HomepageForenLifestyle-ForumFake-Beiträge

Destiny1212

am 23.05.2009 um 17:00 Uhr

Fake-Beiträge

Halli Hallo! Mir sind heute ganz besonders oft gefakte Beiträge aufgefallen oder zumindest Beiträge von denen ich glaube, dass sie gefaked sind.
Wie zum z.B folgender http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/ich-hasse-sie–_t475448-s1
Darüber rege ich mich immer so auf, weil ich mich frage, ob die Leute sonst keine Hobbies haben. Wie seht ihr das, habt ihr auch schon gefakte Beiträge entdeckt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BiancaBig am 23.05.2009 um 19:45 Uhr

    Hier gibt es auch Leute die sich in ihren Beiträgen widersprechen.
    wie Roxy666. Erst schreibt sie sie ist Jungfraug, dann schreibt sie zu einem Beitrag, dass sie schon mal one-night-stands anstatt eine feste beziehung hatte. Hallo? So Leute fühlen sich auch obercool.

    0
  • von strawberryearth am 23.05.2009 um 18:47 Uhr

    Ja, das mit dem Fisch ist voll witzig!! Wo eine einen Fisch umgebracht hat und ihr Vater traurig war oder so.. Ich habe mich fast totgelacht.. 😀

    0
  • von sweetly18 am 23.05.2009 um 18:08 Uhr

    na am schliemsten war ja wohl der beitrag wo es um den toten fisch ging!!!
    Den fand ich ja so lächerlich :-)

    0
  • von lara87 am 23.05.2009 um 18:07 Uhr

    ja das kommt schon vor. aber es gibt auch beiträge die sind keine fakes… und trotzdem meinen es viele… es gibt halt abartige dinge, deswegen werden sie halt anonym geschrieben denke ich..

    0
  • von sweettyy am 23.05.2009 um 17:39 Uhr

    Oh meine güte he, ich lieebe tiere voll und wenn ic hso einen beitrag sehe, dann könnt ich echt kotzen, solche leute gehören irgenwie naja, jetzt nicht eingesperrt aber da muss man echt was dagegen machen, weil sonst lassen die ne ente in ner mikrowelle zerplatzen (hat man ja auch schon gemacht) und die war lebend!!!!Ich hasse solche leute

    0
  • von Joy085 am 23.05.2009 um 17:13 Uhr

    aber jetzt freuen sie sich bestimmt erst recht! Wenn wir über sie schreiben!

    0
  • von MusicFreaQ am 23.05.2009 um 17:10 Uhr

    😀 Ich denke meist es sind typen und sie wollen sich nen spaß erlauben und dann denken sie wahrscheinlich wir wärn zu dumm um das zu checken 😀
    Lächerlich^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beiträge verschwunden? Antwort

Quadifa am 29.10.2008 um 08:55 Uhr
Hallo ihrs! Ich hab heute mal versucht ein paar Diskussionen wiederzufinden, zu denen ich etwas geschrieben hab, allerdings finde ich sie nicht mehr. Zudem habe ich auch über die Suchfunktion versucht, von mir...

beiträge finden Antwort

Sternchen55 am 25.08.2011 um 01:30 Uhr
huhuu.... bin noch nicht all zu lange hier und hab schon alles ausprobiert.. wo finde ich beiträge die ich kommentiert habe? oder geht das garnicht? :( danke im vorraus :)

Beiträge löschen??? Antwort

KleinNadi18 am 06.10.2009 um 14:13 Uhr
Kann man die Beiträge löschen die man geschrieben hat so das die nicht mehr für andere sichtbar auf dem profil sind??? sind bei mir langsam zuviele und die nerven mich xD

Fake-Einträge... Antwort

Osebanose am 23.02.2010 um 17:14 Uhr
Hey Mädels, mir fällt auf, dass seit der Erfindung der Jujus die Fake-Einträge und sinnlosen Diskussionen um gefühlte 3000% gestiegen sind, ebenso wie unnütze bzw. vollständig sinnlose Kommentare. Finde die Jujus...

Beiträge pushen!? Antwort

Jamiely am 05.08.2010 um 13:26 Uhr
Irgendndwie fällt mir auf dass viele seit dem neuen Style der Lounge immer ihre Beträge pushen und den ersten Kommentar machen. Warum denn bitte? Der Beitrag wird bestimmt auch kommentiert werden ohne das Pushen! Tut...