HomepageForenLifestyle-ForumFall für die Haftpflichtversicherung?

Jeffyczina

am 07.04.2010 um 16:11 Uhr

Fall für die Haftpflichtversicherung?

Hi Ihr Lieben Erdbeeren :)

Also:
Folgendes ist mir passiert:
Unsere Schlafzimemrtüre war geschlossen und ich doofe Kuh bin da voll gegengerannt:(

naja: Fazit:

Die Türe hat einen Megariss und ist total verzogen an der Klinke…:(

Jetzt meine Frage: Ist das ein Fall für die Haftpflichversicherung?

Und gesetzdemfall ich bin nicht versichert ( bin mir über meine 20 versicherungen nich mehr ganz im Klaren)
Könnte man nicht einfach sagen dem Bruder meines Mannes ist das passiert?

Ich hoffe ihr wisst Antworten :)

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jeffyczina am 08.04.2010 um 01:09 Uhr

    :) Ja eben…Will mir jawohl keiner erzählen das hier nur Engel sind :)

    NEEEEnich 20 Jahren, 20 Versicherungen

    0
  • von giddi am 07.04.2010 um 16:42 Uhr

    frag mal in baumärkten, die haben da massenweiße alte türen. wenn man die abschleift und neu lakiert sieht man fast keinen unterschied zu neuen. und billiger wie ne neue ist es auf alle fälle

    0
  • von teichhuhn am 07.04.2010 um 16:41 Uhr

    wie lilli schon gesagt hat ist die haftpflicht dafür da, wenn man was von anderen kaputt gemacht hat…
    könnt sein, dass in dem fall ne hausrat- oder wohngebäudeversicherung zahlt, bin mir aber auch nicht wirklich sicher… müsstest dich vielleicht mal bei deiner versicherung informieren 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sicherung ruas - Fall für den Hausmeister, oder?? Antwort

sugark am 11.09.2014 um 22:54 Uhr
Hallo Mädels, mal eine Frage. Bin grad wieder mal in meiner eigenen Wohnung (juhu) und habe mir was gekocht. Es roch iwie schon komisch, ein wenig nach verbranntem Plastik. Plötzlich tat es einen Knall und es rauchte...

Mädels, auf keinen Fall die Chippendales verpassen! Antwort

rosenbluete am 30.01.2008 um 17:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Falls ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss der Chippendales gekommen seid, dann solltet ihr das auf jeden Fall tun!!Ich bin schon zum 3. Mal bei einem Konzert von ihnen gewesen und es war jedes Mal...

FRAGE: Was für eine Digitalkamera habt Ihr? Welche könnt Ihr empfehlen und welche auf keinen Fall? :) Antwort

Sina am 20.02.2009 um 15:18 Uhr
hallo Mädels! ich will mir bald eine neue Digital-Kamera kaufen. der preis ist mir eigentlich egal, habt nämlich gespart :) da ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass man am Besten nach Empfehlungen kauft, wäre es...

Problem mit Weihnachtsgeschenk (spezieller fall) Antwort

Mandy am 12.12.2009 um 11:23 Uhr
Hey ihr erdbeerchen=) Ja ich weiß, hierzu gibt es bestimmt schon 100 diskussionen. Aber mein fall ist etwas spezieller. Und zwar bin ich in Australien und meine freunde, die ich beschenken möchte, sind in...