HomepageForenLifestyle-ForumFake-Einträge…

Osebanose

am 23.02.2010 um 17:14 Uhr

Fake-Einträge…

Hey Mädels, mir fällt auf, dass seit der Erfindung der Jujus die Fake-Einträge und sinnlosen Diskussionen um gefühlte 3000% gestiegen sind, ebenso wie unnütze bzw. vollständig sinnlose Kommentare.
Finde die Jujus eigtl. eine nette Erfindung, wenn auch der Druck, viele Jujus zu bekommen, anscheinend auf viele Erdbeeren sehr hoch ist.
Aber es ist schade, dass die Erdbeerlounge auf diese Weise und vor allem in diesem Ausmaß zugemüllt wird…
Ich als Thread-Stellerin frage, ob ihr meiner Meinung seid und “appeliere” auch wirklich an alle, die sich als “Zumüller” angesprochen fühlen: ich habe auch erst 211 Jujus, das ist voll okay und ihr müsst euch deswegen nicht “nutzloser” auf dieser Welt fühlen.
Helft uns, dass die EBL im Niveau wieder steigt! 😉
Grüßchen & Küsschen,
Osebanose :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bluebeerli am 23.02.2010 um 18:58 Uhr

    jujus sind eigentlich gar nicht wichtig man kann ja nur ein virtuelles geschenk kaufen man sollte die fake einträge einfach ignorieren 😀

    0
  • von Maja1210 am 23.02.2010 um 18:04 Uhr

    si wichtgi sind mir die jusjus garnicht.weiß auch garnicht wofür die sind hab mich hier eigentlich nur angmeldet um mal offene fragen zu stellen und spaß zu haben…

    aber findse deinen eintrag nicht auch ein bisschen sinnfrei?
    ändern kannses eh nicht,lass doch jeder so wie er will du musst ja nichts antworten.

    0
  • von Vampress am 23.02.2010 um 17:47 Uhr

    ich hab auch “erst” 2500 irgendwas und mir sind die auch total egal
    ich antworte auch etwas um anderen zu helfen und wenn ich eine frage hab stelle ich sie aber du hast recht das die sinnlosen einträge sich häufen was mir echt auf die nerven geht

    wie soll man helfen wenn man nciht weis ob es ernst gemeint ist???

    0
  • von BarkingChicken am 23.02.2010 um 17:46 Uhr

    wenn man die jujus gegen euros tauschen könnte,würde ich auch anfangen zu faken 😀

    0
  • von die_mietze am 23.02.2010 um 17:39 Uhr

    fakes und jujus alles schrott!! sinnlose erfindung!!

    0
  • von Tee91 am 23.02.2010 um 17:31 Uhr

    ich weiß ehrlich gesagt auch immernoch nicht was jujus,bzw diese virtuellen geschenke, eigentlich bringen xD

    klärt mich auf 😀

    0
  • von Annika91 am 23.02.2010 um 17:29 Uhr

    also ich persönlich schreibe hier auch viel, aber nicht wegen der jujus sondern weil ich gerne anderen leuten helfe oder mit anderen kontakt aufnehme.

    0
  • von Predictable87 am 23.02.2010 um 17:28 Uhr

    Also mir sind die Jujus ziemlich egal…ich finde die ganzen Diskussionen sehr interessant und gerde die Fake Einträge sind der wahnsinn…Schmunzeln inklusive…wer sch die Mühe macht, sich häufig sowas auszudenken, das ist einfach hammer.ALso wenn ich richtig down bin und Aufmunterung brauche…auf auf zu sinnlosen Diskussionen *juhu*

    0
  • von Fabienna am 23.02.2010 um 17:19 Uhr

    Ich finde, du übertreibst ein bissel^^was ist schon schlimm dran, nutzlose diskussionen zu starten? ist doch lustig,also mich störts nicht:)

    0
  • von Stephylein am 23.02.2010 um 17:16 Uhr

    Ändern wirst du es nicht können.

    Mir sind die Jujus schnuppe und ich hab noch keine ausgegeben außer für ein Geschenk, weil ich auch eins bekommen habe….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fake-Beiträge Antwort

Destiny1212 am 23.05.2009 um 17:00 Uhr
Halli Hallo! Mir sind heute ganz besonders oft gefakte Beiträge aufgefallen oder zumindest Beiträge von denen ich glaube, dass sie gefaked sind. Wie zum z.B folgender...

Fake Accounts, Fake Foren und so weiter! Antwort

caki am 09.08.2009 um 12:24 Uhr
Hallo ihr lieben! Habe heute echt schon nen mittelschweren nervenzusammenbruch bekommen. was für leute hier rumlaufen in unserer schönen erdbeerlounge ist langsam echt nicht mehr schön! Hiermit eröffne ich ein...

Liste an Fake-Accounts Antwort

MrsManou am 04.12.2012 um 10:47 Uhr
Ich habe dem Erdbeerteam bereits eine Mail mit dieser Liste und der Bitte, etwas dagegen zu unternehmen, g eschickt, aber vielleicht habt ihr ja noch mehr dieser Fakes entdeckt und könnt die Liste noch erweitern....

Rihanna!So schlimm?Fake? Antwort

shivamoon am 20.02.2009 um 23:14 Uhr
Meint ihr das ist ein Fake oder echt?? http://up.picr.de/1882406.jpg schaut ma.will ma eure meinung wissen

zunehmende FAKE Threads Antwort

onickl am 27.07.2012 um 11:37 Uhr
Was ist denn los in letzter Zeit? Da wimmelt es ja nur von Fake-Accounts und ganz schrägen Beiträgen. Was bitte hat man davon, abgesehen davon sind die meisten so phantasielos und schlecht gemacht, dass es wirklich...