HomepageForenLifestyle-ForumFahrprüfung verkackt -.-

rockbarx3

am 03.07.2009 um 21:50 Uhr

Fahrprüfung verkackt -.-

hab heute meine fahrprüfung verkackt und bin voll down…
ich hatte sau viele fahrstunden bestimmt um die 40
ich bin so enttäuscht von mir :(
der prüfer sagte mir dass ich sie nicht bestand und dann musst ich richtig heulen …
ich weiß echt nich ob die die 2. pack…ich kann einfach nich mehr
ich versuch echt positiv zu denken aber kp ich bin heute einfach so fertig weger dem
wie war das bei euch? für die die es beim 1. mal auch nich gepackt haben
wie habt ihr euch aufgerafft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsJohnnyD am 04.07.2009 um 11:13 Uhr

    ja okay, es is wirklich wahnsinnig teuer – aber so schlimm ist das eigentlich wirkich nicht mal durch die prüfung zu fallen – vielleicht war auch einfach die quote für den tag schon erfüllt … und beim nächsten mal weißte besser bescheid und bestehst bestimmt – viel erfolg!

    0
  • von AudyCan am 03.07.2009 um 22:15 Uhr

    Kleine Anekdote dazu: Ich hab vier Geschwister, die Älteste von uns ist als Einzige durch die Führerscheinprüfung gerasselt, wir andern vier haben es alle auf`s erste Mal geschafft. Aber die Älteste ist bis jetzt die Einzige und wird wohl auch die Einzige bleiben, die in unsrer Familie einen Doktortitel hat 😉 Also Kopf hoch, klar ist es schade um`s Geld, aber wegen einer nicht bestandenen Fahrprüfung geht ja zum Glück die Welt nicht unter :-)

    0
  • von Tammy26 am 03.07.2009 um 22:06 Uhr

    mach dir nix drau das nechste mal shcafst du das.
    das wa bestimmt die nerfösität.
    viel erfolg beim nechsten mal

    0
  • von Joy085 am 03.07.2009 um 22:06 Uhr

    hihi, Kopf hoch. Es gibt schlimmeres. Beim nächsten mal passiert es dir bestimmt nicht

    0
  • von rockbarx3 am 03.07.2009 um 22:04 Uhr

    ne möglichkeit mit meiner mum zu üben weiß ich jetzt auch nich.-..also ich kenn so jetzt auch kein gelände wo ich üben könnte
    ja geheult hab ich auch total viel vom tüv bis zum bahnhof ging ich heulend durch die stadt…des is so peinlich und was hab ich davon..kopfschmerzen

    0
  • von Joy085 am 03.07.2009 um 22:04 Uhr

    ich habe damals mehr gezahlt

    0
  • von kerti am 03.07.2009 um 22:02 Uhr

    mach dir keinen kopf das wird schon wieder

    0
  • von rockbarx3 am 03.07.2009 um 22:02 Uhr

    ich hab einmal zu früh geblinkt.
    beim einparken gabs probleme aber dann hab ich nochmal i-wo eingeparkt und da hats gleich beim 1. mal funktioniert
    dann steht da noch i-was von autobahn knapp und kp die schrift von dem kerl is voll unleserlich ..überholen und ende fahrstreifen aber da weiß ich jetzt nich so genau was gemeint is.
    aber des macht mich einfach traurig :( ich hab insgesamt sicher 2600€ gezahlt und jezt hört der scheiß immer noch nich auf mein ganzes monatsgehalt geht dahin -.-

    0
  • von Joy085 am 03.07.2009 um 22:00 Uhr

    also ich habe die erste damals auch nicht gepackt…
    Ich war damals die beste sozusagen die Streberin in der Fahrschule. Ich wurde immer gefragt. Aber ich bin wegen einem Leichtsinnspunkt in der Theorie und wegen einer unaufmerksamkeit in der Praxis durchgefallen.
    Das war eben Pech. Ich war danach auch total down
    Aber eines kannst du mir glauben. man macht den Fehler nicht ein zweites mal. Und mittlerweile stört es mich auch nicth das mir das passiert ist. Nur wegen dem Geld war es schade

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Morgen Fahrprüfung -.- Antwort

Sofaaa94 am 10.04.2012 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, also wie ihr ja schon gelesen habt, hab ich morgen meine praktische Fahrprüfung. Allerdings ist es die zweite, bei der ersten bin ich durchgefallen. Ich nehm schon seit Oktober Fahrstunden, es sind...

Fahrprüfung!!! Antwort

dream_dancer am 16.02.2010 um 11:19 Uhr
Mädels, ich hab gleich meine praktische Fahrprüfung und bin etwas nervös... bitte drückt mir die Daumen!!!

fahrprüfung Antwort

vanilly90 am 17.07.2009 um 14:12 Uhr
an alle die schon einmal bei der praktischen fahrprüfung durchgefallen sind. Durch was für eine situation seit ihr schon einmal durchgefallen? würde mich mal so interessieren.;) Muss nämlich bald wiederholen. Ich...

Fahrprüfung Antwort

MissDarcy am 13.10.2009 um 18:40 Uhr
hallo liebe Erdbeermädels, also, wie der Titel schon sagt hab ich bald Fahrprüfung. Nämlich nächsten Montag. Ich weiß des schon seit einer Woche und bin schon die ganzen Zeit über total aufgeregt. Ich fahr eigentlich...

nach zwei mal durchfallen die praktische fahrprüfung bestanden Antwort

mandymandymandy am 29.08.2010 um 17:28 Uhr
hey mädels, ich hab hier schon mal reingeschrieben bezüglich meines problems mit dem führerschein. ich war damals total verzweifelt, weil ich mich so wahnsinnig schwer mitm auto fahren getan hab und ihr habt mich...