HomepageForenLifestyle-ForumFahrprüfung… aaaah :-S

MeLTeM2812

am 19.08.2010 um 08:04 Uhr

Fahrprüfung… aaaah :-S

Guten Morgen Mädels :)

Könntet ihr mir kurz mal helfen?
Ich hab heute Fahrprüfung und vor lauter Aufregung vergess ich grad alles xD
Wie heißt denn diese blöde Flüssigkeit, mit der man die Scheiben putzt? ^^
Und wie läuft das mit dem Kühlwasser? Ist da nicht 50% Frostschutzmittel drin?

Es gibt das Standlicht/Begrenzungslicht, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchten, Fernlicht,…
Hab ich was vergessen?

Och Mann, ich bin so nervös xD
Danke schon mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MeLTeM2812 am 20.08.2010 um 06:58 Uhr

    So Leute:
    Also ich musste den Übungsparkur selbst durchfahren, der Lehrer und der Prüfer haben mir von außen zugesehen.
    Danach sind sie eingestiegen und ich sollte ihm die Lichter, die Alarmblinkanlage und die Heckheizung zeigen.
    Dann sind wir los und ja….
    ich hab BESTANDEN. Juhuuu :)

    0
  • von ML2311 am 19.08.2010 um 10:00 Uhr

    chill am besten nur noch, hatte auch vor der prüfung das gefühl ich hätte alles vergessen, aber das kam dann von selbst wieder 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 19.08.2010 um 09:36 Uhr

    mein fahrlehrer ist das damal 3std vorher mit mir durchgeganegn und während der prüfung wurde bei mir nichts abgefragt =)
    vllt hast ja auch glück… ansonsten fahr dich erstmal runter und entspann dich…geh alles in ruhe noch einmal durch und gut ist…

    0
  • von MeLTeM2812 am 19.08.2010 um 08:32 Uhr

    TurkishMiss: Cok tesekkürler :)

    0
  • von TurkishMiss am 19.08.2010 um 08:27 Uhr

    ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir viiieeeeeeeeeeeeeeel Glück, glaub mir, wirst du brauchen 😉 hoffentlich schaffst du es (und gib Bescheid) 😀

    0
  • von MeLTeM2812 am 19.08.2010 um 08:24 Uhr

    Okay, dann lass ichs jetzt gut sein…
    Oh Mann, ich hoffe, es klappt. =)
    Danke euch ^^

    0
  • von Sonnenschein191 am 19.08.2010 um 08:17 Uhr

    Hä? also ich glaub sowas wird nicht gefragt, sondern wo zb die Warnblinkanlage ist! Bleib einfach ruhig, vllt fragt der Prüfer gar nichts.
    Und immer drann denken. Die Leute an der Zebrastreifen durchlassen ! Rücksichtsvoll fahren rechts vor links und Schulterblick,spiegel schauen, und innenspiegel
    :) viel Glück

    0
  • von KleineLuri am 19.08.2010 um 08:13 Uhr

    Ups mit der zweiten Warnblinklichtfrage meinte ich wo der Knopf in deinem Fahrschulauto ist.

    0
  • von KleineLuri am 19.08.2010 um 08:12 Uhr

    Typisch wird eigtl. immer nur gefragt:
    Wo wird das Warnblinklicht eingeschaltet? Am Ende eines Staus, um ein Unfall zu sichern (meinen eigenen), be/entladen …
    Wo wird das Warnblinklicht eingeschaltet?
    Welches Licht nutzt man bei Nacht/Regen?

    Ganz simpel wie du siehst =)

    0
  • von KleineLuri am 19.08.2010 um 08:08 Uhr

    gaaaaaaaaanz ruhig 😉
    Am besten guckst du dir jetzt gar nichts mehr an und chillst einfach. Such jetzt Ruhe & mach dich nicht so verrückt das das schlimmste was du jetzt machen kannst.
    Setz dich hin & denk nicht drüber nach. Spar dir deine Kraft für die Fahrt.
    Und zu den Fragen, keine Sorge das fällt dir dann alles wieder ein das rufst du dann quasi nur ab 😉
    viel glück

    0
  • von MeLTeM2812 am 19.08.2010 um 08:05 Uhr

    Ah, das mit dem Kühlwasser hab ich grade gefunden ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fahrprüfung!!! Antwort

dream_dancer am 16.02.2010 um 11:19 Uhr
Mädels, ich hab gleich meine praktische Fahrprüfung und bin etwas nervös... bitte drückt mir die Daumen!!!

fahrprüfung Antwort

vanilly90 am 17.07.2009 um 14:12 Uhr
an alle die schon einmal bei der praktischen fahrprüfung durchgefallen sind. Durch was für eine situation seit ihr schon einmal durchgefallen? würde mich mal so interessieren.;) Muss nämlich bald wiederholen. Ich...

Fahrprüfung Antwort

MissDarcy am 13.10.2009 um 18:40 Uhr
hallo liebe Erdbeermädels, also, wie der Titel schon sagt hab ich bald Fahrprüfung. Nämlich nächsten Montag. Ich weiß des schon seit einer Woche und bin schon die ganzen Zeit über total aufgeregt. Ich fahr eigentlich...

Fahrprüfung... ANGST Antwort

thinkthin am 01.02.2012 um 17:44 Uhr
Hey Mädels.. ich hab morgen meine -nicht lachen- 4. praktische Fahrprüfung und ich bin so aufgeregt, mein Herz rast jetzt schon. Ich wurde von Prüfung zu Prüfung angespannter. Ich könnt schon bei dem Gedanken heulen,...

Morgen Fahrprüfung -.- Antwort

Sofaaa94 am 10.04.2012 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, also wie ihr ja schon gelesen habt, hab ich morgen meine praktische Fahrprüfung. Allerdings ist es die zweite, bei der ersten bin ich durchgefallen. Ich nehm schon seit Oktober Fahrstunden, es sind...