…keine Posts, keine Kommentare, gar nichts 😕

    0
  • Profilbild von CruelPrincess
    von CruelPrincess am 02.06.2016 um 09:28 Uhr

    Ja ich glaub auch das aktuelle. Wobei mich das nicht wirklich Jucken würde ob das Bild aktuell oder 10jahre alt ist. Hab diese Person ja wahrscheinlich nicht ohne Grund blockiert.

    0
  • Profilbild von Dawson
    von Dawson am 01.06.2016 um 19:56 Uhr

    wenn dann glaub das aktuelle. facebook is da eh komisch.

    0

Ähnliche Diskussionen

Profilbild bei Facebook löschen Antwort

Katrinchen am 05.05.2010 um 21:24 Uhr
Bitte helft mir, ich bekomme mein Bild bei Facebook nicht mehr rausgelöscht :-(((

geändertes Profilbild Antwort

vtouil am 04.06.2010 um 23:47 Uhr
Mal ne ganz blöde und langweilige Frage: Habe vorhin mein Profilbild geändert, wenn ich Beiträge schreibe, erscheint da aber immer noch das alte. Oder sehe nur ich auf meinem PC das geänderte Bild? Kann vielleicht...

profilbild hochladen Antwort

sandi1309 am 03.09.2008 um 10:49 Uhr
hallo mädels, ich bin noch net so lang hier und wollt mal wissen warum man mein profilbild nciht anzeigt obwohl ich es hochgeladen hab, kann mir da jemand evt helfen? das währ echt lieb danke schon mal lg

Profilbild ändern Antwort

Miezekatze137 am 06.07.2008 um 17:18 Uhr
Hab jetzt schon 10mal versucht mein Profilbild zu ändern, es zeigt das neue Bild auch in der Vorschau an, dann geh ich auf speichern und es erscheint oben drin. Aber wenn ich dann auf mein Profil geh ist wieder das...

Mein Profilbild Antwort

scorpiomaus am 11.07.2009 um 09:01 Uhr
Hallo, ich bin erst seit kurzem hier und hatte gerade kein persönliches Profilbild zur Hand und habe ein anderes genommen. Nun habe ich in meinem Computer einige Bilder bearbeitet und wollte nun ein persönliches...