HomepageForenLifestyle-ForumFahrprüfung – geschafft, aber der Prüfer? Unter aller Sau! Und bei euch??

LoneWolf

am 24.06.2009 um 18:51 Uhr

Fahrprüfung – geschafft, aber der Prüfer? Unter aller Sau! Und bei euch??

Hey, liebe Erdbeermädels!! Hatte heute meine AB Fahrprüfung..und ich habs geschafft!! Und das trotz des echt besch..eidenen Wetters xP. Der Prüfer war so bescheuert – beim B-Teil bin ich einmal bei Orange über die Kreuzung gefahren, einmal falsch abgebogen und hab einmal nen Fußgänger übersehen..und wisst ihr, was er gemacht hat?? Er hat auf der Rückbank ein Nickerchen gemacht^^. Im Ernst! Während der Übungen hat er die ganze – wirklich die ganze Zeit – telefoniert und sich genau Null um die Kandidaten gekümmert. Hat die Hälfte gar nicht geprüft, keine Theoriefragen..hat sich nicht mal bequemt die Radarpistole bei der 50km/h-Stehenbleiben-Übung selbst zu halten, sondern hat sich überhaupt verdrückt und die Fahrlehrer alles machen lassen. Naja, für mich und die anderen wars nur positiv, aber das war mal ein uninteressierter Fahrprüfer, mein lieber Schwan xP. Wie war euer Prüfer bei der Fahrprüfung?? Erzählt mal! Danke auf jeden Fall für die netten Aufmunterungen gestern – hat echt geholfen =) LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doxy am 25.06.2009 um 13:07 Uhr

    Glückwunsch. Mein Prüfer hat auch blöde Sprüche geschoben, die ganze Zeit, aber am ende kam mir seine Doofheit zugute. Er dachte nämlcih, dass ich erst 17 bin und hat mir den Schein nur gegeben, weil er dachte, ich muss noch mit Mami fahren ^^ Als ers gecheckt hat, wars schon zu spät. ^^

    0
  • von Mimi_Suhl am 24.06.2009 um 23:20 Uhr

    Ich gott hab ich einen Schrott geschrieben, ich meine natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    0
  • von DasFuenkchen am 24.06.2009 um 20:33 Uhr

    Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.. ist ja nicht so, dass es imer einfacher wird den Schein zu machen..

    Aber sagen wir mal so, sei froh, dass er gepennt hat.. so mancher Fußgänger hat schon Vielen den Schein gekostet 😉

    So nun komme ich mal zu meiner Story von meiner Prüfung..das war wirklich lustig.
    Hatte vor der Prüfung noch meine letzte Stunde, damit ich im Fahren richtig drin bin und bin dann selber zur Dekra gefahren,.. waren 10 min früher da, man weiß ja nie.. und warteten dann auf dem gelände. Warteten 10 mInuten… hmm okay – keiner kam. Warteten nochmal 10 Minuten.. immernochkein prüfer da,..meinem fahrlehrer wurds zu bunt, also sind wa rein ins Büro, da bescheid gesagt, und die auch völlig planlos. Haben bei dem da zuhause angerufen,.. und was war?
    Mein Prüfer saß da grad am frühstückstisch und wusste nicht, dass prüfung ist!!!! Der oberhammer, sag ich euch. Beim warten gingen echt meine Nerven mit mir durch, wurde immer nervöser.

    Irgendwann kam mein prüfer dann, war auch nett und so, hat sich entschuldigt und wollte nochmal nachprüfen, warum er das net wusste. So ich dann gefahren, durfte dann in die selbe Parklücke rein, die ich vorher in der Stunde geübt hatte, die prüfungsfragen liefen gut, beim seitlich einparken hatter mir kur ne Hilfe gegeben, weils da so zu eng war. Und dann rein in die Einbahnstraße und sollte links abbiegen, aber das ging nicht, weil da eun LK den Platz versperrte, da meinte mein Prüfer, nagut, wenn sie da nciht langwollen, dann fahren sie weiter geradeaus und auf die Autobahn!

    War ja nicht so, dass ich Autobahnfahren nicht mag, aber ich fahr da noch nie raufgefahren, also schon wieder Panik geschoben, weil ganz neue Situation.. Auffahrt hoch und zack – völlig leere Autobahn ^^ Man war das gechillt, bis zum Ende und wieder runter… und auf einmal merk ich wie mich der Fahrlehrer wieder zum Dekragelände führt… und ich dachte, scheisse – DAS wars.. da war etwas beim Linkssabbiegen falsch..

    Prüfer meint, ja lassen sie den Wagen hier mal stehen und kommen sie mit in mein Büro – Sie haben bestanden XD
    Toootale Freude bei mir.. ihm dann hinterher und dann klärte sich das auch auf, warum mein Termin vergessen wurde..mein termin wurde mit Bleistift eingetragen und der nahc mir mit Edding und mein Prüfer hat nur den Edding gesehen XD und deshalb musste er auch bei meiner prüfung Schluss machne, da er sowieso leich noch eine hatte … ich hatte also nur 35 Minuten Prüfung 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 24.06.2009 um 20:16 Uhr

    Das ist doch toll HERLICHEN ein Fahrlehrer war kurz vor der Rente und deswegen ganz entspannt :-)

    0
  • von DudiQT am 24.06.2009 um 19:36 Uhr

    sei froh das der so uninteressiert war sonst wärst du vielleicht durchgefallen.

    !!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    0
  • von biene89 am 24.06.2009 um 19:03 Uhr

    na dann herzlichen glückwunsch 😉 ich bin beim ersten mal durchgefallen aber der prüfer war auch total verrückt der hat auch andauernd telefoniert und dann hatte er auch noch son schrecklich klingelton wie halt wenn nen hahn kräht (kikiriki) 😀 mein fahrlehrer und ich haben uns dann erstmal angeguckt und haben genau das selbe gedacht “omg” 😉 naja beim zweiten mal hatte ich ne prüferin und die hat auch gut aufgepasst und war total nett und dann konnt ich mich gleich besser konzentrieren und hab dann auch geschafft 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerschein- Fragen bei der Fahrprüfung. Antwort

MeLTeM2812 am 16.08.2010 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels, ich hab am Donnerstag meine Fahrprüfung und bin total aufgeregt. Am meisten Angst habe ich davor, welche Fragen mir der Prüfer stellen wird. Über das Fahrzeug und so. Deswegen wollte ich euch...

Bist du einsam und suchst neue Freundinnen .... Mädels aus aller Welt vereint euch ;) Antwort

Nini_ am 03.01.2012 um 14:08 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels ich suche auf diesem weg neue mädels zum quatschen und treffen. mir ist aufgefallen das es nicht nur mir so geht NEIN vielen geht es so die ach so tollen freunde haben uns im laufe der jahre...

Wie sieht bei euch der Tagesanfang aus ? Antwort

Veronika1 am 07.12.2008 um 14:19 Uhr
Wie ist das denn morgens bei euch ? Müßt ihr sehr früh raus - seid ihr eher Morgenmuffel und dann muß es plötzlich alles sehr schnell gehen - findet ihr schnell was zum anziehen oder sucht ihr ewig im Kleiderschrank...

Gibts Sängerinnen unter euch? Antwort

mrssosoux3 am 13.01.2012 um 22:06 Uhr
Ich spiele jetzt seit 8 Jahren Gitarre und Singe seit einem Jahr Wollte mal fragen, ob ihr singt, irgendwelche Auftritte habt, oder sonstiges und wie ihr das geschafft habt. Ich würde unheimlich gerne Auftreten,...

Sind Blogger unter euch? Antwort

Kiki_Sunny am 12.04.2010 um 18:16 Uhr
Huhu, ich habe seit einigen Tagen ja meinen eigenen Blog: http://whispered-with-passion.blogspot.com/ Zum einen würde es mich natürlich freuen, wenn ihr mal draufgehen, es euch durchlesen und, wenn es euch...