HomepageForenLifestyle-Forumfahrprüfung

vanilly90

am 17.07.2009 um 14:12 Uhr

fahrprüfung

an alle die schon einmal bei der praktischen fahrprüfung durchgefallen sind. Durch was für eine situation seit ihr schon einmal durchgefallen? würde mich mal so interessieren.;) Muss nämlich bald wiederholen.

Ich bin am anfang super gefahren,nur am ende hab ich jmd die vorfahrt genommen! grad am ende-.- da war so viel los und ich war in dem moment überfordert.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sofaaa94 am 21.03.2012 um 21:05 Uhr

    Ich hab zwar keine Ahnung, ob das hier nochmal jemand liest, aber egal 😀
    Ich bin heute auch durchgefallen … war echt nervös, richtig schlimm, und da hab ich es in 20 min geschätzte 10mal abkacken lassen. Neuer Rekord, würde ich sagen 😀

    0
  • von mangoprinzessin am 17.07.2009 um 14:22 Uhr

    ich bin auch beim ersten mal durchgefallen..ich hatte einfach nen mega schlechten tag & hab mich von anfang an mit de prüfer gar nicht vertragen^^
    ich hab 3 beschissene fehler gemacht
    einmal hab ich an der ampel abgewürgt & hab beim losfahren nicht nochmal geguckt ob noch grün ist..
    dann hab ich im kreisverkehr abgewürgt weil ich vom schaltknüppel abgerutscht bin -.-
    und der krönende abschluss war dann eine kreuzung an der ich linksabbiegen musste & auch dem gegenverkehr die vorfahrt genommen habe..
    mist.
    aber 2 wochen später ich ahb ich dann ohne fehler bestanden =)

    vil glück dir 😉

    0
  • von Annika0110 am 17.07.2009 um 14:21 Uhr

    also…bei meiner ersten Prüfung bin ich über eine rote Ampel gefahren, jmd die Vorfahrt genommen und beim Berg anfahren habe ich arnichtsmehr hinbekommen…war viel zu nervös!
    das zweite mal hatte ich den gleichen Prüfer, der mit mir die Gleiche Strecke wie 2 Wochen vorher gefahren ist….da hat alles einwandfrei geklappt…und jetzt fast 7 Jahre unfallfreies Fahren…

    0
  • von StyliCiouGirlZ am 17.07.2009 um 14:20 Uhr

    bin zwar nicht durchgefallen, aber du musst aufpassen wenn der Fahrlehrer sagt die nächst mögliche rechts, dann kommt meistens ne einbahnstraße oder ne Anlieger Frei Straße falls du da rein fährst fällst du auch durch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Praktische Fahrprüfung vergeigt... Antwort

GefallenerStern am 21.01.2011 um 19:42 Uhr
Hallo Erdbeerchen, wie man am Titel sehen kann, bin ich heute durch meine praktische Prüfung gerasselt. Eigentlich hat es ganz gut geklappt, ich habe mich gut auf die Beobachtung konzentrieren können, niemandem die...

Praktische Fahrprüfung :/ Antwort

Vivi_x333 am 02.03.2010 um 21:16 Uhr
Morgen hab ich praktische Prüfung und ich bin jetzt schon so wahnsinnig aufgeregt wie wars bei euch? Habt ihrs gleich beim ersten Mal geschafft? Und was für Fragen über Technik wurden euch gestellt? Ich hab so eine...

Morgen Fahrprüfung -.- Antwort

Sofaaa94 am 10.04.2012 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, also wie ihr ja schon gelesen habt, hab ich morgen meine praktische Fahrprüfung. Allerdings ist es die zweite, bei der ersten bin ich durchgefallen. Ich nehm schon seit Oktober Fahrstunden, es sind...

Vor Fahrprüfung noch eine Fahrstunde? Antwort

sucette91 am 21.01.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädels. Habe am Mittwoch die Fahrprüfung und mein Lehrer hat mich gefragt ob ich noch vorher ne Fahrstunde haben will. Ich MUSS dann ganze 45 nehmen und hab dann ne std wartezeit in der fahrsschule und dann fängt...

Führerschein- Fragen bei der Fahrprüfung. Antwort

MeLTeM2812 am 16.08.2010 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels, ich hab am Donnerstag meine Fahrprüfung und bin total aufgeregt. Am meisten Angst habe ich davor, welche Fragen mir der Prüfer stellen wird. Über das Fahrzeug und so. Deswegen wollte ich euch...