HomepageForenLifestyle-ForumFällt bei euch morgen die Schule aus?

rusanna

am 10.01.2010 um 19:49 Uhr

Fällt bei euch morgen die Schule aus?

hey ihr süßen:-)
Ganz Deutschland ist zugeschneit und viele Schulen fallen deshalb morgen aus.Von meiner hab ich noch nichts gehört-.-
wie ist es bei euch..müsst ihr dahin?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 11.01.2010 um 15:00 Uhr

    also hier nicht!wenn dann müsste es schon die ganze nacht richtig hart durch schneien..passiert hier so oder so nicht

    0
  • von Saebby am 11.01.2010 um 14:57 Uhr

    Bei uns liegt eh fast kein Schnee.. :-(

    0
  • von miss_anni am 11.01.2010 um 01:07 Uhr

    also bei uns in ostfriesland fällt fast überall die schule aus… echt super, so brauch ich nicht arbeiten 😀

    0
  • von Enjoy1990 am 10.01.2010 um 21:59 Uhr

    Bei uns stellt sich das morgen früh raus =) also setz ich mich solange es geht ans Radio und hoffe xD

    0
  • von Lisa_01 am 10.01.2010 um 21:55 Uhr

    bei uns leider nicht :(

    0
  • von Ruky am 10.01.2010 um 21:51 Uhr

    gottseidank nicht, ich würd eingehen vor langeweile
    außerdem schreib ich morgen studiedeutsch (mein blnw -.-) und ich hab kein bock dass das nochmal auf `n nachschreibtermin verlegt wird…

    0
  • von banero1 am 10.01.2010 um 21:49 Uhr

    also ich geh zwar nicht zur schule, aber meine nichten haben morgen keine schule..niedersachsen genauer emsland…

    0
  • von xLiinax am 10.01.2010 um 21:45 Uhr

    bei uns fällt die schule aus:) richtig toll, da ich eig. ne arbeit schreiben sollte morgen, jetz kann ich mich schön entspannen zu hause:)

    0
  • von xLiinax am 10.01.2010 um 21:45 Uhr

    bei uns fällt die schule aus:) richtig toll, da ich eig. ne arbeit schreiben sollte morgen, jetz kann ich mich schön entspannen zu hause:)

    0
  • von sweetprinces am 10.01.2010 um 21:24 Uhr

    ich weiß es nicht…ich gehe auf ein fachgymnasium und bei usn heißt es: Im landkreis fällt in allen allgeimeinbildenden und berufsbildenden schule der unterricht aus.
    wir wissen alle nicht, was wir machen sollen :( wir rufen jetzt einfach morgen mal in der schule an und fragen nach…

    0
  • von Moon_Star am 10.01.2010 um 20:05 Uhr

    Oh jaa büdde büdde !!

    0
  • von RedParadise am 10.01.2010 um 19:59 Uhr

    Ich weiß bisher noch nicht, ob ich morgen zur Schule muss oder nicht. Wäre schön wenn nicht. Mir fällt absolut kein Gegengedicht zu dem Gedicht ein, welches wir bekommen haben >.<

    0
  • von CherryBlossom93 am 10.01.2010 um 19:58 Uhr

    hab auch schule :( meck pomm hats gut aber ich glaube teile von schleswig holstein haben schulfrei

    0
  • von IrisMichaela am 10.01.2010 um 19:58 Uhr

    hmpf, ich hatte grad schon Hoffnungen-.-*

    0
  • von schokoladeee am 10.01.2010 um 19:57 Uhr

    oh man wieso wohn ich nur hier…ich will auch keine schuleee!

    0
  • von erzrose am 10.01.2010 um 19:53 Uhr

    Bei uns ist Schule..Meine Kiddys hatten sich auch gefreud.Tja zu früh gefeud.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fällt euch das Lernen in der Schule/Uni usw. leicht? Antwort

sucette91 am 09.06.2010 um 15:37 Uhr
Hi Mädels. Ich höre von manchen, dass sie ja kaum lernen, einfach nur Hausaufgaben machen und dann trotzdem nen Durchschnitt von 1,0 haben...ich mache auch immer die ha`s und lerne auch ausreichend, habe aber trotzdem...

Morgen Führerscheinprüfung und Panik pur!!!! Wie war das bei euch? Antwort

LoneWolf am 23.06.2009 um 15:37 Uhr
Ohhhh! Bin so schrecklich nervös! Hab morgen meine praktische Fahrprüfung A+B und es schüttet in Strömen - was für ein sh*t Wetter. Außerdem hab ich Angst, dass ich den A-Teil bei den Übungen versau, mir der Motor...

Wie sieht bei euch der Tagesanfang aus ? Antwort

Veronika1 am 07.12.2008 um 14:19 Uhr
Wie ist das denn morgens bei euch ? Müßt ihr sehr früh raus - seid ihr eher Morgenmuffel und dann muß es plötzlich alles sehr schnell gehen - findet ihr schnell was zum anziehen oder sucht ihr ewig im Kleiderschrank...

wie schaut bei euch ostern aus? Antwort

sammy_cat am 23.03.2010 um 15:33 Uhr
also ich sehe meine familie nur alle paar monate zu bestimmten anlässen. zu geburtstage,weihnachten und nächster termin: ostern. ein nettes beisammensein mit der ganzen family,lecker essen,osternester suchen :-)...

Was fällt euch zu den 90ern ein? Antwort

Sarah6990 am 13.11.2010 um 22:20 Uhr
...außer Backstreet Boys? Ich bin zwar in den 90ern aufgewachsen (bin von 1990), aber ich möchte gerne mal eure Ideen hören. Meine Freundin feiert Ende November ihren Geburtstag und wir werden auf eine große...