HomepageForenLifestyle-ForumFahrschule:Lernt ihr mit der CD oder habt ihr noch die Fragebögen!?

erdbeer_kussix3

am 05.08.2009 um 21:55 Uhr

Fahrschule:Lernt ihr mit der CD oder habt ihr noch die Fragebögen!?

Hallo liebe Erdbeermädels! :-)

Habe vor kurzem mein Führerschein angefangen und ich wollte euch fragen,ob ihr noch mit Fahrschulbögen und Buch lernt oder schon mit der CD (bei der CD ist auch ein Buch zum Lernen dabei)?
Ich lerne mit der CD(Verlag:Wendel-Verlag) und mein Freund hingegen noch mit Fragebögen!
Meine theoretische Prüfung wird auch am PC gemacht.

Bin mal gespannt,wie das bei euch so ist! :-)

Erdbeerige Grüße!
erdbeer_kussix3 ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

habt ihr eure "guten Vorsätze" schon verworfen oder klappts noch?^^ Antwort

paintpastel am 09.01.2010 um 20:53 Uhr
einfach mal so...

Habt ihr oder habt ihr nicht? Antwort

kirschbaum am 17.09.2008 um 21:03 Uhr
Ist euch schon mal passiert das ihr eine tolette verstopft habt?

habt ihr auch so probleme mit der hitze? Antwort

Shirosaki am 05.07.2010 um 19:41 Uhr
Hey ihr^^ Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, seit letzte woche dienstag habe ich phasen weise bauchschmerzen und alles was dazu gehört, außer erbrechen XD Meiner mutte geht es auch nicht besser, genau so wie...

Habt ihr eigentlich noch Kassetten? Antwort

Isayeah am 06.11.2008 um 12:35 Uhr
Ich meine, im Zeitalter von DVDs und iTunes etc. ist das ja nun eine berechtigte Frage. ;-) Ich hab noch ein paar Bibi Blocksberg-Kassetten von früher, muss ich ja zugeben. *g* Wie siehts bei euch aus?

Bitte um möglichst schnelle Antworten von Erdbeermädels, die sich gut mit Handys auskennen! (habt ihr erfahrungen mit Sony Ericsson W760i oder mit dem Antwort

SuesseTanzMaus am 21.05.2009 um 11:31 Uhr
Hallo ihr lieben! habe heute morgen mein altes Motorazr v3i völlig kaputt in meiner tasche gefunden, display zersplittert, das kläppchen zu öffnen zerbeult, und es will nicht mehr angehen. Hier meine erste Frage:...