HomepageForenLifestyle-ForumFahrradprobleme!!! Hilfe gesucht!!!

kleinchen

am 23.04.2010 um 14:51 Uhr

Fahrradprobleme!!! Hilfe gesucht!!!

Mein erstes Problem:
Ich bekomme mein Schloss vom Fahrrad nicht mehr auf. Es stand dummerweise den ganzen Winter über draußen und nun ist womöglich das Schloss eingerostet. Habt ihr nen Tipp wie das wieder aufbekomme? Muss doch irgendwie möglich sein…

Zweites Problem:
Besagtes Fahrrad hat hinten nen Platten. Zur Reparatur bringen oder selbst machen? Hab sowas noch nie gemacht… Im Internet gibts viele Anleitungen dazu, aber kann man das als Laie einfach so machen? Habt Ihr Erfahrungen damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gutes Fahrrad gesucht!! Hilfe??!!! Antwort

Sissymausie am 16.02.2011 um 16:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte/muss mir ein neues Rad kaufen, es sollte schon ein gutes sein! Und auch einigermaßen gut aussehen ;-))) Ich bin nicht der Profiradfahrer...ich will damit "nur" in die Arbeit und mit...

Faschingsparty gesucht, hilfe :o Antwort

Puscheliii am 06.02.2011 um 21:23 Uhr
Hallöchen :) Wir sind auf der Suche nach ner collen Faschingsparty im Raum Gifhorn- Wolfsburg- Braunschweig. Wär super, wenn uns jemand nen Tipp geben könnte. Liebst, Puschelchen

Hilfe, Kreativität gesucht!! Antwort

schaetzelein115 am 12.07.2010 um 15:57 Uhr
Mädels, ich bin echt verzweifelt. mitte august hat ein sehr, sehr guter freund von mir geburtstag (ok, er ist nicht nur ein freund, immerhin haben wir uns gegenseitig schon unsere liebe gestanden -- aber keine...

HILFE!.. youtube viedeo gesucht :) Antwort

Franziiiii am 31.10.2009 um 22:25 Uhr
ich hoffe ihr könnt mir helfen ... eine freundin hat mir mal von viedeos auf youtube erzählt, da wird so eine normale einkaufstraße gezeigt und auf einmal fangen fast alle leute so gleich zeitig an zu tanzen außer...

Geburtstagsgeschenk gesucht!!! - Hilfe!!! Antwort

kikoma am 24.03.2010 um 13:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem, und zwar: Ich habe da einen Bekannten, wir kenn uns noch nicht lange, aber da es bei uns irgendwie Klick (♥) gemacht hat bin ich jetzt auf seinen Geburtstag...