HomepageForenLifestyle-ForumFahrradbekleidung für den Winter

rosafeenstaub

am 03.11.2013 um 13:54 Uhr

Fahrradbekleidung für den Winter

Hallo! Es wird so langsam immer kälter und dunkler. Da ich seit diesem Jahr viel mit dem Fahrrad unterwegs bin und mittlerweile fast gar nicht mehr ohne kann, brauche ich auch die passende Bekleidung für den Winter. Kenn ihr gute Shops?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NataliA am 18.12.2013 um 16:19 Uhr

    Ich würde mal bei Globetrotter oder anderen Outdoorläden schauen. Da findest Du bestimmt die perfekte Bekleidung!

    0
  • von rapunzel123 am 05.11.2013 um 14:19 Uhr

    Wiggle bekommst du eine große Auswahl an Radbekleidung! Die sind, soweit ich weiß, auf Fahrradausrüstung spezialisiert. Ich habe da mit einem Gutschein ganz schön viel Geld gespart.

    0
  • von BambiCarla am 05.11.2013 um 12:02 Uhr

    Ich schwöre auf die Regenjacken von Northface. Winddicht, atmungsaktiv, wasserundurchlässig, schick – was willst du mehr?

    0
  • von MiMaMaren777 am 04.11.2013 um 08:57 Uhr

    Ich finde immer, dass man solche Sachen vor Ort ausprobieren sollte. Also ab in den nächsten Sportladen, denn da kriegst du auch noch die passende Beratung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen durch Sport: Tipps für den Winter?? Antwort

Tanya am 07.12.2010 um 10:07 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich habe ziemliche Hummeln im Hintern und würde gerne was machen. Würde gerne Abnehmen durch Sport. Im Winter fehlen mir aber ein bisschen die Ideen, welchen Sport ich machen könnte. Und um im...

Das Perfekte Geschenk für den Freund...?!?? Antwort

Tiiina17 am 16.10.2011 um 20:27 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß es gibt schon so viele Beiträge zu Geschenk für den Freund aber ich brauche dringend euern Rat. Wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und so langsam gehen mir die kreativen ideen aus....

Wer hat den Winter auch so satt? Antwort

Vanessas11 am 04.02.2010 um 11:03 Uhr
Der kann sich gerne auf meinem Blog dazu auslassen. hab mir mal von der Seele geschrieben, dass mich der Schnee mittlerweile einfach nur nervt... http://sophiapolis.wordpress.com

Ausflug-Tipps für den Herbst (oder verregnete Tage allgemein)? Antwort

woopie am 08.09.2011 um 20:27 Uhr
Hallo zusammen! Das Wetter wird ja langsam wieder schlechter und da hab ich mir gedacht, wir könnten hier ein paar schöne Ideen zusammentragen, was man im Herbst oder überhaupt an kalten/regnerischen Tagen das...

Lieblingsschmöker im Winter: Was hilft bei Euch gegen den Blues? Antwort

Erdbeerteam am 18.11.2011 um 16:24 Uhr
Jetzt steht schon wieder die Adventszeit so gut wie vor der Tür. Die Zeit, in der es draußen immer ungemütlicher wird - und drinnen dafür umso gemütlicher. Die beste Zeit für ein richtig gutes Buch also, um es kurz zu...