Homepage Foren Lifestyle-Forum Fahrrad pimpen und einzigartig gestalten : Tipps?????

Fahrrad pimpen und einzigartig gestalten : Tipps?????

164

12

Hey Mädels.
ich habe mir vor kurzem ein altes hollandrad gekauft in schwarz.
das habe ich nun in pink umlackiert mit sprühlack und das sieht echt verdammt gut aus :)
jetzt suhce ich aber noch schöne bunte und niedlcihe accessoieres. eine tolle bunte klingel habe ich schon.
ich möchte gerne noch solche pompoms an den lenker machen 😀 kennt ihr die? aus dem ameriknischen fernsehsendungen vlt. wisst ihr wo ich so etwas herbekomme? und dann suche ich noch tolle bunte und oder einfahc schöne andere sachen wie zum beispiel einen überzug für den sattel und einen schönen korb und so.
habt ihr tipps???ich freue mich über alles.
also auf auf.. lasst uns zusammen unsere fahrräder aufpimpen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    oh, ich glaub das mach ich auch 😀 ich hab auch n altes hollandrad gekauft :-) diese strohhalme für die reifen sind auch cool, kann dir aber leider nicht helfen, wo es diese sachen geben könnte :-)

    von Rising_Sun am 19.07.2010 um 21:28 Uhr

  • geh in die altstadt (wenn du in ner stadt wohnst, in der es eine gibt) und such dir so kruschtläden , da gibts immer coole sachen
    ansonsten kannst du ja noch was auf den rahmen draufmalen, wie blumen, herzchen oder so

    von Anna906090 am 19.07.2010 um 21:34 Uhr

  • Hast du dafür ganz normalen Sprühlack genommen?
    Möchte mein Fahrrad nämlich auch etwas verschönern :)

    von SerenaEvans am 19.07.2010 um 22:20 Uhr

  • in fahrradläden kann man auch so kleine aufsätze für die reifenventile kaufen die schöne lustige formen haben..meine schwester hat auch n rosa rad und hat dann so rosafarbene würfel auf den ventilen sieht total süß aus!auch sonst würd ich mal im fahrradladen schauen wegen accessoires, je größer der is desto mehr so dekozeug haben die :)

    von funkyMonkey am 19.07.2010 um 23:01 Uhr

  • ohhhh ich will auch ein hollandrad!!!!
    hast du schon mal auf ebay geschaut???

    von MaraElise am 22.07.2010 um 15:20 Uhr

  • Gib deinem Fahrrad einen Namen und schreib ihn mit Lackfarbe oder ähnlichen auf diese Querstrebe (???) aus Metall 😉

    von Sternchen20 am 22.07.2010 um 15:22 Uhr

  • @ serenevans : ja ich hab ganzz normalen sprühlack für außen und innen außem baumarkt genommen.

    gestern hab cih mir dann auch noch andere farben gekauft : ein schönes rosa, geld und weiß .. diesesmal aber als normelen flüssiglack aus der dose ( ne ganz ganz kleine). damt hab ich die querstangen und den gepäckträger gepunktet :) dann hab ch noch auf das schutzblech menen namen geschrieben und mit schablonen aus dem baumarkt für bordüren delphne und blumen drauf getupft. dafür hab ich enfahc für jede farbe enen anderen normels haar-kunstpinsel. das geht klar, nur man muss sie danach echt wegschmeißen^^ joa und dann hab ich da frei-hand noch ne biene und schmetterlnge und “thnk pink” druag gemalt 😀 ich weiß sehr kitschig, aber es sieht einfahc toll aus :) alles halt so durhcgemischt in weiß geld und rosa =)
    außerdem hab ich mir eine wunderschöne klingel gekauft. die hab ich aus sonem laden aus meiner stadt. hier könnt ihr mal gucken : http://www.lartiste.de da müsst ihr dann einfahc auf “witzig und selten” oben im menu gehen und dann auf fahrradklingeln links. echt schön einfach.
    aber ich suche halt vor allem diese pompoms für den lnker und hab noch keine gefunden :(

    von Malpu am 22.07.2010 um 17:49 Uhr

  • Hi, ich hab` meiner Freundin in Hannover für Ihre tägliche Fahrradfahrt zur Uni ein LED-Lämpchen in ihr geliebtes Hollandfahrrad eingebaut. Seitdem fällt Sie mit Ihrem Fahrrad noch mehr auf :-)…
    Das Lämpchen gibt es z.B. unter folgendem Link:

    http://www.systart-webshop.de/index.php?page=shop.browse&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=28&vmcchk=1&Itemid=28

    Viele Grüße,
    David

    von David84 am 01.02.2011 um 00:24 Uhr

  • oh mein gott, ich hab in der überschrift gerade was total anderes gelesen…ich sollte ins bett gehen :)

    von mondenkind89 am 01.02.2011 um 00:34 Uhr

  • wie viele kerle sich hier in letzter zeit rumtreiben Oo

    von OnkelTomsHuette am 01.02.2011 um 00:36 Uhr

  • @OnkelTomsHuette
    haha..ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. ich war bloß beeindruckt, dass eine frau ein LED-lämpchen in ein fahrrad eingebaut hat 😀

    von lepetitpont am 01.02.2011 um 00:43 Uhr

  • von Myka95 am 13.10.2011 um 16:33 Uhr