HomepageForenLifestyle-ForumFahrt nach England mit der fähre.

Fahrt nach England mit der fähre.

littlemiss2010am 23.05.2011 um 14:59 Uhr

hei Mäddels
ich habe mal eine frage . ich fahre nach England mit der fähre und ich werde schnell seekrank. hat jemand erfahrungen mit soeiner fähre gemacht wir fahren zwar nur 1,5 stunden aber trotzdem. schaukelt sie sehr oder nur ein bisschen oder garnicht ?. wenn ja könnt ihr mir ja tipps geben was ich gegen die seekrankheit machen kann. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. 🙂 Dankeschön eure Julia. <3 achja und die jareszeit ist so gegen april mai 🙂

Nutzer­antworten



  • von justdifferent am 30.04.2012 um 19:33 Uhr

    Ich fahr die Strecke staendig.Kommt ganz aufs Wetter drauf an – bei mehr Wellengang und Wind, schaukelt es etwas mehr. Mein Tipp: draussen an die frische Luft gehen oder dich drinnen mit Gesprachen oder Aehnlichem ablenken

  • von Tee91 am 26.06.2011 um 19:08 Uhr

    also als ich damals mit der fähre nach dover gefahren bin,hats weniger geruckelt als im ice 😀

  • von Korni09 am 26.06.2011 um 19:06 Uhr

    ja das wird evtl. sehr schaukeln, ich war die ganze fahrt über auch draußen auf deck, dann ging es…

  • von snille am 26.06.2011 um 18:57 Uhr

    bin auch mit der fähre nach england gefahren und obwohl das ein riesen teil war hat man die wellen doch deutlich gemerkt. ich werde zum glück gar nicht seekrank aber ich würde dir auf jedenf all empfehlen draußen zu stehen und nichtd rinnen, denn da hat man das wackeln stärker gemerkt fand ich.

  • von sunnysmeil am 26.06.2011 um 18:54 Uhr

    ich bin auch schonmal mit der fähre nach england gefahren und wir hatten fast keinen wellengang..da würd ich mir nicht so nen kopf machen=) versuch dich am besten abzulenken mit kartenspielen oder so 😉
    schon mal viel spaß in england:)

  • von SuicideSquad am 26.06.2011 um 18:50 Uhr

    das an die frische luft gehen und nen punkt fixieren is eoin guter tipp

    bin schon mehrmals mit der fähre gefahren und meist ist es nicht so schlimm, aber das kann man eben vorher nie sagen,..nach anderthalb std reichts mir dann aber auch immer
    es gibt tabletten gegen seekrankheit…

  • von littlemiss2010 am 24.05.2011 um 20:35 Uhr

    Dankeschön, ich habe da echt angst vor 🙂 :S

  • von candyFreaki93 am 24.05.2011 um 10:14 Uhr

    kauf dir reisekaugummis in der apotheke, nimm einen eine stunde bevor du los fährst und dann immer alle halbe stunde, und dir wird es blendend gehen und spaß haben am schifff fahren !

Ähnliche Diskussionen

Geschenke für Gastfamilie in England? Antwort

Jilliberry am 07.10.2009 um 12:56 Uhr
Hallo! Ich fliege jetzt in den Herbstferien nach England zu einer Gastfamilie. da gibts ein Mädchen, dass auch in meinem Alter ist (17). Die hat einen großen Bruder (anfang 20) und die Eltern halt. Da ich die Familie...

Auslandsjahr in England - Nur ein Koffer!?! Antwort

TrueLies am 02.08.2010 um 15:02 Uhr
Ich packe meinen Koffer...für ein Jahr in England 😀 Aber was soll ich mitnehmen? Ich meine nicht das Logische, wie Kleidung, sondern Zusätzliches dazu. Ich habe dafür nur einen Koffer. Was würdet ihr mitnehmen?...

Gilt die deutsche Krankenversicherung auch in England ? Antwort

Saebby am 16.12.2010 um 10:51 Uhr
Hey Mädels ! Bin zurzeit in England und gestern blöderweise die Treppe runtergeflogen. Jetzt ist mein Finger seit gestern total angeschwollen... kann ihn zwar bewegen aber halt nur bis zur Schwellung und er tut ganz...