HomepageForenLifestyle-ForumFacebook Konto auf Samsung wave 533 löschen, aber wie?

Nastja_

am 25.09.2011 um 21:18 Uhr

Facebook Konto auf Samsung wave 533 löschen, aber wie?

Hey, es geht darum das ich mein Samsung wave 533 verkaufen will und gerade dabei bin alles zu löschen was drauf ist. Ich hab dort ein Facebook Konto und kann es nicht löschen. Wisst ihr vielleicht wie des geht? Danke für eure Antwort. Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

MSN-Konto löschen, allerdings gibt es Probleme Antwort

Ilayda88 am 29.09.2010 um 14:30 Uhr
Hey Mädels, ich wollte gerade mein MSN-Konto löschen und dann taucht das hier auf: Mit Ihrem Konto ist mindestens ein kostenpflichtiger Dienst oder ein Microsoft Points-Konto verknüpft. Bevor Sie dieses Konto...

Lieblingsstück löschen, aber wie? Antwort

honey585 am 19.08.2009 um 17:46 Uhr
ich habe ausversehen zweimal auf in den erdbeerschrank geklickt, jetzt hab ich das selbe 2 mal, wie lösch ich das eine? helft mir bitte!!!!

Account löschen - aber wie Antwort

LaRii_x3 am 20.11.2009 um 21:28 Uhr
Hay.. Ich habe eine Freundin die aber nicht mehr hier angemeldet sein will, weil sie irgentwie damit nicht klar kommt.. Wo löscht man den Account? Lg :*

fremden auf facebook anschreiben? Antwort

JaninaEmilia am 08.11.2011 um 18:48 Uhr
hey :) hab gerade auf facebook einen netten (gutaussehenden) typen gefunden. scheinbar kennen auch einige meiner bekannten ihn und irgendwie möchte ich ihn zwar anschreiben, aber habe auch angst, dass er das...

facebook auf dem handy Antwort

redfruitdragon am 14.01.2011 um 18:46 Uhr
hallo liebe erdbeer mädels. ich hab jetzt ein xperia x10 und möchte bei facebook on gehn. aber immer wenn ich mich anmelde kommt: bei der anmeldung ist ein fehler aufgetreten. versuchen sie es später erneut. aber...