HomepageForenLifestyle-ForumFahrradbekleidung für den Winter

rosafeenstaub

am 03.11.2013 um 13:54 Uhr

Fahrradbekleidung für den Winter

Hallo! Es wird so langsam immer kälter und dunkler. Da ich seit diesem Jahr viel mit dem Fahrrad unterwegs bin und mittlerweile fast gar nicht mehr ohne kann, brauche ich auch die passende Bekleidung für den Winter. Kenn ihr gute Shops?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NataliA am 18.12.2013 um 16:19 Uhr

    Ich würde mal bei Globetrotter oder anderen Outdoorläden schauen. Da findest Du bestimmt die perfekte Bekleidung!

    0
  • von rapunzel123 am 05.11.2013 um 14:19 Uhr

    Wiggle bekommst du eine große Auswahl an Radbekleidung! Die sind, soweit ich weiß, auf Fahrradausrüstung spezialisiert. Ich habe da mit einem Gutschein ganz schön viel Geld gespart.

    0
  • von BambiCarla am 05.11.2013 um 12:02 Uhr

    Ich schwöre auf die Regenjacken von Northface. Winddicht, atmungsaktiv, wasserundurchlässig, schick – was willst du mehr?

    0
  • von MiMaMaren777 am 04.11.2013 um 08:57 Uhr

    Ich finde immer, dass man solche Sachen vor Ort ausprobieren sollte. Also ab in den nächsten Sportladen, denn da kriegst du auch noch die passende Beratung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaubstipps für den Winter Antwort

essi456 am 11.08.2014 um 14:20 Uhr
Hallo Leute, ich will kommenden Winter in den Urlaub. Am liebsten gaaaanz viel Sonne, und wenn es geht mit Strand. :) War jemand von euch schon im Dezember-Januar auf Reise und kann mir Tipps geben welche Ziele sich...

Schon bereit für den Winter? Antwort

kleine_meliii am 16.10.2009 um 21:18 Uhr
Hi ihr Lieben, seid ihr schon gerüstet für den Winter? Ich habe heute noch schnell alles eingekauft ( Stiefel, Jacke etc,...) lg melli

Welcher Sport für den Winter? Antwort

Tanja83 am 21.11.2008 um 09:48 Uhr
Hey ihr lieben, im sommer geh ich ein paar mal die woche joggen, aber bei dem wetter kann man das echt vergessen. Jetzt bin ich auf der suche nach einer alternative. Aber einfach aufs Laufband find ich auch blöd. hat...

wann kauft ihr für den winter ein? Antwort

priiinzessin10 am 13.09.2010 um 11:05 Uhr
frage steht ja oben.. und wo?? ist ja immer alles so schweine teuer... kauft ihr euch dann auch gleich accesorize??? brauche auch so pullis und neue schuhe und ne dicke jacke und so... danke für eure antworten

Abnehmen durch Sport: Tipps für den Winter?? Antwort

Tanya am 07.12.2010 um 10:07 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich habe ziemliche Hummeln im Hintern und würde gerne was machen. Würde gerne Abnehmen durch Sport. Im Winter fehlen mir aber ein bisschen die Ideen, welchen Sport ich machen könnte. Und um im...