HomepageForenLifestyle-ForumFarbe von Sitzsäcken..

SweeT_qiRL

am 20.09.2009 um 12:53 Uhr

Farbe von Sitzsäcken..

Ich kaufe nächste Woche einen Sitzsack und wollte wissen welche Farbe am besten ist.
Eigentlich will ich ja lila,rot oder schwarz,wollte euch aber nach eurer meinung fragen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 15.11.2009 um 09:46 Uhr

    meiner ist silbern. hab mich dusselig gesucht, bis ich nen schönen gefunden hab.

    0
  • von SweeT_qiRL am 26.09.2009 um 17:47 Uhr

    also..die wände sind weiß,die möbel (sind aus weißem holz) und der teppich ebenso
    von daher passen ja eig alle farben,wollte aber nur mal wissen welche farbe eure sind 😀

    und danke für die antworten =)
    h.e.l.

    0
  • von sternenglanz84 am 20.09.2009 um 20:52 Uhr

    meiner ist lila und passt hervorragend sowohl ins Wohnzimmer als auch ins Schlafzimmer oder Arbeitszimmer;)

    0
  • von Raspberry89 am 20.09.2009 um 13:32 Uhr

    meiner ist rot/schwarz

    0
  • von CardiacPain am 20.09.2009 um 13:03 Uhr

    es muss ja zu der farbe des zimmers passen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wände streichen, aber welche Farbe ? Antwort

BeatMyCheer am 11.04.2009 um 23:00 Uhr
Hey meine Ladies, nun ja ich habe ein großes Farb-aussuch-Problem. Also meine Wände sind in einer hellen orange Farbe angestrichen. Ich möchte aber mal mein Zimmer umgestalten und deshalb eine neue Farbe aussuchen...

welche farbe im neuen schlafzimmer? Antwort

Medoka am 11.03.2010 um 10:22 Uhr
hallo mädels hab die lila und brombeerfarbenen wände meines sc hlafzimmers total satt muß jetzt dringend mal was neues her meine idde war ja ein tolles blau würde auch super zu den kristall-ahornfarbenen mit braun...

Holzmalerei: Welche Art von Farbe malt auf Holz bzw. Spray Antwort

Co3y am 13.10.2009 um 15:16 Uhr
hey mädels ich möchte mein zimmer bzw. meinen flur verschönern und so habe ich aus holz eine eidechse herausgesägt( sieht sehr süß aus :D) jetzt brauche ich nur noch farben, die auf holz decken. dier ganze eidechse...

Falsche Farbe von blühender Engelstrompete- sind (Hobby-) Gärtnerinnen hier, die sich auskennen? Antwort

FFBink am 18.07.2009 um 12:01 Uhr
Hallo Mädels, ich bin verzweifelt: ich bin inzwischen Besitzerin der dritten gelb blühenden Engelstrompete, obwohl ich von Anfang an nur rosa wolllte! Vor 4 Jahren kaufte ich die erste: rosa stand auf der Packung, ein...

Aura Farbe! Antwort

Keici am 14.12.2009 um 17:09 Uhr
Hey, ich wollt mal wissen, ob jemand von euch vielleicht weiß, wie man seine Aura-Farbe feststellen kann.