HomepageForenLifestyle-Forumfahrgemeinschaft: sollten die eltern die anderen kinder fahren, obwohl ihr kind mal nicht mitfährt?

powergirl_kathi

am 17.01.2010 um 20:16 Uhr

fahrgemeinschaft: sollten die eltern die anderen kinder fahren, obwohl ihr kind mal nicht mitfährt?

hi ihr lieben! ich hab grade ein bisschen stress mit meiner fahrgemeinschaft…. wir sind 4 mädels, die jede woche zusammen ins tanzen fahren. da ich letztes mal krank war und deshalb nicht ins tanzen konnte, haben meine eltern die anderen 3 mädels auch nicht gefahren, obwohl wir eigentlich drangewesen wären…. nun wollte ich mal von euch hören, wie das ist, ob die eltern trotzdem fahren müssen, auch wenn das eigene kind nicht mitfährt….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von powergirl_kathi am 17.01.2010 um 21:18 Uhr

    eigentlich bin ich nicht wirklich mit denen befreunden, wir fahren halt nur zusammen, weil wir im gleiche ort wohnen. die haben mich halt dumm angemacht, weil sie sich halt von jemand anderem fahren lassen mussten….

    0
  • von VandV am 17.01.2010 um 20:34 Uhr

    ne, ich würd die sicherlich auch nicht fahren…was ein quatsch auch von den anderen. Wenn du früh genug bescheid gesagt hast, dann seh ich da auch überhaupt keinen Grund von den anderen sauer zu sein. ….*augen verdreh* .. weil als ob die dann fahren würden..

    0
  • von Annika91 am 17.01.2010 um 20:33 Uhr

    also meine mutter macht auch mit ner mutter vom sport von meinem bruder ne fahrgemeinschaft und die fahren nach absprache auch beide wenn die eigenen kinder nicht zum sport kommen, die gucken eben immer wies dem anderen besser passt wenn das eigene kind krank ist

    0
  • von Hamburgerin1983 am 17.01.2010 um 20:29 Uhr

    hallo, klar würde ich die anderen Mädels nicht fahren, sonst geht es aber gut.

    0
  • von Moon_Star am 17.01.2010 um 20:29 Uhr

    Wenn alle davon wissen, dass man icht fährt ist das meiner meinung nach völlig o.k. …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eltern sollten sich trennen - tun es aber nicht Antwort

illusionist am 14.08.2013 um 16:22 Uhr
Hallo erst mal!Ich will eigentlich niemanden mit meinen Problemen nerven, aber wer möchte kann meinen Bericht lesen und mir vielleicht auch Ratschläge geben.Also.Ich bin 19 Jahre alt, lebe in den Ferien noch bei...

Frauenarzt unter 16 nicht ohne die "Eltern"? Antwort

FreakyFabi am 15.04.2009 um 11:44 Uhr
Hallo meine Erdbeermädels, Ich hab schon nach dem Thema gesucht, es aber nicht gefunden. Also wenns trotzdem doppelt ist, dann tut`s mir leid :D Also mein Anliegen: Ich habe mal gehört, dass man erst zum frauenarzt...

In den Urlaub fahren zur Weihnachtszeit ... wo? Wart ihr zu dieser Zeit schon mal im Urlaub? Antwort

milamonroe am 08.07.2015 um 13:56 Uhr
Hey mädels, ich weiß, ich bin seeehr früh dran (jedoch besser als zu spät :D), aber ich hätte Lust, von 24.-27.12 wegzufahren. aber wohin? die länder, in denen es warm sind, werden sich, denke ich nicht lohnen, für...

Auslandsjahr - aber die Eltern spielen nicht mit... Antwort

sweety312 am 07.08.2009 um 11:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe ein Problem: Ich würde so gerne in der 11. Klasse ein AUslandsjahr in den USA verbringen, habe mich auch schon informiert und mir über die Finanzierung Gedanken gemacht. Nur...

Adoptierte Kinder: Glück oder Unglück wenn man die leiblichen Eltern gefunden hat? Antwort

strandmaedel am 03.11.2013 um 19:38 Uhr
Hallo Mädels, ich schaue gerade "Bitte melde dich" und oft kommen dort ja Fälle in denen ein Verwandter ein vermissten Familienmitglied sucht welches adoptiert wurde. Ich frage mich dabei immer wieder wie es den...